Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
Darji schrieb:Breac schrieb:Würdest du mit mir wetten, dass man bis Ende 2007 keine 20 Mio Einheiten abgesetzt hat?
Nö ich komme ja auf 19 mio![]()
Was sind denn deine Schätzungen für den Wii?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Breac schrieb:Würdest du mit mir wetten, dass man bis Ende 2007 keine 20 Mio Einheiten abgesetzt hat?
Breac schrieb:Darji schrieb:Breac schrieb:Würdest du mit mir wetten, dass man bis Ende 2007 keine 20 Mio Einheiten abgesetzt hat?
todde schrieb:Breac schrieb:Darji schrieb:Breac schrieb:Würdest du mit mir wetten, dass man bis Ende 2007 keine 20 Mio Einheiten abgesetzt hat?
45 Mio. bis Ende 2007, wenn nicht mehr.
Darji schrieb:meine 19 millionen sehen aber uach eine Preissenkung im Sommer vor. Die dank der neuen Chiptechnologie ab april möglich sein kann.

Darji schrieb:meine 19 millionen sehen aber uach eine Preissenkung im Sommer vor. Die dank der neuen Chiptechnologie ab april möglich sein kann.

Liquaron schrieb:Darji schrieb:meine 19 millionen sehen aber uach eine Preissenkung im Sommer vor. Die dank der neuen Chiptechnologie ab april möglich sein kann.
Nur kann sich Sony diese Preissenkung auch erlauben?
Ich glaube sie wären ganz froh über ein bisl weniger Verlust pro verkaufter Konsole
Man muss nicht jede Einsparung gleich an den Käufer weitergeben.
Darji schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:meine 19 millionen sehen aber uach eine Preissenkung im Sommer vor. Die dank der neuen Chiptechnologie ab april möglich sein kann.
Nur kann sich Sony diese Preissenkung auch erlauben?
Ich glaube sie wären ganz froh über ein bisl weniger Verlust pro verkaufter Konsole
Man muss nicht jede Einsparung gleich an den Käufer weitergeben.
Sony rechnet eh erst mit gewinn im 4 oder 5 Jahr.

Super das wären die Produktionskosten und was ist mit den Entwicklungskosten? Die senken nie und nimmer signifikant die Preise!Darji schrieb:nö aber das die Produktionskosten dank der neuen CELL technologie billiger werden, weiß man schon. Ist nur die frage, ob Sony auch ihre Preise senkt und wenn sie schlau wären, würden sie es machen.
Darji schrieb:ich glaube ihr unterschätzt alle den Namen Playstation. Was die PS2 geschafft hat, sollte die PS3 auch locker schaffen. Auh wenn sie wahrscheinlich nciht auf die 120 millionen kommen wird^^
Hast du das bei der PSP damals auch prognostiziert?Darji schrieb:ich glaube ihr unterschätzt alle den Namen Playstation. Was die PS2 geschafft hat, sollte die PS3 auch locker schaffen. Auh wenn sie wahrscheinlich nciht auf die 120 millionen kommen wird^^

Darji schrieb:ich glaube ihr unterschätzt alle den Namen Playstation. Was die PS2 geschafft hat, sollte die PS3 auch locker schaffen. Auh wenn sie wahrscheinlich nciht auf die 120 millionen kommen wird^^
Darji schrieb:wer denn? MS mit seiner 360? Sorry aber sie verkaufte sich bis Otober nichtmal so gut wie die alte XBOX und jetzt ist sie auch gerade mal 6% drüber sorry aber so sehr fällt das nicht ins Gewicht.
Und WII und P3 können ganz harmonisch zusammen leben. Ich sehe da kein Problem.
Taddl schrieb:Hast du das bei der PSP damals auch prognostiziert?Darji schrieb:ich glaube ihr unterschätzt alle den Namen Playstation. Was die PS2 geschafft hat, sollte die PS3 auch locker schaffen. Auh wenn sie wahrscheinlich nciht auf die 120 millionen kommen wird^^![]()