11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War ja klar, kaum herrscht hier mal Ruhe, schneist du wieder herein mit deinen Nonposts. Toll weiter so.... :)

B@¥ek schrieb:
Canada schrieb:
Was Herr stupormundi nicht verstehen möchte, ist, dass ich keinem verboten habe sich eine PS3 zu kaufen, auch wenn er sich das so auslegt. Es war ledigleich ein Hinweis, dass es sich einfach noch nicht lohnt 2007 soviel Geld auszugeben, wenn die PS3 2008 150€ billiger ist und die ganzen 2007er Games wieder Platinum erhältlich für 30€. Aber als echter Freak muss man natürlich zum Launch kaufen nicht wahr? :rolleyes:

Hast du nicht letztens nochgeschrieben das du dich freuen würdest wenn es keine Playstation mehr geben würde? Und jetzt verteilste hier Ratschläge :rofl3:

Wo ist eigentlich RWA? Der könnte mal wieder ein paar Taschentücher an die XBots(2 für Canada) verteilen :lol:
Warum tust du das nicht, Heiliger Beschützer des Guten und Dämon des Bösen?
253592~Heiliger-Posters.jpg

stupormundi schrieb:
Canada schrieb:
Für einen echten 360er, sollte die PS3 nicht in Frage kommen bis nach 2007. Dann kann man immer noch drüber reden. Wer weiß wie sich HD DVD und Blu Ray entwickeln. Gewinnt HD DVD kann Sony schön neue Laufwerke in die PS3 verbauen.
Ich bin ein echter 360er und kaufe mir dennoch eine PS3. Wieso sollte ich mein Geld für mittelmäßige Spiele auf der 360 verschwenden, weil ich irgendwann alle guten Spiele habe, wenn ich aber auch die guten PS3-Spiele für das Geld bekommen könnte?

Du bist kein echter 360er mehr deine Blutlinie und vor allem dein Verstand ist mit dem Kauf der PS 2.5 nicht mehr rein.
Du bist dann ein Prominadenmischling

Mika,%20Mischling.JPG

B@¥ek schrieb:
Hast du nicht letztens nochgeschrieben das du dich freuen würdest wenn es keine Playstation mehr geben würde? Und jetzt verteilste hier Ratschläge :rofl3:

Wo ist eigentlich RWA? Der könnte mal wieder ein paar Taschentücher an die XBots(2 für Canada) verteilen :lol:

Er hat allerdings absolut recht mit seinem Ratschlag.
2007 lohnt es sich wirklich noch nicht. Auf 2008 warten, Konsole billiger abgreifen und 2007er Games billiger abgreifen.
Finde das sehr sinnvoll.

600 € im März ausgeben ist nur für Sony Liebhaber wie du es bist sinnvoll.
Der Rest wartet einfach noch ein Jahr, warten lässt einen Sony doch auch ewig, also können die Konsumenten doch auch einfach mal Sony warten lassen.

Deadwood schrieb:
B@¥ek schrieb:

Er hat allerdings absolut recht mit seinem Ratschlag.
2007 lohnt es sich wirklich noch nicht. Auf 2008 warten, Konsole billiger abgreifen und 2007er Games billiger abgreifen.
Finde das sehr sinnvoll.

600 € im März ausgeben ist nur für Sony Liebhaber wie du es bist sinnvoll.
Der Rest wartet einfach noch ein Jahr, warten lässt einen Sony doch auch ewig, also können die Konsumenten doch auch einfach mal Sony warten lassen.

Das mags ja sein, für mich persönlich reicht Motorstorm als Kaufgrund schon aus. Muss aber jeder für sich selber entscheiden...
@Ms Samariter
Und wieder biste auf Xbot angesprungen :rofl3:

Seeti schrieb:
Für 360 besitzer ist es fast sinnlos sich ne PS3 zu kaufen da sich eigentlich nur die Controller in der ergonomie unterscheiden......sich only wegen FFXIII und MGS ne PS3 zu kaufen....nja........
So als ob die PS3 sonst keine anderen Spiele als diese zwei hätte oder alle anderen Multi auf der 360 wären. Aber jeden SpieleScheiß auf der 360 kaufen und gut reden. :shakehead: Du und andere solltet euch mal die exklusiven Titel der PS3 besser anschauen und euch besser erkundigen und informieren! Euch wird sonst so einiges entgehen.

Ich lese oft hier die 360 hätte das beste Spiele Lineup, das ich nicht lache. Wenn man die ganzen Shooter von der 360 abzieht bleibt da nicht viel übrig verteilt auf andere Genres. Das Lineup der 360 besteht ja zu 90% aus Shootern, WOW tolles Lineup. :o :lol: Microsoft sind echt die Besten. :D

Und dann das Spielelineup der PS3 schlecht reden welches besser ist als das der 360 da abwechslungsreicher weil die Spiele auf mehr Genres(nicht Shooter) verteilt sind und auch andere Genres welche es auf der 360 nicht einmal gibt wie zum Beispiel das EyeToy Kartenspiel The Eye of the Judgement. Und das ist nur eines von mehreren Beispielen.
Irgendwie mag ich CW, hier gibt es so viele die sich jeden Tag aufs Neue anlügen, herrlich das immer wieder zu lesen. :D Aber kaufen werden sie sich alle dennoch irgendwann die PS3. Dann ist die PS3 auf einmal gut für sie. Dumm nur das viele so lange auf der Leitung sind bis sie das erkennen und ihnen bis dahin so vieles entgehen wird.

90% Shooter...aha wusste ich gar nicht. Zock zuviel Viva Pinata, Top Spin 2, PGR 3...

extreme schrieb:
Seeti schrieb:
Für 360 besitzer ist es fast sinnlos sich ne PS3 zu kaufen da sich eigentlich nur die Controller in der ergonomie unterscheiden......sich only wegen FFXIII und MGS ne PS3 zu kaufen....nja........
So als ob die PS3 sonst keine anderen Spiele als diese zwei hätte oder alle anderen Multi auf der 360 wären. Aber jeden SpieleScheiß auf der 360 kaufen und gut reden. :shakehead: Du und andere solltet euch mal die exklusiven Titel der PS3 besser anschauen und euch besser erkundigen und informieren! Euch wird sonst so einiges entgehen.

Ich lese oft hier die 360 hätte das beste Spiele Lineup, das ich nicht lache. Wenn man die ganzen Shooter von der 360 abzieht bleibt da nicht viel übrig verteilt auf andere Genres. Das Lineup der 360 besteht ja zu 90% aus Shootern, WOW tolles Lineup. :o :lol: Microsoft sind echt die Besten. :D

Und dann das Spielelineup der PS3 schlecht reden welches besser ist als das der 360 da abwechslungsreicher weil die Spiele auf mehr Genres(nicht Shooter) verteilt sind und auch andere Genres welche es auf der 360 nicht einmal gibt wie zum Beispiel das EyeToy Kartenspiel The Eye of the Judgement. Und das ist nur eines von mehreren Beispielen.
Irgendwie mag ich CW, hier gibt es so viele die sich jeden Tag aufs Neue anlügen, herrlich das immer wieder zu lesen. :D Aber kaufen werden sie sich alle dennoch irgendwann die PS3. Dann ist die PS3 auf einmal gut für sie. Dumm nur das viele so lange auf der Leitung sind bis sie das erkennen und ihnen bis dahin so vieles entgehen wird.

yeah... jetzt haben wir einen Sony Shou ;) hau rein :D

extreme schrieb:
Seeti schrieb:

^
Dass die PS3 keine anderen Top Games hat hätte ich nie gesagt ; nur dass hat die 360 auch.........scheint mittlerweile so als ob sie mehr als die PS3 hat.................für jemanden der ne 360 schon besitzt währe die PS3 sozusagen ein Fehlkauf ; ausser ich habe zu viel Geld übrig um mir ne PS3 zu kaufen..............am besten investiert währe da in den Wii..........ich denke mal in 2 Jahren dürfte Wii 90% Exclusivgames besitzen und mind. 60% aller Softwareankündigungen für Wii sein werden..............da sind sicha auch einige Top Titel dabei..............
Falls wir von dem Standpunkt ausgehen wollen dass ich die anderen Top-Games miteinbeziehe die die PS3 gegenünber einer 360 oder Wii bieten wird siehts für die PS3 mau aus ; denn die Top-Games der Genres waren noch nie auf der PS vorhanden ausser FF und MGS ; wobei Survival-action Adventures ala. MGS sicha bald zuhauf von der Wii Hardware gebrauch machen könnten und MGS technisch veraltert wirken lässt.

extreme schrieb:
Seeti schrieb:

Warum wollt ihr eigentlich immer und überall was abziehen?
Das ist doch totaler murks.
Oder seid ihr so krasse Checker.
"Ey quatschgen olem baxena, isch zieh dir konkret Shooter von Konsole ab lan!"

:rolleyes:

@ Breac
schon mal was gehört wie sich die ps3 verkauft und wie es alle gegen Wii umtauschen wollen? :)

Mythos schrieb:
@ Breac
schon mal was gehört wie sich die ps3 verkauft und wie es alle gegen Wii umtauschen wollen? :)

Nein, aber du gibst mir doch sicher den Link.Wird sich dabei zwar um eine Minderheit handeln, aber dennoch ist interessant zu sehen, dass der Wii scheinbar immer schneller in den USA (nach neuen Lieferungen) ausverkauft ist als die PS3. In Japan ist sie ja gar nicht erst ausverkauft.

Canada schrieb:
90% Shooter...aha wusste ich gar nicht. Zock zuviel Viva Pinata, Top Spin 2, PGR 3...
Wenn's so viele davon gibt, wieso kannst du dann auf Anhieb nur drei nennen und mit "..." auf weitere, die dir vielleicht nicht einfallen, verweisen? Und wieso nennst du ein Launchspiel wie PGR 3?
Die X360 hat ganz klar ein einseitiges Lineup - das einseitigste von allen 3 Herstellern.

So, so, dich würde es freuen, wenn es keine PS-Konsole mehr geben würde, Herr Canada. Und du erteilst dann auch noch anderen Ratschläge, welche Konsolen sie kaufen sollen? Fanboy, was?

@BillIloveYou
Und du bist dann das hier:
0,4145,2734187,00.jpg

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom