Jinpachi schrieb:@ Mellace
Lol und sie denken sharp macht extra ne fabrik für dioden um sie in die ps3 einzubauen![]()
nee, MS baut eigens ein paar Lager mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jinpachi schrieb:@ Mellace
Lol und sie denken sharp macht extra ne fabrik für dioden um sie in die ps3 einzubauen![]()
Dein_Vater schrieb:aha alles klar!![]()
![]()
manchmal frage ich mich was für zeugs ihr euch reinzieht um sowas behaupten zu können oder sogar glauben können!![]()
![]()
![]()
Mell@ce schrieb:Lustig, dass mit dieser Meldung doch tatsächlich hier manche die Lieferprobleme beseitigt sehen. Da kann man mal sehen, wie weit es bei unserer Jugend mit den einfachsten Rechengrundlagen bestellt ist
150.000 im Monat und laut Bericht wird die Produktion erst Ende 2007 auf 500.000 hochgefahren.
Das ist doch ein Fliegenschiss wenn man bedenkt, dass allein Sony über eine Millionen dieser kleinen hartnäckigen Dinger pro Monat benötigt um auch nur ansatzweise sich der 360 nähern zu können![]()
Und bei den anderen derzeit bestehenden Fabriken siehts auch nicht viel besser aus.
Abgesehen davon soll ja 2007, wenns nach der Filmindustrie gehen würde, das Jahr der Next-Gen-DVD-Formate werden. Da müssen dann natürlich außer der PS3 auch noch andere Blu-Ray und HD-DVD Player mit Dioden versorgt werden. Wenn das mal keinen Krieg gibt![]()
Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500.....Xaras schrieb:Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600 ins Haus stellen.
Sony hätte lieber bei der Ps2 sollen, die verkauft sich ja besser als die Ps3![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Ich bin stolz auf euch ihr steigert euch von Tag zu Tag.![]()
Habt ihr keine Spiele die ihr spielen könntet?
Jinpachi schrieb:Dein_Vater schrieb:aha alles klar!![]()
![]()
manchmal frage ich mich was für zeugs ihr euch reinzieht um sowas behaupten zu können oder sogar glauben können!![]()
![]()
![]()
ich weiss auch nicht :sick: wie nennt man das ding
![]()
Seeti schrieb:Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500.....Xaras schrieb:Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600 ins Haus stellen.
Sony hätte lieber bei der Ps2 sollen, die verkauft sich ja besser als die Ps3![]()
Jinpachi schrieb:Dein_Vater schrieb:aha alles klar!![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss auch nicht :sick: wie nennt man das ding
![]()
Seeti schrieb:Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500.....Xaras schrieb:Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600 ins Haus stellen.
sicha^^Dein_Vater schrieb:Seeti schrieb:Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500.....Xaras schrieb:Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600 ins Haus stellen.
bist auch aus österreich?? :o
Seeti schrieb:sicha^^Dein_Vater schrieb:Seeti schrieb:Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500.....Xaras schrieb:Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600 ins Haus stellen.
Wir können hin und herstreiten bis wir beide umfallen ; trotzdem sollte man die Marktposition Sonys nicht unterschätzen......Xaras schrieb:Seeti schrieb:Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500.....Xaras schrieb:Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600 ins Haus stellen.
Ja und?
Ich rede von der derzeitigen Situation... und wenn du darauf hinaus willst das die Ps3 billiger wird. <- Mission failed!
Seeti schrieb:sicha^^Dein_Vater schrieb:Seeti schrieb:Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500.....Xaras schrieb:Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600 ins Haus stellen.
Bin Steirer......und du?Dein_Vater schrieb:cool, cool!
![]()
Zhang schrieb:@baghead
#1 in Betrug, Diebstahl geistigen Eigentums, Ausbeutung, Viral-Marketing = Micro$oft :rofl2:
naco schrieb:Seeti schrieb:sicha^^Dein_Vater schrieb:Seeti schrieb:Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500.....Xaras schrieb:Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600 ins Haus stellen.
doch mehr Lansleute als ich dachte. :o
naco schrieb:Seeti schrieb:sicha^^Dein_Vater schrieb:Seeti schrieb:Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500.....Xaras schrieb:Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600 ins Haus stellen.
doch mehr Lansleute als ich dachte. :o
Sonny Black schrieb:Lustig Mellace. Tust so als obs die einzige Fabrik für Blaue dioden wäre.Sony wird wohl die meisten dioden doch aus eigenem anbau nehmen.