11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
naco schrieb:
Seeti schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Seeti schrieb:
Xaras schrieb:
Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600€ ins Haus stellen.
Sony hätte lieber bei der Ps2 sollen, die verkauft sich ja besser als die Ps3 ;)
Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500€.....

bist auch aus österreich?? :o
sicha^^

doch mehr Lansleute als ich dachte. :o

Alles KAC Fans! :D

komme aus Villach. :D MEISTER!! :P

Seeti schrieb:
Ok ; besser gesagt......war jemand von euch vor 2 Wochen beim Cosmos in Kapfenberg und hat da zusammen mit mir auf die Ladeneröffnung gewartet?( wii release)
Bitte^^ ich wills wissen ....falls.........
Sry^^

McBain schrieb:
Mell@ce schrieb:
Lustig, dass mit dieser Meldung doch tatsächlich hier manche die Lieferprobleme beseitigt sehen. Da kann man mal sehen, wie weit es bei unserer Jugend mit den einfachsten Rechengrundlagen bestellt ist :)
150.000 im Monat und laut Bericht wird die Produktion erst Ende 2007 auf 500.000 hochgefahren.
Das ist doch ein Fliegenschiss wenn man bedenkt, dass allein Sony über eine Millionen dieser kleinen hartnäckigen Dinger pro Monat benötigt um auch nur ansatzweise sich der 360 nähern zu können 8-)
Und bei den anderen derzeit bestehenden Fabriken siehts auch nicht viel besser aus.
Abgesehen davon soll ja 2007, wenns nach der Filmindustrie gehen würde, das Jahr der Next-Gen-DVD-Formate werden. Da müssen dann natürlich außer der PS3 auch noch andere Blu-Ray und HD-DVD Player mit Dioden versorgt werden. Wenn das mal keinen Krieg gibt :)

das ist ein zusätzliches werk,denkst du der laden wäre der einzige auf der ganzen welt und die 150k müssten für japan & usa reichen?
150k zusätzlich wird die produktion auf jeden fall entlasten,wenn man das z.b. alles nach japan schickt,dort liefert sony ca 40k pro woche nach,also 160k/ monat,mit den zusätzlichen 150k könnten sie also 80k / woche liefern

@jinpachi

auch wenn lair gameplay mässig vielleicht nicht so das wahre wird,optisch wirds der 360 das fürchten lehren ;)

Schon mal gelesen.
Das Werk ist von Sharp, wie kommst Du also zu der Annahme, dass die Dioden an Sony gehen und dann auch noch alle 8-)
Glaub mir, da haben andere Hersteller sicher etwas dagegen. MS kauft die bestimmt alle auf. Die Nachfrage nach dem HD-DVD Laufwerk ist ja ungebremst hoch :)

CHisco kaommt auch noch aus dem ösiland^^
Aber wir sind schon zuviel ot :D

wow somit 7 leute! sorry for offtopic!

@dioden: ich glaube nur ein teil davon wird an sony geliefert, glaub aber nicht das Microsoft alle aufkaufen kann da reden die anderen firmen sicher auch mit die welche brauchen!

naco schrieb:
Seeti schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Seeti schrieb:
Xaras schrieb:
Der Mainstream wird sich die Konsole sicherlich nicht für 600€ ins Haus stellen.
Sony hätte lieber bei der Ps2 sollen, die verkauft sich ja besser als die Ps3 ;)
Die PS2 war anfangs auch nicht billig...........7000 Schilling hab ich dafür berappen müssen......sind knapp 500€.....

bist auch aus österreich?? :o
sicha^^

doch mehr Lansleute als ich dachte. :o
ja, sind gar nicht so wenige von uns hier :-)

@ Vater co.

Ich habe im Syndicate Bereich einen eigenen Österreich Thread eröffnet! ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich bin stolz auf euch ihr steigert euch von Tag zu Tag. :lol:

Habt ihr keine Spiele die ihr spielen könntet?

Die scheinen nichtmal nen eigenes Leben zu haben das sie leben können, einfach zuviel zeit manche hier! :oops:

iimpact schrieb:
Einige scheinen hier zuvergessen das es hier um die konsolen geht und deren software und nicht um die firmen die sie bauen.

Falsch, die Japaner kaufen die XBox360 deshalb nicht, weil sie von MS kommt, das ist zwar traurig, aber leider wahr. Für die Japaner zählt z.B. auch die Firma die hinter dem Produkt steht und MS hat nunmal eine komplett westliche Firmenpolitik, hat viel mit aufkaufen, ausbeuten und sich alles erkaufen zutun, tyüisch westlich halt und sowas mögen die Japaner von grundauf nicht, würde Sony oder Nintendo die XBox360 mit gleichem Lineup geschaffen haben, hätte sie sich jetzt bestimmt schon 2 Mio mal verkauft, dadurch das MS hinter der X360 steht, halt nur 250k mal...

Rolyet schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Ich bin stolz auf euch ihr steigert euch von Tag zu Tag. :lol:

Habt ihr keine Spiele die ihr spielen könntet?

Die scheinen nichtmal nen eigenes Leben zu haben das sie leben können, einfach zuviel zeit manche hier! :oops:

iimpact schrieb:
Einige scheinen hier zuvergessen das es hier um die konsolen geht und deren software und nicht um die firmen die sie bauen.

Falsch, die Japaner kaufen die XBox360 deshalb nicht, weil sie von MS kommt, das ist zwar traurig, aber leider wahr. Für die Japaner zählt z.B. auch die Firma die hinter dem Produkt steht und MS hat nunmal eine komplett westliche Firmenpolitik, hat viel mit aufkaufen, ausbeuten und sich alles erkaufen zutun, tyüisch westlich halt und sowas mögen die Japaner von grundauf nicht, würde Sony oder Nintendo die XBox360 mit gleichem Lineup geschaffen haben, hätte sie sich jetzt bestimmt schon 2 Mio mal verkauft, dadurch das MS hinter der X360 steht, halt nur 250k mal...

Den Japanern ist es egal ! Die lieben z.B. westliche Musik, verkleiden sich als Elvise und tanzen auf der Strasse etc...

M$ bringt einfach nichts was die Japaner interressiert, und Style-Games wie MGS4 kann man mit keinem Geld der Welt kaufen :)

Und Blue Dragon hat paar "eingekaufte" gut klingende Entwickler-Namen, was aber imho kein gutes Spiel ausmacht.

Rolyet schrieb:

Viele Japaner kaufen die Xbox aber auch einfach deshalb nich, weil sie nicht aus Japan kommt. Das zusammenhalten, besonders im Wirtschaftlichen Sinne ist noch sehr stark. Export ja, Import nein. So machens und mögens die Japaner.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom