11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Breac
Das hat jemand hier mal im forum schon gepostet mit link :blushed:

Es ist ja auch ein kampf zwischen 600 vs 250 dollar.

Ich weiß aber auch nicht wirklich was manche erwarten, eine Konsole verkauft sich erst nach paar Jahren richtig gut, am Anfang läufts nie so toll. Es war bei der PS2 genau so

Voila!

Playstation-Besitzer laufen zu Nintendo über
In den USA haben sich Nintendos Spielekonsole Wii und Sonys Playstation 3 im Weihnachtsgeschäft einen heißen Kampf geliefert. Aber vor allem Sonys Kunden scheinen nicht mit dem Kauf zufrieden zu sein. Scharenweise bieten sie ihre Spielkonsole im Internet zum Tausch gegen eine Wii an. Einige nehmen sogar Wertverluste in Kauf.

http://www.welt.de/data/2006/12/27/1157992.html

Naja eigentlich gibts keinen Grund mehr sich ne PS3 zu kaufen. Lieber ne Xbox360 hat gleichgute Grafik und geilere Spiele. Hab zwar selber keine weil sie mir zu teuer ist :D. Aber an meinen Wii kommt eh keine andere Konsole Ran :blushed:

@extreme

Oh, da haben wir noch so nen netten reinbekommen - wilkommen erstmal.

Dass du glaubst, die Xbox 360 hätte 90% Shooter beiweißt, dass du dir das 360 LineUp nicht angesehen hast.

Hol das nach und ich höre dir zu. :cat:

Howard schrieb:
@extreme

Oh, da haben wir noch so nen netten reinbekommen - wilkommen erstmal.

Dass du glaubst, die Xbox 360 hätte 90% Shooter beiweißt, dass du dir das 360 LineUp nicht angesehen hast.

Hol das nach und ich höre dir zu. :cat:

Naja, das LineUp ist aber tatsächlich etwas einseitig, entweder es sind irgendwelche Killer-Spiele (d.h. Shooter/Action-Adventures) oder Renn- bzw. Sportspiele. Allzu ansprechend ist das für den Ottonormalverbraucher nicht, der nicht sooo viel Zeit mit Spielen verbringen will. Für den ist die X360 imo eine Fehlinvestition.

Makaveli89 schrieb:
Voila!

Playstation-Besitzer laufen zu Nintendo über
In den USA haben sich Nintendos Spielekonsole Wii und Sonys Playstation 3 im Weihnachtsgeschäft einen heißen Kampf geliefert. Aber vor allem Sonys Kunden scheinen nicht mit dem Kauf zufrieden zu sein. Scharenweise bieten sie ihre Spielkonsole im Internet zum Tausch gegen eine Wii an. Einige nehmen sogar Wertverluste in Kauf.

http://www.welt.de/data/2006/12/27/1157992.html

Naja eigentlich gibts keinen Grund mehr sich ne PS3 zu kaufen. Lieber ne Xbox360 hat gleichgute Grafik und geilere Spiele. Hab zwar selber keine weil sie mir zu teuer ist :D. Aber an meinen Wii kommt eh keine andere Konsole Ran :blushed:
Welcome to CW :D
BTW: Diese News wurde sicher schon 10 mal gepostet *gg*

@Breac: Der Otto Normal Verbraucher kauft aber auch Zelda, GTA und Halo nicht wahr? ;)

Canada schrieb:
@Breac: Der Otto Normal Verbraucher kauft aber auch Zelda, GTA und Halo nicht wahr? ;)

Tut er das? Wäre mir neu. Auch wenn GTA ein halbes Massenmarktgame ist, die anderen beiden, speziell Zelda TP, richten sich doch sehr an die Hardcore Gamer.

Die richtigen Massenmarktgames, die gleichzeitig auch äußerst erfolgreich sind, sind Mario, Brain Training, EyeToy, Buzz, SingStar und gerade Nintendogs. Mit solchen Spielen gewinnt man den totalen Konsolenkrieg.

Breac schrieb:
Die richtigen Massenmarktgames, die gleichzeitig auch äußerst erfolgreich sind, sind Mario, Brain Training, EyeToy, Buzz, SingStar und gerade Nintendogs. Mit solchen Spielen gewinnt man den totalen Konsolenkrieg .

:lol: wie geil. Was hatten wir heute nicht schon alles? "Echte 360er", totaler Krieg. Leute das artet aus.

Btw, da geb ich dir Recht Breac. Es sind diese simplen Gesellschaftsgames. Es macht eigentlich die Mischung aus.

Breac schrieb:
Canada schrieb:

Tut er das? Wäre mir neu. Auch wenn GTA ein halbes Massenmarktgame ist, die anderen beiden, speziell Zelda TP, richten sich doch sehr an die Hardcore Gamer.
.

Zelda TP richtet sich an die Hardcore Gamer :-?
Und GTA ein halbes Massenmarktgame?

Hast du dir mal die Verkaufszahlen dieser Spiele angeschaut?

Mythos schrieb:
@ Breac
schon mal was gehört wie sich die ps3 verkauft und wie es alle gegen Wii umtauschen wollen? :)

stimmt deswegen gingen heute 1000 PS3 bei amazon.com in 20 minuten weg. Würde jemand die 20er wollen, dann wären es 5 min gewesen :lol:

Woher weist du das eigentlich immer? Kontakte zu amazon.com? Oder zählst du da minütlich ab, wie die PS3 die Rangliste rauf und runtersteigt?

neogaf :P

Ok die Wiis gingen in 2 min weg aber hey die sind auch doppelt so billig^^

Liquaron schrieb:
Ich finds übrigens richtig scheiße, dass die 20GB PS3 Version nicht nach Europa kommt :hmpf:
Die hätte mir vollkommen gereicht.

die 20er hat aber nicht so einen tollen silberstreifen....

Liquaron schrieb:
Ich finds übrigens richtig scheiße, dass die 20GB PS3 Version nicht nach Europa kommt :hmpf:
Die hätte mir vollkommen gereicht.

ich wollte mir wenn dann auch die 20er holen, bei der 360 reichen mir 20 GB auch ohne probleme, naja so muss halt noch ein jahr länger gewartet werden

btw der silberstreifen ist imho auch hässlich wie die nacht, der betont imho nochmal die grillhaftigkeit der ps3

Breac schrieb:
So gut verkauft sich die X360 :lol:

337716231_5538357db3_o.png
Also, dafür dass die 360 hier die teuerste Konsole ist, find ich das richtig gut!

@Makaveli: Ich habs grade gesehen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom