11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich persönlich warte auf Laser TV's mit True HD Ready mit 50 Zoll. Das wird nen Mordsteil und auchnoch günstig. Diese technik soll 2008 auf den Markt kommen, zirka halb so günstig wie LCD/Plasme Fernseher, längere Lebensdauer, bessere Farben/Intensität und nur doppelt so dick wie ein normaler LCD Flatscreen, aber das kann ich wohl verkraften, vorallem da DAS die Technik von morgen ist, dagegen wirkt LCD/Plasma HD schon wieder veraltet.. 8-)

das wird ja immer lächerlicher hier...hab mir hier mal die Letzten 5 Seiten durchgelesen jetzt versuchen die Sonys schon, die Grafik von Gears of War schlecht zureden das wird ja immer ärmer klammert ihr euch grade an eure letzten Strohhalme ? habt ihr so dolle Angst, das die Xbox 360 Marktführer bleiben könnte ? geht ihr dann an jenem Tag heulen ?

ja natürlich klammern wir uns an unsere letzten strohhälme, wir haben ja sonst nix im leben vor ausser playstation spielen, deswegen haben wir auch so extreme angst das microsoft marktführer wird...

Fisker schrieb:
das wird ja immer lächerlicher hier...hab mir hier mal die Letzten 5 Seiten durchgelesen jetzt versuchen die Sonys schon, die Grafik von Gears of War schlecht zureden das wird ja immer ärmer klammert ihr euch grade an eure letzten Strohhalme ? habt ihr so dolle Angst, das die Xbox 360 Marktführer bleiben könnte ? geht ihr dann an jenem Tag heulen ?

ja natürlich klammern wir uns an unsere letzten strohhälme, wir haben ja sonst nix im leben vor ausser playstation spielen, deswegen haben wir auch so extreme angst das microsoft marktführer wird...

:goodwork: :lol: Sowas heitert mich kurz vor Arbeitsende immer wieder auf! :)

Fisker schrieb:

Mööp, imo solltet ihr viel mehr Angst haben das N Marktführer wird... :hmpf:

;)

DarkneSSS77 schrieb:
Fisker schrieb:

:goodwork: :lol: Sowas heitert mich kurz vor Arbeitsende immer wieder auf! :)

Achso, in der arbeit CW besuchen!
Fein, fein! ;)

Aus euch spricht nur der pure Neid :)

@ Jimpachi
Nice Beitrag im anderen Thread (du weisst schon MS owned Sony Software quasi)

Jimpachi FTW langsam müssen wir einen Jimpanse ähn ^^ (haha muss man Darji lassen der war wirklich lustig damals ^^ als er noch selbstvertrauen hatte als es noch nicht so schlecht..uswusw) also nochmal langsam brauchen wir einen o. Jimpachi Fanclub :lol:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

@ Wii/DS

Jupp merke das auch das unglaubliche viele Nintendo Spots laufen ? The End is near.... ich bin auch schon ein Fuchtelspieler und Nongame zocker der auf Grafik verzichten kann :oops: :oops: Naja mal sehen ob dieser Zustand der geistigen Verwirrung auch noch nach Zelda anhält..
Ich mache mir langsam sorgen sollte ich einen Arzt konsultieren ?
Jimpachi was meinst du :)

Jinpachi schrieb:
Rolyet schrieb:

das ist sehr gut Möglich, ich schalte nur für 5 minuten tv an, und schon sehe ich nur wii und Ds werbungen auf jeden Kanal... ich krieg das alles nicht mehr aus dem Kopf :wallbash:

ist doch kein Grund gleich mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen.

Oder doch? Dann würden deine Kommentare auch mehr Sinn ergeben.

naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
Rolyet schrieb:

das ist sehr gut Möglich, ich schalte nur für 5 minuten tv an, und schon sehe ich nur wii und Ds werbungen auf jeden Kanal... ich krieg das alles nicht mehr aus dem Kopf :wallbash:

ist doch kein Grund gleich mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen.

Wieso NACO?? Ist das deine normale Methode, Ereignisse aus dem Kopf zu verbannen??
Kein Wunder bei deinen Kommentaren....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom