11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Mir würde nichtmal im Traum einfallen auf meiner PS3 ein Steak zu braten.

was willst du sonst mit der ps3 anstellen, sind ja atm nur craptastische spiele auf dem markt

@darji
wann kommt die neue 1up show?

Naja, so hart würd ich das jetzt auch nicht sagen. Ist eine typische Auswahl an Spielen nach einem Launch, nichts weltbewegendes, trotzdem wird mans überleben können.

Chrischie schrieb:
Ich finde es lustig, wie sowie die Sonyfans als auch die MSfans auf einmal mit der Wii leben können, solange die jeweils andere Konsole platt gemacht wird. :D

na, das sind nur die flopbox fanaten die sich nochmal mit den nintendos gut stellen wollen bevor sie aus dem markt gekickt werden

das richtige lineup beginnt eh erst im neuen Jahr mit Oblivion VF Burnout 5, Motorstorm, Heavenly Sword, Lair usw.

Fisker schrieb:
Chrischie schrieb:
Ich finde es lustig, wie sowie die Sonyfans als auch die MSfans auf einmal mit der Wii leben können, solange die jeweils andere Konsole platt gemacht wird. :D

na, das sind nur die flopbox fanaten die sich nochmal mit den nintendos gut stellen wollen bevor sie aus dem markt gekickt werden

Fisker dich kann man seit einiger Zeit auch gar nicht mehr einschätzen.
Manchmal bringste ja noch ganz sinnvolle Beiträge, aber teilweise macht dieser neuerdings triefende Sarkasmus deine Posts doch nur zu Spam. :neutral:

Liquaron schrieb:
Fisker schrieb:
Chrischie schrieb:

Fisker dich kann man seit einiger Zeit auch gar nicht mehr einschätzen.
Manchmal bringste ja noch ganz sinnvolle Beiträge, aber teilweise macht dieser neuerdings triefende Sarkasmus deine Posts doch nur zu Spam. :neutral:
Gleich wie Sahasrahla :lol:
Gibts den eigentlich noch? ;)

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
Darji schrieb:
finley schrieb:
Darji schrieb:
wer denn? MS mit seiner 360? Sorry aber sie verkaufte sich bis Otober nichtmal so gut wie die alte XBOX und jetzt ist sie auch gerade mal 6% drüber sorry aber so sehr fällt das nicht ins Gewicht.

Und WII und P3 können ganz harmonisch zusammen leben. Ich sehe da kein Problem.

Die PS2 hat sich in den USA zu 80% verkauft als der Preis unter 200€ war. Von daher muss sich die 360 noch gar nicht phänomenal verkaufen. Warte erstmal wie die verkäufe bei der ersten Preissenkung anziehen werden!

ja und? Wieviel sind denn 20% von 120 millionen?^^

ich komme da auf 24 millionen :P
Diese 20% der PS2-Zahlen erreichen sie aber nicht zu einem Preis von über 400$/€. ;)

Falsch die 360 schaft es nicht die PS2 schon. SChau nochmal die chart an, dann siehst du, das die PS2 nur 100$ billiger war als die damalige XBOX.
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen. :shakehead3:

im ernst, ich glaube die ps3 wirds richtig schwer haben.. diese "geil, neu muss ich haben" effekt ist jetzt bei allen 3 konsolen vorbei, nintendo konnte dabei aber 3.5 millionen konsolen verkaufen, microsoft afaik auch mehr als sony... wenn ich sonymanager wäre, ich würde über einen softwarerelaunch im nächstes frühjahr nachdenken

das hat mich jetzt überwindung gekostet, ich glaub ich geh schlafen

Darji schrieb:
finley schrieb:
Darji schrieb:
wer denn? MS mit seiner 360? Sorry aber sie verkaufte sich bis Otober nichtmal so gut wie die alte XBOX und jetzt ist sie auch gerade mal 6% drüber sorry aber so sehr fällt das nicht ins Gewicht.

Die PS2 hat sich in den USA zu 80% verkauft als der Preis unter 200€ war. Von daher muss sich die 360 noch gar nicht phänomenal verkaufen. Warte erstmal wie die verkäufe bei der ersten Preissenkung anziehen werden!

Falsch. ;)
Die PS2 hat sich in USA garantiert nicht 120 Mio mal verkauft. Eher so um die 40 Mio. Dann hat sich die PS2 bis zur Preissenkung von unter 200€ ca. 8 Mio mal verkauft. :P

finley schrieb:
Darji schrieb:
finley schrieb:
Darji schrieb:

Falsch. ;)
Die PS2 hat sich in USA garantiert nicht 120 Mio mal verkauft. Eher so um die 40 Mio. Dann hat sich die PS2 bis zur Preissenkung von unter 200€ ca. 8 Mio mal verkauft. :P

Also öfters, als sich die 360 bis jetzt, weltweit verkauft hat?

naco schrieb:
finley schrieb:
Darji schrieb:
finley schrieb:
Darji schrieb:

Falsch. ;)

Also öfters, als sich die 360 bis jetzt, weltweit verkauft hat?

Bis die PS2 für unter 200€ erhältlich war. :rolleyes: Und da ist die 360 noch ein Stückchen weg.

Ich bin immer wieder erstaunt über die Zuversicht und das breitspurige Auftreten der Sony Fraktion (also Darji).
Ich meine, er glaubt wirklich, daß sich seine über alles geliebte und vergötterte PS3 in einem Jahr fast 20 Millionen mal verkaufen wird. Natürlich weil Sony ja den Preis im Sommer senken wird, ist doch logo, wissen die bei Sony wahrscheinlich selber noch nicht, aber hey, wenn das Darji sagt. Natürlich geht der Preis dann auch gleich auf 400 € runter, absolut logisch, von 600 € gleich mal ein drittel runter auf 400 €.
Das auch Microsoft und Nintendo die Preise senken können und in der Hinsicht wesentlich mehr Luft haben als Sony ist völlig irrelevant.

In seiner Vorstellung kauft sich die ganze Welt die PS3 auch zu einem Preis von 1000 $/€, weil ja Playstation draufsteht und wenn da Playstation draufsteht, wächst den Menschen gleich das Geld im Portemonaie von ganz alleine.

Wie kann man denn wirklich so verbohrt, engstirnig und unrealistisch sein? Scheuklappen auf und gut is'?

Das ist doch schon krankhaft. Krankhafte Sony Liebe, krankhafter Microsoft Hass.

naco schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Wieso ist Shou nicht da? Ich langweile mich grad. :x

Er wurde wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen verhaftet, als er in einem McDonalds laut geschrien haben soll: "Der Kebap ist Marktführer!" ;)

Naco du nimmst diesen Thread einfach nicht ernst genug :suprised:

Zu den Wahnwitzigen Zahlen hier...... 19mio PS3 in einem Jahr?? Wo zur hölle sollen denn die 19mio PS3en herkommen? Und wer mir jetzt mit "Sony hat Produktionsprobleme behoben" kommt den werde ich höchst persönlich steinigen. Falls jemand eine positive PS3 prognose hören will sollte er sich mit 10mio bis ende 2007 begnügen.

an mehr als 10 millionen ps3 im ersten Jahr glaub ich auch nicht. Preis ist noch zu hoch und das Lineup ist gut aber nicht das Beste.

und 10 Millionen PS3 wären doch nicht schlecht für Sony, bei dem Preis und bei der Konkurrenz :)

AllGamer schrieb:
an mehr als 10 millionen ps3 im ersten Jahr glaub ich auch nicht. Preis ist noch zu hoch und das Lineup ist gut aber nicht das Beste.

und 10 Millionen PS3 wären doch nicht schlecht für Sony, bei dem Preis und bei der Konkurrenz :)

Sony wird sich sowieso hüten zu viele PS3s zu verkaufen. Denn schließlich verlieren sie mit jeder Konsole mehrere Hundert Euro. Und das macht bei ein paar Millionen Konsolen schon eine nicht unbeachtlichte Summe aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom