Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum tust du das nicht, Heiliger Beschützer des Guten und Dämon des Bösen?B@¥ek schrieb:Canada schrieb:Was Herr stupormundi nicht verstehen möchte, ist, dass ich keinem verboten habe sich eine PS3 zu kaufen, auch wenn er sich das so auslegt. Es war ledigleich ein Hinweis, dass es sich einfach noch nicht lohnt 2007 soviel Geld auszugeben, wenn die PS3 2008 150 billiger ist und die ganzen 2007er Games wieder Platinum erhältlich für 30. Aber als echter Freak muss man natürlich zum Launch kaufen nicht wahr?![]()
Hast du nicht letztens nochgeschrieben das du dich freuen würdest wenn es keine Playstation mehr geben würde? Und jetzt verteilste hier Ratschläge
Wo ist eigentlich RWA? Der könnte mal wieder ein paar Taschentücher an die XBots(2 für Canada) verteilen![]()
stupormundi schrieb:Ich bin ein echter 360er und kaufe mir dennoch eine PS3. Wieso sollte ich mein Geld für mittelmäßige Spiele auf der 360 verschwenden, weil ich irgendwann alle guten Spiele habe, wenn ich aber auch die guten PS3-Spiele für das Geld bekommen könnte?Canada schrieb:Für einen echten 360er, sollte die PS3 nicht in Frage kommen bis nach 2007. Dann kann man immer noch drüber reden. Wer weiß wie sich HD DVD und Blu Ray entwickeln. Gewinnt HD DVD kann Sony schön neue Laufwerke in die PS3 verbauen.
B@¥ek schrieb:Hast du nicht letztens nochgeschrieben das du dich freuen würdest wenn es keine Playstation mehr geben würde? Und jetzt verteilste hier Ratschläge
Wo ist eigentlich RWA? Der könnte mal wieder ein paar Taschentücher an die XBots(2 für Canada) verteilen![]()
Deadwood schrieb:B@¥ek schrieb:Hast du nicht letztens nochgeschrieben das du dich freuen würdest wenn es keine Playstation mehr geben würde? Und jetzt verteilste hier Ratschläge
Er hat allerdings absolut recht mit seinem Ratschlag.
2007 lohnt es sich wirklich noch nicht. Auf 2008 warten, Konsole billiger abgreifen und 2007er Games billiger abgreifen.
Finde das sehr sinnvoll.
600 im März ausgeben ist nur für Sony Liebhaber wie du es bist sinnvoll.
Der Rest wartet einfach noch ein Jahr, warten lässt einen Sony doch auch ewig, also können die Konsumenten doch auch einfach mal Sony warten lassen.
So als ob die PS3 sonst keine anderen Spiele als diese zwei hätte oder alle anderen Multi auf der 360 wären. Aber jeden SpieleScheiß auf der 360 kaufen und gut reden.Seeti schrieb:Für 360 besitzer ist es fast sinnlos sich ne PS3 zu kaufen da sich eigentlich nur die Controller in der ergonomie unterscheiden......sich only wegen FFXIII und MGS ne PS3 zu kaufen....nja........
extreme schrieb:...und ihnen bis dahin so vieles entgehen wird.
... Kein Ding ...Und wieder biste auf Xbot angesprungen
Deadwood schrieb:extreme schrieb:...und ihnen bis dahin so vieles entgehen wird.
Fangen die Spiele etwa irgendwann an weg zu laufen?
Oder machen sie 2011 weniger Spaß als wenn man sie 2007 gespielt hätte?
extreme schrieb:So als ob die PS3 sonst keine anderen Spiele als diese zwei hätte oder alle anderen Multi auf der 360 wären. Aber jeden SpieleScheiß auf der 360 kaufen und gut reden.Seeti schrieb:Für 360 besitzer ist es fast sinnlos sich ne PS3 zu kaufen da sich eigentlich nur die Controller in der ergonomie unterscheiden......sich only wegen FFXIII und MGS ne PS3 zu kaufen....nja........Du und andere solltet euch mal die exklusiven Titel der PS3 besser anschauen und euch besser erkundigen und informieren! Euch wird sonst so einiges entgehen.
Ich lese oft hier die 360 hätte das beste Spiele Lineup, das ich nicht lache. Wenn man die ganzen Shooter von der 360 abzieht bleibt da nicht viel übrig verteilt auf andere Genres. Das Lineup der 360 besteht ja zu 90% aus Shootern, WOW tolles Lineup. :oMicrosoft sind echt die Besten.
![]()
Und dann das Spielelineup der PS3 schlecht reden welches besser ist als das der 360 da abwechslungsreicher weil die Spiele auf mehr Genres(nicht Shooter) verteilt sind und auch andere Genres welche es auf der 360 nicht einmal gibt wie zum Beispiel das EyeToy Kartenspiel The Eye of the Judgement. Und das ist nur eines von mehreren Beispielen.
Irgendwie mag ich CW, hier gibt es so viele die sich jeden Tag aufs Neue anlügen, herrlich das immer wieder zu lesen.Aber kaufen werden sie sich alle dennoch irgendwann die PS3. Dann ist die PS3 auf einmal gut für sie. Dumm nur das viele so lange auf der Leitung sind bis sie das erkennen und ihnen bis dahin so vieles entgehen wird.
^extreme schrieb:So als ob die PS3 sonst keine anderen Spiele als diese zwei hätte oder alle anderen Multi auf der 360 wären. Aber jeden SpieleScheiß auf der 360 kaufen und gut reden.Seeti schrieb:Für 360 besitzer ist es fast sinnlos sich ne PS3 zu kaufen da sich eigentlich nur die Controller in der ergonomie unterscheiden......sich only wegen FFXIII und MGS ne PS3 zu kaufen....nja........Du und andere solltet euch mal die exklusiven Titel der PS3 besser anschauen und euch besser erkundigen und informieren! Euch wird sonst so einiges entgehen.
Ich lese oft hier die 360 hätte das beste Spiele Lineup, das ich nicht lache. Wenn man die ganzen Shooter von der 360 abzieht bleibt da nicht viel übrig verteilt auf andere Genres. Das Lineup der 360 besteht ja zu 90% aus Shootern, WOW tolles Lineup. :oMicrosoft sind echt die Besten.
![]()
Und dann das Spielelineup der PS3 schlecht reden welches besser ist als das der 360 da abwechslungsreicher weil die Spiele auf mehr Genres(nicht Shooter) verteilt sind und auch andere Genres welche es auf der 360 nicht einmal gibt wie zum Beispiel das EyeToy Kartenspiel The Eye of the Judgement. Und das ist nur eines von mehreren Beispielen.
Irgendwie mag ich CW, hier gibt es so viele die sich jeden Tag aufs Neue anlügen, herrlich das immer wieder zu lesen.Aber kaufen werden sie sich alle dennoch irgendwann die PS3. Dann ist die PS3 auf einmal gut für sie. Dumm nur das viele so lange auf der Leitung sind bis sie das erkennen und ihnen bis dahin so vieles entgehen wird.
extreme schrieb:So als ob die PS3 sonst keine anderen Spiele als diese zwei hätte oder alle anderen Multi auf der 360 wären. Aber jeden SpieleScheiß auf der 360 kaufen und gut reden.Seeti schrieb:Für 360 besitzer ist es fast sinnlos sich ne PS3 zu kaufen da sich eigentlich nur die Controller in der ergonomie unterscheiden......sich only wegen FFXIII und MGS ne PS3 zu kaufen....nja........Du und andere solltet euch mal die exklusiven Titel der PS3 besser anschauen und euch besser erkundigen und informieren! Euch wird sonst so einiges entgehen.
![]()
Was Videogame-geschichte betrifft ja..........technisch bin ich n eiLiquaron schrieb:Oder seid ihr so krasse Checker.
![]()
"Ey quatschgen olem baxena, isch zieh dir konkret Shooter von Konsole ab lan!"
Mythos schrieb:@ Breac
schon mal was gehört wie sich die ps3 verkauft und wie es alle gegen Wii umtauschen wollen?![]()
Wenn's so viele davon gibt, wieso kannst du dann auf Anhieb nur drei nennen und mit "..." auf weitere, die dir vielleicht nicht einfallen, verweisen? Und wieso nennst du ein Launchspiel wie PGR 3?Canada schrieb:90% Shooter...aha wusste ich gar nicht. Zock zuviel Viva Pinata, Top Spin 2, PGR 3...