11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
in 2 Jahren wird sie wohl kaum noch 600? kosten^^
Und das was die 360 absolut nicht bietet, ist vielfallt^^

Wieso sollten sie sich eine für sie absolut uninteressante Konsole mit einer viel zu "komplexen" Steuerung kaufen? Zumal in 2 Jahren der War schon entschieden sein wird.

Wenn der Wii weiter so gut läuft, dann hat Nintendo bald die X360 eingeholt, während sich niemand mehr für die PS3 interessiert. :lol:

Liquaron schrieb:
Taddl schrieb:
Darji schrieb:
nochmal. Das geht. Genauso wie es bei Half Life 2 geht^^
Aso und mit welcher Hardware? Oder wurde WoW mittlerweile für den Wii emuliert? :lol: Es sollte selbst dir klar sein, dass der Wii leistungstechnisch keine Softwareemulation von WoW packen würde. :rolleyes:

Neee Taddl, der Wiimote kann doch mitlerweile per Treiber am PC benutzt werden :)
No shit?

Dann hat Nintendo jetzt schon verloren. Jeder Neugierige, der den Controller mal ausprobieren will, sich für einen Wii-Kauf aber noch nicht entschließen kann, holt sich nur den Controller und spielt hochwertigere "Non-Nintendo"-Games am PC, als der Wii je haben wird - noch dazu in besserer Grafik. ;)

Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:
Fisker schrieb:
Unser gemeinsamer Feind ist doch die PS3. Den Wii kann ich gut akzpetieren.

so nach dem motto wenn wir alleine nichts reißen dann brauchen wir einen verbündeten?
oh noes mike, der wii wird die 360 in den boden stampfen, von wegen kooperation.. iwata teilt seine macht nicht HAHAHAHAHAH

du vergeudest die zeit mein hübscher, der wii oder die Downgradestation 3, werden Microsoft nicht besiegen können, auch wenn du dein Post mit tausende smilies zu pflasterst, nun geh und spiel xbox360 damit du wieder zur realität kommst. :D

Du weißt schon, das der Wii die 360 spätestens im Mäz überholt hat, und die PS3 diees ende 07 geschafft hat oder?^^

Der Wii wird sowieso allen davonziehen.
Anhand des Konzeptes ist der Wii aber eh nicht mit der PS3 und Xbox 360 zu vergleichen und spielt daher imo in einer anderen Liga.
Aber das die PS3 die Xbox 360 ende 07 überholt hat wag ich zu bezweifeln, weil die Xbox 360 sich ja auch weiterverkauft.

Ich sagte ja auch der WII erlebt einen HYpe und wird anfangs davon fliegen.

Darji schrieb:
Ich sagte ja auch der WII erlebt einen HYpe und wird anfangs davon fliegen.

Und warum später nicht mehr mit entsprechender Software? Der Wii wurde ja gerade durch Wii Sports gehyped. Mit der Fitness Software wird wohl der nächste Erfolg kommen.

Darji schrieb:
Du weißt schon, das der Wii die 360 spätestens im Mäz überholt hat, und die PS3 diees ende 07 geschafft hat oder?^^
:lol: Du kannst froh sein, wenn die PS3 in einem Jahr so weit ist, wie die 360 heute. :lol:

Aber so wie's aussieht, bleibt Sony JETZT bereits in Japan und den USA auf ihren Konsolen sitzen. :rofl:

Jinpachi schrieb:
Fisker schrieb:
Unser gemeinsamer Feind ist doch die PS3. Den Wii kann ich gut akzpetieren.

so nach dem motto wenn wir alleine nichts reißen dann brauchen wir einen verbündeten?
oh noes mike, der wii wird die 360 in den boden stampfen, von wegen kooperation.. iwata teilt seine macht nicht HAHAHAHAHAH

du vergeudest die zeit mein hübscher, der wii oder die Downgradestation 3, werden Microsoft nicht besiegen können, auch wenn du dein Post mit tausende smilies zu pflasterst, nun geh und spiel xbox360 damit du wieder zur realität kommst. :D

ich sag dir was jinpachi, morgen kommen wieder meine mainstream playstation homies vorbei, einer von denen ist sogar die-hard apple fan.. erst lästern wir schön über die 360 ab, dann ergeilen wir uns an microsoft hass videos wie

http://www.youtube.com/watch?v=LlR2cdvfB8A

http://www.youtube.com/watch?v=DuaDk_00zbo

diesen hier, und am abend heizen wir den kamin mit windoof handbüchern.. das beste ist, niemand wird uns den spaß nehmen können hahaha

nehmen wir nur mal an, das bis ende 06 1,5 PS3 millionen verkauft werden und bis ende März weltweit 6 millionen Das hätte von Januar bis März (Also ein Quartal) 4,5 mio Konsolen gemacht.

so diese 4,5 millionen nehmen wir mal 3= 13,5 mio und rechen sie zu den 6 mio dazu.

Macht 19 mio bis ende 07 für die PS3.

So nun zur 360:
Nehmen wir mal an, das sie sich bis ende 06 9 millionen mal verkauft hat.

In den Januar moanten wird sie aber wieder auf die üblichen 500k im monat zurückfallen.

12 mal 05 macht 6 millionen

Dazu noch der November Dezember Bonus. von 3 millionen macht 9 millionen.

9 + 9 = 18 mio bis ende 07

Also haben wir:
PS3 19 mio
360 18 mio

Und schwupps wurde die 360 überholt :P

Darji schrieb:

du raffst es immer noch net was :lol:
Microsoft ist es egal wenn Nintendo mehr verkauft, Microsoft möchte Sony am Boden zertört sehen, nintendo spielt keine rolle. die hauptsache Sony suckt. und alle sind Glücklich und zufrieden ^^

Die PS3 wird in einem Jahr immer noch den letzten Platz belegen. Das Weihnachtsgeschäft macht ein Drittel vom ganzen Jahr aus. Und wie wir alle wissen konnte Sony nicht besonders viele Konsolen verkaufen. Die PS3 Verkäufe werden nächstes Jahr sehr schleppend vorangehen... in diesem Zustand kann die PS3 nicht aufholen. Erst nach der ersten Preissenkung wird sie sich vielleicht etwas besser verkaufen aber damit ist wohl vor 2008 nicht zu rechnen.

Unser gute Darji betreibt mal wieder Propaganda. Übrigens das hat er bei seinem früheren Job auch gut gemacht. Na Darji du bist entlarvt oder sollte ich besser sagen "Mohammed Said el Sahhaf"!
IIM.jpg

Darji du glaubst doch nicht wirklich, dass man die Verkaufszaheln der ersten 2-3 Launch-Weihnachts-Monate mit den Folgemonaten vergleich kann oder? :neutral:

Demnach müsst der Wii ja alles in Grund und Boden walzen.

Und 600€ für eine Konsole bezahlen zunächst viele Freaks, dann die Hardcore Gamer und irgendwaaaaaaannn der Mainstream......aber das werden nicht 19 Millionen bis ende 07 sein.

ähmm die PS2 hat sich innerhalb von 1,5 jahren auch 20 mio mal verkauft und war für damilge Verhältnisse verdammt teuer. Außerdem wird es dabk der neuen Chiptechnologie im Sommer eine Preissenkung geben wenn Sony schlau ist. Und bis dahin werden Hardcorekäufer locker kaufen^^

der Name Playstation aht mindestens 20 mio hardcorezocker ^^

Würdest du mit mir wetten, dass man bis Ende 2007 keine 20 Mio Einheiten abgesetzt hat?

nehmen wir nur mal an, das bis ende 06 1,5 PS3 millionen verkauft werden und bis ende März weltweit 6 millionen

:rofl2: :rofl3:

Oh Mann ich bepiss mich hier vor Lachen. :lol: Klar die PS3 wird sich das ganze Jahr über konstant verkaufen wie zum Launch im Weihnachtsgeschäft, von einem Sommerloch oder den sehr schleppenden Neujahrsmonaten hat der gute Darji noch nie gehört. :rofl3:

6 Mio. bis März. :lol: :lol: :lol:

Taddl schrieb:
Oh Mann ich bepiss mich hier vor Lachen. :lol: Klar die PS3 wird sich das ganze Jahr über konstant verkaufen wie zum Launch im Weihnachtsgeschäft, von einem Sommerloch oder den sehr schleppenden Neujahrsmonaten hat der gute Darji noch nie gehört. :rofl3:

6 Mio. bis März. :lol: :lol: :lol:

Natürlich 6 mio bis ende märz wenn sony soviel liefern kann. HAst wohl den EU Launch vergessen was?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom