11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
aha alles klar! :shakehead: :shakehead:

manchmal frage ich mich was für zeugs ihr euch reinzieht um sowas behaupten zu können oder sogar glauben können! :shakehead: :shakehead: :shakehead:

ich weiss auch nicht :sick: wie nennt man das ding

P4EUVphm.jpg

Mell@ce schrieb:
Lustig, dass mit dieser Meldung doch tatsächlich hier manche die Lieferprobleme beseitigt sehen. Da kann man mal sehen, wie weit es bei unserer Jugend mit den einfachsten Rechengrundlagen bestellt ist :)
150.000 im Monat und laut Bericht wird die Produktion erst Ende 2007 auf 500.000 hochgefahren.
Das ist doch ein Fliegenschiss wenn man bedenkt, dass allein Sony über eine Millionen dieser kleinen hartnäckigen Dinger pro Monat benötigt um auch nur ansatzweise sich der 360 nähern zu können 8-)
Und bei den anderen derzeit bestehenden Fabriken siehts auch nicht viel besser aus.
Abgesehen davon soll ja 2007, wenns nach der Filmindustrie gehen würde, das Jahr der Next-Gen-DVD-Formate werden. Da müssen dann natürlich außer der PS3 auch noch andere Blu-Ray und HD-DVD Player mit Dioden versorgt werden. Wenn das mal keinen Krieg gibt :)

das ist ein zusätzliches werk,denkst du der laden wäre der einzige auf der ganzen welt und die 150k müssten für japan & usa reichen?
150k zusätzlich wird die produktion auf jeden fall entlasten,wenn man das z.b. alles nach japan schickt,dort liefert sony ca 40k pro woche nach,also 160k/ monat,mit den zusätzlichen 150k könnten sie also 80k / woche liefern

@jinpachi

auch wenn lair gameplay mässig vielleicht nicht so das wahre wird,optisch wirds der 360 das fürchten lehren ;)

Xaras schrieb:
Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600€ ins Haus stellen.
Sony hätte lieber bei der Ps2 sollen, die verkauft sich ja besser als die Ps3 ;)
Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500€.....

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich bin stolz auf euch ihr steigert euch von Tag zu Tag. :lol:

Habt ihr keine Spiele die ihr spielen könntet?

@ Spitz

Sieh mal in den PS3 Thraed, da ist ein VIdeo wie die PS3 auf nem WS TFT aussieht. ;)
Sieht eigentlich seht gut aus, das freut mich

Seeti schrieb:
Xaras schrieb:
Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600€ ins Haus stellen.
Sony hätte lieber bei der Ps2 sollen, die verkauft sich ja besser als die Ps3 ;)
Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500€.....

bist auch aus österreich?? :o

Seeti schrieb:
Xaras schrieb:

Ja und?
Ich rede von der derzeitigen Situation... und wenn du darauf hinaus willst das die Ps3 billiger wird. <- Mission failed!

Seeti schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Seeti schrieb:
Xaras schrieb:

sicha^^

cool, cool!

;)

Xaras schrieb:
Seeti schrieb:
Xaras schrieb:

Ja und?
Ich rede von der derzeitigen Situation... und wenn du darauf hinaus willst das die Ps3 billiger wird. <- Mission failed!
Wir können hin und herstreiten bis wir beide umfallen ; trotzdem sollte man die Marktposition Sonys nicht unterschätzen......

Seeti schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Seeti schrieb:
Xaras schrieb:

sicha^^

doch mehr Lansleute als ich dachte. :o

Zhang schrieb:
@baghead

#1 in Betrug, Diebstahl geistigen Eigentums, Ausbeutung, Viral-Marketing = Micro$oft :rofl2:

Einige scheinen hier zuvergessen das es hier um die konsolen geht und deren software und nicht um die firmen die sie bauen.

naco schrieb:
Seeti schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Seeti schrieb:
Xaras schrieb:

sicha^^

Alles KAC Fans! :D

naco schrieb:
Seeti schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Seeti schrieb:
Xaras schrieb:

sicha^^

was du auch noch?? :o :o :o

Ok ; besser gesagt......war jemand von euch vor 2 Wochen beim Cosmos in Kapfenberg und hat da zusammen mit mir auf die Ladeneröffnung gewartet?( wii release)

Sonny Black schrieb:
Lustig Mellace. Tust so als obs die einzige Fabrik für Blaue dioden wäre. :rolleyes: Sony wird wohl die meisten dioden doch aus eigenem anbau nehmen.

Es gibt gerade mal drei davon. Eine gehört Sony, eine Nichia und nun noch Sharp. Eine Diode kostet übrigens 85$ :)

Weißt Du überhaupt, wie hoch der Bedarf nächstes Jahr für diese Dioden sein wird?
In jedem Next-GEN-DVD-Player wird so ein Teil drin stecken. Also außer der PS3 noch in Millionen von Blu-Ray und HD-DVD Playern. Sony wird wohl ihre Produktion fast komplett für die PS3 verbrauchen. Das wird aber nie und nimmer reichen um die PS3 in ausreichenden Stückzahlen fertigen zu können. Die anderen beiden Fabriken werden die restlichen Next-Gen-DVDPlayer Hersteller beliefern.
Für Sony ändert sich also erst einmal gar nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom