Ich bin immer wieder erstaunt über die Zuversicht und das breitspurige Auftreten der Sony Fraktion (also Darji).
Ich meine, er glaubt wirklich, daß sich seine über alles geliebte und vergötterte PS3 in einem Jahr fast 20 Millionen mal verkaufen wird. Natürlich weil Sony ja den Preis im Sommer senken wird, ist doch logo, wissen die bei Sony wahrscheinlich selber noch nicht, aber hey, wenn das Darji sagt. Natürlich geht der Preis dann auch gleich auf 400 € runter, absolut logisch, von 600 € gleich mal ein drittel runter auf 400 €.
Das auch Microsoft und Nintendo die Preise senken können und in der Hinsicht wesentlich mehr Luft haben als Sony ist völlig irrelevant.
In seiner Vorstellung kauft sich die ganze Welt die PS3 auch zu einem Preis von 1000 $/€, weil ja Playstation draufsteht und wenn da Playstation draufsteht, wächst den Menschen gleich das Geld im Portemonaie von ganz alleine.
Wie kann man denn wirklich so verbohrt, engstirnig und unrealistisch sein? Scheuklappen auf und gut is'?
Das ist doch schon krankhaft. Krankhafte Sony Liebe, krankhafter Microsoft Hass.