11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es mag vielleicht so rüberkommen, aber wenn der Kasten von Sony nicht so spät kommen würde und nicht so teuer wäre, würde ich mri tatsächlich eine Anschaffung überlegen. F1, MGS 4 und DMC 4 sind einfach gut. Hat halt nicht sollen sein.

Canada schrieb:
Es mag vielleicht so rüberkommen, aber wenn der Kasten von Sony nicht so spät kommen würde und nicht so teuer wäre, würde ich mri tatsächlich eine Anschaffung überlegen. F1, MGS 4 und DMC 4 sind einfach gut. Hat halt nicht sollen sein.

ich glaub auch das einfach viele abgeschreckt sind wegen dem preis oder dem launchdatum da geb ich dir recht, immerhin sind 600euro immernoch 600 euro! ;)

Wie gesagt. Ich diskutiere gerne mit Sonys. (außer Bayek). Und ich bin der PS3 nicht so abgeneigt wie es rüberkommt. Trotzdem warte ich 2007 erstmal ab.

Dein_Vater schrieb:
Canada schrieb:
Naja warum gibt es DQ für den DS? Richtig die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Nu is aber Schluss.

auch nicht schlecht! sowas is mir viel lieber als wenn shou kommt und seine fantasien hier auslebt!

meiner meinung kann jeder berechtigte kritik äussern, egal welcher konzern, publisher oder dergleichen nur sollte man seine beweggründe genau so nennen!

nicht so wie shou das macht, mit floppstation oder dergleichen das is schon niveaulos!

Naja, so lange Darji auch dauernd solchen Stuss ablässt, kann man Shou tolerieren. Fanboys bekämpft man am besten mit Fanboys. :D

Oh man hier wird ja schon wieder stuß geredet^^

1. SAgte ich nie 1 mio in japan 1 mio in den USA, sonder insgesammt über 1,5 mio das heißt 500k Japan Rest USA und das sollte hinkommen wenn auch nur knapp^^

2. Amazon japan hat keine PS3 mehr. Wenn sie PS§ hat, dann nur die, die von Privatleuten angeboten werden und das zu überteuerten Preisen.
Hat denn noch nie jemand diese Funktion beim deutschen Amazon benutzt?^^

Canada schrieb:
Wie gesagt. Ich diskutiere gerne mit Sonys. (außer Bayek). Und ich bin der PS3 nicht so abgeneigt wie es rüberkommt. Trotzdem warte ich 2007 erstmal ab.

das freut mich jetzt , irgendwie hab ich in den letzten tagen mitbekommen das nicht alle 360owner abgeneigt sind!

würd mich auch schon freuen wenn ich ne 360 hätte! :(

Dein_Vater schrieb:
Canada schrieb:

ich glaub auch das einfach viele abgeschreckt sind wegen dem preis oder dem launchdatum da geb ich dir recht, immerhin sind 600euro immernoch 600 euro! ;)
Ein SEHR vernünftier und sachlicher Sony Anhänger :goodwork:

Eben. Ursache und Wirkung. Ein Darji braucht zum Ausgleich einen wie Shou.

Hallow´s Victim schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Canada schrieb:

danke dir, jetzt schäm ich mich aber! :blushed: :blushed: :blushed:

und da eh schon wieder was geschreien wird^^

Suntiago was hälst du denn von der Tatsache, das CAPCOM die 360 doch nicht so sehr mag wie ihr gedacht habt?^^

Denn diee 6 Titel für die 360 erscheinen alle noch bis ende März 07 und außer Lost planet sollte da nichts tolles dabei sein. Vieleicht noch 3 acarde Titel oder irgendwelche lahmen ports^^

Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Canada schrieb:

Nicht schämen,sei stolz darauf!!! :rolleyes:

Darji schrieb:

Suntiago was hälst du denn von der Tatsache, das CAPCOM die 360 doch nicht so sehr mag wie ihr gedacht habt?^^

Denn diee 6 Titel für die 360 erscheinen alle noch bis ende März 07 und außer Lost planet sollte da nichts tolles dabei sein. Vieleicht noch 3 acarde Titel oder irgendwelche lahmen ports^^

Capcom hat doch nicht mal bekannt gegeben um was sich handelt. das da Castlevania dabei ist als Arcade Version ist klar. Aber bevor du darüber lästerst solltest du erstmal abwarten.

Darji schrieb:

Naja, neben Lost planet erscheinen dann wohl 5 Arcade-Titel. Capcom hält sich das beste fürs Geschäftsjahr 2008 auf. :)

Darji schrieb:
Oh man hier wird ja schon wieder stuß geredet^^

1. SAgte ich nie 1 mio in japan 1 mio in den USA, sonder insgesammt über 1,5 mio das heißt 500k Japan Rest USA und das sollte hinkommen wenn auch nur knapp^^

2. Amazon japan hat keine PS3 mehr. Wenn sie PS§ hat, dann nur die, die von Privatleuten angeboten werden und das zu überteuerten Preisen.
Hat denn noch nie jemand diese Funktion beim deutschen Amazon benutzt?^^

http://www.amazon.co.jp/gp/switch-l...ng/249-9203693-0931503?ie=UTF8&language=en_JP
Ships from and sold by Amazon.co.jp.

Canada schrieb:
Darji schrieb:

Capcom hat doch nicht mal bekannt gegeben um was sich handelt. das da Castlevania dabei ist als Arcade Version ist klar. Aber bevor du darüber lästerst solltest du erstmal abwarten.

Die Dracula/Castlevania Serie belongs to Konami.

Tja er ist halt ein Nintendo. Und dazu hat er blinden Hass auf Microsoft...ob ihm wohl Bill Gates etwas weggenommen hat was er liebt?

bill gates will die welt zerstören, das dürfte auch die erklärung für den blinden hass auf ihn sein

zieht euch das rein

http://egomania.nu/gates.html

Since we're all using MICROSOFT products here, I thought I'd just let you know these facts... Do you know that Bill gates' REAL name is William Henry Gates III? Nowadays, he is known as Bill Gates (III) where "III" means the order of third (3rd). So, what's so eerie about this name?

OK, if you take all the letters in Bill Gates III and then convert it in ASCII code (American standard code for information interchange) and then ADD up all the numbers...you will get 666, which is the number of the beast!!!

B = 66

I = 73

L = 76

L = 76

G = 71

A = 65

T = 84

E = 69

S = 83

I = 1

I = 1

I = 1__ = 666 !!!! THE NUMBER OF THE DEVIL

Coincidence? Maybe, but take WINDOWS 95 and do the SAME procedure and you will get 666 too!!! And the same goes for MS-DOS 6.31!!! Are you sure this is not a coincidence? You decide....

ich habs schon immer geahnt oO

nein Canni das steht fest, das es titel sind, die bis ende März erscheinen^^

Rumor Smash: Capcom Doesn't Love The 360 THAT Much

Two Capcom-Xbox 360 rumors have been crawling around the internet for the past couple (slow news) days, so before we get too many more tips about these non-stories, let's smash 'em!

Rumor #1: Capcom Is Publishing SIX Xbox 360 games in 2007!
Source: This chart showing Capcom's Number of Titles Released, often incorrectly referred to as Capcom's latest investor relations report.

Unfortunately, that column featuring six Xbox 360 published games indicates they'll hit by March 2007, the end of Capcom's fiscal year. The column directly to the left shows two 360 games published in the first half of the fiscal year. What were those games? Dead Rising and Street Fighter II Hyper Fighting? Dead Rising for Japan and Dead Rising for... not Japan? It's unclear how Capcom is defining these games, if they're Capcom developed titles or games published by Capcom, but since this chart is from early November, don't expect to see six Capcom titles hit the 360 before the end of Q1 07.

Rumor #2: God Hand and Okami Coming To Xbox 360!
Source: A Japanese PDF issued by Capcom with the words God Hand and Okami in close proximity to the words Xbox 360.

Sadly, the fact that neither title broke sales records and the shuttering of developer Clover Studios tipped off the news hungry. The other clue to the authenticity of the rumor should have been the November 9th date of the news release. The English language version of the release merely indicates that Activision will be distributing titles in Australia and New Zealand and reads: "The first title to be distributed in this manner will be the Xbox 360™ title "Lost Planet Extreme Condition" in early 2007, followed by "Okami" and "God Hand" for the Sony PlayStation® 2."

As much as I'd like for more Capcom games, especially two of my faves from this year, to hit the 360, it's just not going to happen. At least not any time soon.

www.Kotaku.com

und hier der Beweis^^

http://ir.capcom.co.jp/english/data/title.html

@Miles: Tatsache. Diese News hatte mich irritiert:

Xbox360: Nächstes Castlevania auch für die 360?
Die sehr bekannte Seite Wired hat ein Interview mit Konamis Produzent Koji Igarashi (Castelvania) und Capcoms Gamedesigner Atsushi Inaba (Viewtiful Joe) geführt und daraus interessante Meinungen erfahren. So ist man anscheinend daran interessiert, den nächsten Castlevania Teil auch in Hinblick auf die Spieler in Nordamerika zu veröffentlichen. Laut Inaba muss man sich auch auf diese fokusieren.

Erst vor kurzem wurde bereits bekannt gegeben, dass man den Klassiker “Castlevania: Symphony of the Night” für Xbox Live Arcade veröffentlichen wird.

@Darji: Aber es wurde immer noch nicht offiziel angekündigt, um was es sich bei den Titeln handelt oder?

Hallow´s Victim schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Canada schrieb:

Nicht schämen,sei stolz darauf!!! :rolleyes:

na gut, kein problem! :afro: :afro: :afro:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom