Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ändert nix daran, das die PS3 zu teuer ist, um am Anfang etwas zu reissenVincent schrieb:Die PS2 war nicht die erste, Dreamcast zählte auch zur letzten Generation.
Eine PS2 für 870 DM + Memory Card für 45 DM und du kommst ungefähr an die 499,- Variante.
Vincent schrieb:Die PS2 war nicht die erste, Dreamcast zählte auch zur letzten Generation.
Eine PS2 für 870 DM + Memory Card für 45 DM und du kommst ungefähr an die 499,- Variante.
Vincent schrieb:Eine PS2 für 870 DM + Memory Card für 45 DM und du kommst ungefähr an die 499,- Variante.
DarkneSSS77 schrieb:Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Es gibt echt einige (auch aus meinem Bekanntenkreis) die denken eine Xbox360 oder ne PS3 funktionieren garnicht an nem normalen TV! Und das man die auch an den (meist vorhandenen) TFT-Monitor hängen kann wissen auch die wenigsten!
Tjo, da wurde wohl zuviel Marketing in "HD" gesteckt sodass nun einige mögliche Kunden verwirrt sind. Irgendwie kontraproduktiv das ganze.
Moin erstmal Spike!Ja das war ein schuss in den Ofen! 720p 1080i 1080p True HD!
Hätten sie gezeigt, dass die 360 Spiele auch auf der Röhre viel besser aussehen als PS2 oder Cube oder Xbox Spiele dann hätten sie wahrscheinlich mehr 360 verkauft als mit dem HD-Kram!
flo88 schrieb:Das ändert nix daran, das die PS3 zu teuer ist, um am Anfang etwas zu reissen![]()
Aber dann frage ich mich, was Sony den genau bezweckt :-? Die Xbox360 ist jetzt schon billiger und MS kann den Preis bei Bedarf noch weiter senken und wird somit viel früher einen massenmarkttauglichen Preis erreichen...Vincent schrieb:Das kann man erst beurteilen wenn genügend Einheiten produziert und ausgeliefert werden können. Der Massenmarkt ist zu diesem Preis nicht zu nehmen, das hat Sony schon einberechnet.
Liquaron schrieb:Die Konsole wurde auch erst nach unendlich vielen Preissenkungen zum echten Kracher.
Vincent schrieb:Die PS2 war nicht die erste, Dreamcast zählte auch zur letzten Generation.
maXX schrieb:klar kommen für die ps3 mal hochwertige exklusivkracher, die in den regionen eines gears of war sind.
aber dazu gehören weder resistance noch motorstorm.
die spiele bringen genau 0 neues in die jeweiligen genres, die technik ist auch nicht herausragend. also gute kost für fans, mehr nicht. und schon garnicht kaufgrund, wie manch einer möchte.
erstes wirkliches must have ist in meinen augen heavenly sword.
flo88 schrieb:Aber dann frage ich mich, was Sony den genau bezweckt :-? Die Xbox360 ist jetzt schon billiger und MS kann den Preis bei Bedarf noch weiter senken und wird somit viel früher einen massenmarkttauglichen Preis erreichen...
Es wird schwer für Sony...
iimpact schrieb:maXX schrieb:klar kommen für die ps3 mal hochwertige exklusivkracher, die in den regionen eines gears of war sind.
aber dazu gehören weder resistance noch motorstorm.
die spiele bringen genau 0 neues in die jeweiligen genres, die technik ist auch nicht herausragend. also gute kost für fans, mehr nicht. und schon garnicht kaufgrund, wie manch einer möchte.
erstes wirkliches must have ist in meinen augen heavenly sword.
so ist es
stupormundi schrieb:@ Suntiago:
Manche können jedoch nichts mit dem Wii- und X360-Lineup anfangen.
Wer ein Fan von den alten PS-Serien ist (Tekken, DMC, GTA, GT, FF, MGS, Wipeout, & Co.), wird seine Lieblingsspieleserien nur auf der PS3 finden und dementsprechend natürlich zur PS3 greifen.
Jeder der Objektiv vergleicht wird nicht zur PS3 greifen..
- Es gibt mehr AAA + Titel auf den Konkurrenzsystemen (PS2,Wii,Xbox360)
- Die Konkurrenzkonsolen sind günstiger
- z.B Xbox360 über 100 Spiele ..
- Onlineplattform der Konkurrenz besser
- Grafik derzeit besser
- Multiplattformtitel besser
(kommt mir nicht mit Gamersranking usw.. schaut euch diverse Zeitschriften an und dann die Tests Version A vs Version B..)
Vincent schrieb:... Sony setzt auf brandneue Technik und auf einen starken Namen sowie traditionelle Franchises ohne dabei die Neuentwicklungen ausser Acht zu lassen.