11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seeti schrieb:
Für 360 besitzer ist es fast sinnlos sich ne PS3 zu kaufen da sich eigentlich nur die Controller in der ergonomie unterscheiden......sich only wegen FFXIII und MGS ne PS3 zu kaufen....nja........

Ich sehe das so: Bis die richtigen Kracher (z.B. FF XIII oder MGS4) erscheinen, wird die PS3 schon viel günstiger sein.

Bis dahin (wohl frühestens Ende 2007) hat man alleine genug PS2-Spiele, die man sich zur Gemüte führen kann :)

stupormundi schrieb:
Und da kommst du als "echter" 360er, der sich keine PS3, aus was für Gründen auch immer, kaufen will/kann, an, um alle 360er davon abzuhalten, sich eine PS3 zu kaufen!? :rolleyes:

Oh man du hast echt nichts gecheckt. :hmpf: Ich könnte mir locker flockig mal eben eine PS3 kaufen. Ich habe nur den Hinweis gegeben, dass man als 360 Besitzer 2007 sich noch(extra fettgedruckt für dich) keine PS3 kaufen sollte, da es sich noch nichht rentiert. Die PS3 kann nur billiger werden, und es gibt genug Games 2007.

Aber da hab ich wohl dein Sony Herz getroffen...

Canada schrieb:
stupormundi schrieb:
Und da kommst du als "echter" 360er, der sich keine PS3, aus was für Gründen auch immer, kaufen will/kann, an, um alle 360er davon abzuhalten, sich eine PS3 zu kaufen!? :rolleyes:

Oh man du hast echt nichts gecheckt. :hmpf: Ich könnte mir locker flockig mal eben eine PS3 kaufen. Ich habe nur den Hinweis gegeben, dass man als 360 Besitzer 2007 sich noch(extra fettgedruckt für dich) keine PS3 kaufen sollte, da es sich noch nichht rentiert. Die PS3 kann nur billiger werden, und es gibt genug Games 2007.

Aber da hab ich wohl dein Sony Herz getroffen...
Nein. Du sprachst davon, dass man sich als "echter" 360er keine PS3 kaufen sollte. Ich bin ja schließlich auch kein "echter" 360er, wie du gesagt hast, schließlich kaufe ich mir - oh Schreck - ein Konkurrenzprodukt.

Canada hat Folgendes geschrieben:
Für einen echten 360er, sollte die PS3 nicht in Frage kommen bis nach 2007. Dann kann man immer noch drüber reden. Wer weiß wie sich HD DVD und Blu Ray entwickeln. Gewinnt HD DVD kann Sony schön neue Laufwerke in die PS3 verbauen.

Siehst du das fettgedruckte? Lese den Post erstmal richtig durch bevor du mich hier wieder in irgend eine Sparte steckst. Ich habe davon abgeraten sich als 360 user eine PS3 zu holen. Nach 2007 ist immer noch Zeit. Aber das willst du wohl nicht einsehen.

Canada schrieb:
Canada hat Folgendes geschrieben:
Für einen echten 360er, sollte die PS3 nicht in Frage kommen bis nach 2007. Dann kann man immer noch drüber reden. Wer weiß wie sich HD DVD und Blu Ray entwickeln. Gewinnt HD DVD kann Sony schön neue Laufwerke in die PS3 verbauen.

Siehst du das fettgedruckte? Lese den Post erstmal richtig durch bevor du mich hier wieder in irgend eine Sparte steckst.
Ja, ich bin kein "echter" 360er, weil ich mir ein Konkurrenzprodukt im Jahre 2007 kaufe. Das hast du gesagt, nichts anderes. Und sowas ist nichts anderes als Fanboygeschwätz.

Wo ist eigentlich dein Problem? Reibst du dich jetzt an einer Methapher? Schon mal daran gedacht das es Leute gibt die einen Wii haben? Passt es besser in dein Weltbild wenn ich sage Only Xbox 360 user? Oder Fanboy? Warscheinlich Xbot...

Canada schrieb:
Wo ist eigentlich dein Problem? Reibst du dich jetzt an einer Methapher? Schon mal daran gedacht das es Leute gibt die einen Wii haben? Passt es besser in dein Weltbild wenn ich sage Only Xbox 360 user? Oder Fanboy?
Canada schrieb:
Du bist kein 360er, sonst würdest du nicht sagen, dass 2007 mittelmäßige Spiele rauskommen. Warum 600€ für eine Konsole ausgeben mit schlechtem Launchlineup, wenn man dafür lauter Knaller bekommt?
Das hast du doch gesagt, oder?

Wenn du dich als "Xbot" siehst, bitteschön, dann galt auch der Rat für dich. Und reiß den Post nicht aus dem Zusammenhang:

Wenn du damit nicht bedient bist, bitte kauf dir eine PS3. Hindert dich keiner dran. Ich find es halt schwachsinnig.

Kauf dir deine PS3 und sei glücklich. Wenn du mehr als die Games brauchst die 2007 für die 360 kommen, ist doch deine Sache. Mein Post war ein Denkanstoß für Leute wie Jari.

Canada schrieb:
Wenn du dich als "Xbot" siehst, bitteschön, dann galt auch der Rat für dich. Und reiß den Post nicht aus dem Zusammenhang:

Wenn du damit nicht bedient bist, bitte kauf dir eine PS3. Hindert dich keiner dran. Ich find es halt schwachsinnig.

Kauf dir deine PS3 und sei glücklich. Wenn du mehr als die Games brauchst die 2007 für die 360 kommen, ist doch deine Sache. Mein Post war ein Denkanstoß für Leute wie Järi.
Er war doch an alle "echten" 360er/Xbots, was auch immer, gerichtet!?

Hat ja keinen Sinn: Wenn ich wie du die Releaselisten der Spiele der PS3 nicht kennen würde, würde ich mir mal schleunigst diese ansehen.

DIe Xbox 360 ist meine Primärkonsole (´´Xbot´´ :rolleyes: ), trozdem hol ich mir ne PS3, wo ist da das Problem? :-?

Canada schrieb:
Wo ist eigentlich dein Problem? Reibst du dich jetzt an einer Methapher? Schon mal daran gedacht das es Leute gibt die einen Wii haben? Passt es besser in dein Weltbild wenn ich sage Only Xbox 360 user? Oder Fanboy?
Nja; ich zum Beispiel bin full Nintendo Fanboy ; und kaufe mir imma Kongurenzprodukte um sie zu "testen".........natürlich steht der Spielspass im Vordergrund.......somit hab ich ne X-Box 360 mit 17 oder 20 Games und nen Wii mit 3 Games und muss wieder einmal feststellen dass das Nintendoprodukt dass beste ist........
Aus meiner persöhnlichen sicht ist jemand der sich als Zocker bezeichnet und keinen Wii besitzt n Depp ; genauso kann aber auch jemand von mir behaupten ich währe n Depp falls ich keine 360 besitzen würde aber über sie herziehen würde ; ist aber nicht so..................
Prinzipiell sollten sich Darji und co. mal n wenig zurückhalten was Wii usw.... betrifft........probezocken kann man schnell mal ne Konsole........was noch laaangeee nicht heisst dass man mitreden kann.....

Was Herr stupormundi nicht verstehen möchte, ist, dass ich keinem verboten habe sich eine PS3 zu kaufen, auch wenn er sich das so auslegt. Es war ledigleich ein Hinweis, dass es sich einfach noch nicht lohnt 2007 soviel Geld auszugeben, wenn die PS3 2008 150€ billiger ist und die ganzen 2007er Games wieder Platinum erhältlich für 30€. Aber als echter Freak muss man natürlich zum Launch kaufen nicht wahr? :rolleyes:

Kommt mal wieder runter und spielt lieber ne runde: Big N Monopoly :P

B000EXDOKQ.01-A3GZ73S7H82VNW.PT01._SS400_SCLZZZZZZZ_V60220845_.jpg

Canada hat die Leute gemeint die eigentlich nie vorhatten sich ne PS3 zu kaufen.

Azash schrieb:
Seeti schrieb:
Für 360 besitzer ist es fast sinnlos sich ne PS3 zu kaufen da sich eigentlich nur die Controller in der ergonomie unterscheiden......sich only wegen FFXIII und MGS ne PS3 zu kaufen....nja........

Ich sehe das so: Bis die richtigen Kracher (z.B. FF XIII oder MGS4) erscheinen, wird die PS3 schon viel günstiger sein.

Bis dahin (wohl frühestens Ende 2007) hat man alleine genug PS2-Spiele, die man sich zur Gemüte führen kann :)

Ähnlich denke ich eigentlich über die 360^^
Bis da mit Halo3 und GTA4 die für mich größten Gründe für die 360 erscheinen, ist es auch Ende 07 und die Konsole hoffentlich ein Stück günstiger.
Könnte mir gut vorstellen, dass ich mir so Mitte - Ende 08 eine 360 hole, sofern sie bis dahin bei maximal 250€ liegt.

noch was offtopic: Gute beste Spiele aller Zeiten Liste Azash^^ :)

sebi88 schrieb:
Azash schrieb:
Ähnlich denke ich eigentlich über die 360^^
Bis da mit Halo3 und GTA4 die für mich größten Gründe für die 360 erscheinen, ist es auch Ende 07 und die Konsole hoffentlich ein Stück günstiger.
Könnte mir gut vorstellen, dass ich mir so Mitte - Ende 08 eine 360 hole, sofern sie bis dahin bei maximal 250€ liegt.
noch was offtopic: Gute beste Spiele aller Zeiten Liste Azash^^ :)

So kann man es natürlich auch machen :) ... Hauptsache, jeder hat mit seiner gekauften Konsole Spaß.

Danke für dein Lob für meine Liste 8-)

@finley: Thx, endlich mal einer der versteht was ich gemeint habe. :)
Naja vergessen wir das mal.

Xbox360: C3 lobt Microsoft
Auf dem 23. Chaos Communication Congress (23C3) in Berlin (27.-30.12.06) bescheinigen die dort vertretenen Sicherheitsexperten dem Microsoft Konzern aus Redmond, bei der Xbox 360 ganze Arbeit mit dem Hypervisor in der Xbox 360 geleistet zu haben. So meint Felix Domke vom Chaos Computer Club und einer der Redner auf dem Kongress: “Das ist eins der besten Sicherheitssysteme, die ich je gesehen habe”.

Laut Michael Steil sei noch eine ganze Menge an Arbeit notwendig, da es sich um ein vollständig geschlossenes System handelt. Bisher hat die Xbox 360 jedem Crackversuch dank des integrierten Hypervisors getrotzt. Dieser ist für sämtliche Verschlüsselungsprozesse verantwortlich und überwacht ständig die Systemintegrität.

xbox-archiv.de

Canada schrieb:
Was Herr stupormundi nicht verstehen möchte, ist, dass ich keinem verboten habe sich eine PS3 zu kaufen, auch wenn er sich das so auslegt. Es war ledigleich ein Hinweis, dass es sich einfach noch nicht lohnt 2007 soviel Geld auszugeben, wenn die PS3 2008 150€ billiger ist und die ganzen 2007er Games wieder Platinum erhältlich für 30€. Aber als echter Freak muss man natürlich zum Launch kaufen nicht wahr? :rolleyes:

Hast du nicht letztens nochgeschrieben das du dich freuen würdest wenn es keine Playstation mehr geben würde? Und jetzt verteilste hier Ratschläge :rofl3:

Wo ist eigentlich RWA? Der könnte mal wieder ein paar Taschentücher an die XBots(2 für Canada) verteilen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom