11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich schließ mich auch der wiids fraktion an, nächste woche wii und im frühjahr ds, sony hats ja verkackt microsoft zu stoppen.. ich setze alle hoffnungen in nintendo

achja ne 360 besitze ich auch, find sie auch echt gut aber stolz bin ich nicht auf sie, immer wenn meine playstation freunde zu besuch kommen versteck ich sie im schrank ^^

nochmal für dich Mickey^^

Die heutigen Wiikäufer sind die PS3 Käufer von morgen. Die 360 wird in 2 Jahren soviel zu sagen haben, wie der gamecube oder die XBOX^^

Fisker schrieb:
ich schließ mich auch der wiids fraktion an, nächste woche wii und im frühjahr ds, sony hats ja verkackt microsoft zu stoppen.. ich setze alle hoffnungen in nintendo

achja ne 360 besitze ich auch, find sie auch echt gut aber stolz bin ich nicht auf sie, immer wenn meine playstation freunde zu besuch kommen versteck ich sie im schrank ^^[/quote]

:rofl3:

extreme schrieb:
klobrille schrieb:
Das N64 hat sich so gut verkauft?

Hätte ich jetzt gar nicht gedacht ... :)
Jetzt seht ihr XBox Fanboys das sich eure 360 gar nicht so toll verkauft wie ihr es gerne hättet. Und das erste Jahr war ohne PS3 und Wii Konkurrenz. Umso enttäuschender diese Verkaufszahlen im ersten Jahr.
Was willst du denn von mir? :lol:
Ich geb ein Scheiss auf die Xbox 360-Verkäufe und mich hat es einfach nur interessiert, dass sich das N64 so gut verkauft hat.
Ich habe nicht ein Mal das Wort "Xbox 360" in den Mund genommen und du kommst schon wieder mit Fanboys. Verfolgungswahnn oder so ... :-?

Darji schrieb:
nochmal. Das geht. Genauso wie es bei Half Life 2 geht^^
Aso und mit welcher Hardware? Oder wurde WoW mittlerweile für den Wii emuliert? :lol: Es sollte selbst dir klar sein, dass der Wii leistungstechnisch keine Softwareemulation von WoW packen würde. :rolleyes:

Darji schrieb:

Die heutigen Wiikäufer sind die PS3 Käufer von morgen. Die 360 wird in 2 Jahren soviel zu sagen haben, wie der gamecube oder die XBOX^^

In 2 Jahren dürfte die PS3 noch um die 400€ kosten und die Xbox 360 befindet sich schon absolout im Mainstreamfieber um die 200€. Das wird sehr schwer werden für Sony.

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
nochmal. Das geht. Genauso wie es bei Half Life 2 geht^^
Aso und mit welcher Hardware? Oder wurde WoW mittlerweile für den Wii emuliert? :lol: Es sollte selbst dir klar sein, dass der Wii leistungstechnisch keine Softwareemulation von WoW packen würde. :rolleyes:

Neee Taddl, der Wiimote kann doch mitlerweile per Treiber am PC benutzt werden :)

ganz einfach.

Wii durchlebt momentan einen riesen hype, aber was ist in einem oder 2 Jahren wenn das steuerungsprinzip ausgelutscht ist, und die Grafik unterstes Niveau erreicht hat? Ganz einfach. Die Wiibesitzer sehen sich nach einer 2ten Konsole um und welche wird das wohl sein? Natürlich die PS3 aufgrund ihres Vielfältigen Spieleangebots wie es schon die PS2 bot^^

Darji schrieb:
firestrike schrieb:
Darji schrieb:
Ich mach es wie die Japaner und setze auf DS3^^
Ich denke die Japaner wollen WiiDS, denn die PS3 will ja jetzt schon niemand mehr in Japan :lol:

Nö laut umfrage setzen viele Japaner auf den DS für unterwegs und die PS3 für zuhause. Also quasi so wie mit der PS2 und dem gameboy :P

Deshalb ist der Wii auch im Gegensatz zur PS3 dort ausverkauft...

Darji schrieb:
Die Wii besitzer sehen sich nach einer 2ten Konsole um und welche wird das wohl sein? Natürlich die PS3 aufgrund ihres Vielfältigen Spieleangebots wie es schon die PS2 bot^^

Und warum nicht die Xbox 360?

Derzeit ist die Box doch recht beliebt bei vielen Publishern und das Lineup für 07 schaut auch ganz gut aus :)
Außerdem stimmt der Preis.

Sehe keinen Grund, warum man dann nur zur PS3 greifen sollte.

Darji schrieb:
ganz einfach.

Wii durchlebt momentan einen riesen hype, aber was ist in einem oder 2 Jahren wenn das steuerungsprinziep ausgelutscht ist, und die grafik unterstes Niveau hat? Ganz einfach. Die Wii besitzer sehen sich nach einer 2ten Konsole um und welche wird das wohl sein? Natürlich die PS3 aufgrund ihres Vielfältigen Spieleangebots wie es schon die PS2 bot^^

Wie naiv bist du eigentlich`? Wieso sollte das Steuerungsprinzip ausgelutscht sein? Ist bei den aktuellen Konsolen doch auch nicht? Deine Logik ist schier unglaublich. Beim DS ist es ja auch nicht der Fall.

Wenn Sony aber jetzt in Japan auf den Konsolen sitzen bleibt, dann erscheint ein Launch im März bei uns gar nicht mehr unwahrscheinlich XD

Dann sag mir mal, wo die PS3 in Japan nicht ausverkauft ist?^^ Und komm mi nicht mit online bei amazon^^

Darji schrieb:
Dann sag mir mal, wo die PS3 in Japan nicht ausverkauft ist?^^ Und komm mi nicht mit online bei amazon^^

Wieso nicht? Gerade in Japan kaufen viele bei Amazon, wo sie bereits seit Tagen erhältlich ist. Nur weil du es nicht akzeptieren willst, dass die PS3 eben derzeit nicht der Kassenrenner wie der Wii ist...

Darji schrieb:

Die heutigen Wiikäufer sind die PS3 Käufer von morgen./quote]Achso
wirklich die sind also so verdammt dumm und geben einfach so lieber 850€ für nen Wii und noch die (mehr als) doppelt so teure PS3 aus anstatt sich für den Preis einer PS3 2 Konsolen zu kaufen von denen eine mindestens genausoviel bietet wie die PS3

in 2 Jahren wird sie wohl kaum noch 600€ kosten^^
Und das was die 360 absolut nicht bietet, ist vielfallt^^

Fisker schrieb:
Unser gemeinsamer Feind ist doch die PS3. Den Wii kann ich gut akzpetieren.

so nach dem motto wenn wir alleine nichts reißen dann brauchen wir einen verbündeten?
oh noes mike, der wii wird die 360 in den boden stampfen, von wegen kooperation.. iwata teilt seine macht nicht HAHAHAHAHAH

du vergeudest die zeit mein hübscher, der wii oder die Downgradestation 3, werden Microsoft nicht besiegen können, auch wenn du dein Post mit tausende smilies zu pflasterst, nun geh und spiel xbox360 damit du wieder zur realität kommst. :D

Wii durchlebt momentan einen riesen hype, aber was ist in einem oder 2 Jahren wenn das steuerungsprinziep ausgelutscht ist, und die grafik unterstes Niveau hat? Ganz einfach. Die Wii besitzer sehen sich nach einer 2ten Konsole um und welche wird das wohl sein? Natürlich die PS3 aufgrund ihres Vielfältigen Spieleangebots wie es schon die PS2 bot^^

darjibaby, aus dem gleichen grund warum auch die ps2 noch nach 2 jahren erfolgreich war obwohl sie die schlechteste technik hatte, weil sämtliche softwareentwickler auf den wiizug aufspringen

gründe:

1. weil es am günstingsten auf ihm zu entwickeln ist
2. weil er in 2 jahren die meiste verbreitung hat

dadurch entsteht ein schneeballeffekt, mehr software = mehr hardwarekäufer = mehr softwarekäufer usw, siehe ds

das ist genau das was sony verpeilt hat, die denken auch alle wollen für die ps entwickeln nur weil sie playstation heißt

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:

Die heutigen Wiikäufer sind die PS3 Käufer von morgen./quote]Achso
wirklich die sind also so verdammt dumm und geben einfach so lieber 850€ für nen Wii und noch die (mehr als) doppelt so teure PS3 aus anstatt sich für den Preis einer PS3 2 Konsolen zu kaufen von denen eine mindestens genausoviel bietet wie die PS3

Hmm, völlig uninteressant. Schließlich kauft man nicht "nur" eine Konsole, sondern in Erwartung der Software und des drumrums eine, die einem am meisten bietet.

Wenn ich BMW haben will, dann kauf ich keinen Mercedes...

Jinpachi schrieb:
Fisker schrieb:
Unser gemeinsamer Feind ist doch die PS3. Den Wii kann ich gut akzpetieren.

so nach dem motto wenn wir alleine nichts reißen dann brauchen wir einen verbündeten?
oh noes mike, der wii wird die 360 in den boden stampfen, von wegen kooperation.. iwata teilt seine macht nicht HAHAHAHAHAH

du vergeudest die zeit mein hübscher, der wii oder die Downgradestation 3, werden Microsoft nicht besiegen können, auch wenn du dein Post mit tausende smilies zu pflasterst, nun geh und spiel xbox360 damit du wieder zur realität kommst. :D

Du weißt schon, das der Wii die 360 spätestens im Mäz überholt hat, und die PS3 diees ende 07 geschafft hat oder?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom