11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und Resident Evil ist in Japan unbeliebt ?

Ne aber wo steht eigentlich ds resident Evil 5 in Japan auch auf der 360 erscheint?^^

Bei VF 5 ist das auch so, das es nicht in Japan auf der 360 erscheint. Nur in den USA und Europa^^

5th of November schrieb:
Capcom hat nunmal mit Dead Rising das große geld kommen sehen...

wenn Loost Planet ähnlich gut läuft :D

zumal...capcom hat eine multiengine entwickelt...
auf der laufen alle ihren neue spiele...
dead rising, lost planet, resi5, monster hunter 3 und dmc4...

also recht einfach zu porten für capcom...zumal sie schon mehr erfahrung mit der 360 haben als mit der ps3...

ich sags euich...die halten dmc4 und mh3 solange geheim wie es gfeht...(ist sicherlich so ein deal mit sony...wie bei assasins creed)

aber warum sollte capcom auf dsa geld verzichten, wenn sie die spiele recht einfach auch auf die 360 portieren können??? :-?
Jepp,seh ich genau so! Auf lange Sicht bleiben nur die Eigenproduktionen Sony-exklusiv...

Naja, DMC4 und Monster Hunter kann Capcom meinetwegen behalten. Besonders im Falle von DMC4 glaub ich aber, dass Capcom eine 360-Umsetzung bringen wird. Firmen sind nun mal auf Geld aus und nach den Erfolgen von Dead Rising und LP (wird zu 99% ein Millionenseller) wird Capcom sicherlich nicht aufhören die Kuh zu melken.

Darji schrieb:
Und Resident Evil ist in Japan unbeliebt ?

Ne aber wo steht eigentlich ds resident Evil 5 in Japan auch auf der 360 erscheint?^^

Bei VF 5 ist das auch so, das es nicht in Japan auf der 360 erscheint. Nur in den USA und Europa^^

und??? dann werden die dinger regionfree...und ne asiaversion ist eh schon so gut wie sicher...da können die japanischen 360er auch ohne probleme drankommen^^

zumal...dmc und mh verkaufen sich im westen doch ziemlich gut...also kann capcom locker eine extrawurst für den wedsten fahren..und verdienen dabei sogar noch ein schweinemoos

ne ist klar und die 360 behält ihr Lost Plane und Dead Rising was?^^

Sorry aber Dead Rising oder Lost Planet passt gar nicht auf die PS3- Vom Stil her. Und Capcom Exclusiv Titel gibt esimmer wieder zumal ein Dead Rising und ein DMC grafisch absolut nicht mehr miteinander verglichen werden können. Engine ist halt nicht gleich engine.

Darji schrieb:

Sorry aber Dead Rising oder Lost Planet passt gar nicht auf die PS3- Vom Stil her. Und Capcom Exclusiv Titel gibt esimmer wieder zumal ein Dead Rising und ein DMC grafisch absolut nicht mehr miteinander verglichen werden können. Engine ist halt nicht gleich engine.

eben doch^^ es ist haargenau dieselbe engine :)

zumal...wer sagt, dass lost planet und dead rising 360 exclusiv bleiben???

könnt ihr meinetwegen gerne haben...capcom wird multi..ich sage es euch :P

und was den stil von dr und lp angeht...hah...danach würden sich die ps3ler die finger lecken...wie man in den amiforen auch öfter als einem lieb ist lesen kann...

man haben die nach einer dead rising ps3 version gebrüllt :o

Darji schrieb:

Was hat das mit der Grafik von DR und DMC zu tun?

@Leute, die meinen dass FF XIII für die Xbox 360 kommen wird: :lol:

Fisker schrieb:
die frage ist, wollen die 360er überhaupt monsterhunter 3 und dmc4? ^^

Nicht wirklich.
Finde es auch dämlich das sich die Xbox360 Fraktion darauf aufgeilen muss das Sony immer mehr Exclusiv Titel verliert und sie darauf hoffen das DMC4 oder gar MGS4 für die Xbox kommt.
Wer ist DMC4?
Wer ist MGS4?

Hallo ihr Xboxler, gehts noch?
Nichts von den Spielen kommt an das Single- und Multiplayer Übergame Halo3 heran, wir Xboxler werden 1000+ Stunden mehr Spaß an Halo3 haben als irgendein dieser Games von der Sony Fraktion - Online sei Dank.
Falls DMC oder MGS für die Box erscheinen sollten, ist es O.K.! Aber wenn nicht, dann ist es überhaupt nicht die Rede wert, denn Spiele wie Halo3, Lost Odyssey, Bioshock, Mass Effect & co. haben locker das Potenzial mit dem Lineup der Sony Fraktion aufzunehmen, oder sie später sogar vom Feld zu putzen.

todde schrieb:
Darji schrieb:

vielleicht nicht gerade FFXIII...aber Kingdom Hearts 3 und FFXIIIVERSUS sind schon garnichtmal so abwegig...

SE hat ja selber gesagt, dass man die 360 besser bedienen möchte und den westen ins blickfeld nehmen wird^^

Xaras schrieb:
Fisker schrieb:

Nicht wirklich.
Finde es auch dämlich das sich die Xbox360 Fraktion darauf aufgeilen muss das Sony immer mehr Exclusiv Titel verliert und sie darauf hoffen das DMC4 oder gar MGS4 für die Xbox kommt.
Wer ist DMC4?
Wer ist MGS4?

Nichts von den Spielen kommt an das Single- und Multiplayer Übergame Halo3 heran, wir Xboxler werden 1000+ Stunden mehr Spaß an Halo3 haben als irgendein dieser Games von der Sony Fraktion - Online sei Dank.
Falls DMC oder MGS für die Box erscheinen sollten, ist es O.K.! Aber wenn nicht, dann ist es überhaupt nicht die Rede wert, denn Spiele wie Halo3, Lost Odyssey, Bioshock, Mass Effect & co. haben locker das Potenzial mit dem Lineup der Sony Fraktion aufzunehmen, oder sie später sogar vom Feld zu putzen.
Hast vollkommen Recht :goodwork:

hmm ok dann zerstückeln wi das mal^^

Lost Odyssey (bisher nichts tolles mal abwartn wenn man mehr als die Demo sieht)
Bioshock (PC PORT)
Mass Effect (kommt für den PC)

bleibt noch Halo3. Hmm Halo 2 war verdammt scheiße und der dritte teil muss erstmal zeigen was er kann. Aber XBOTS ist es ja egal die würden sich sogar für 60€ Crackdown kaufen um die Beta zu spielen :lol:

ich will nur final fantasy 13 und tekken 6, der rest ist mir egal.. wenns nach mir ginge würde ich halo 3 für ff 13 tauschen ^^

Hallow´s Victim schrieb:
Xaras schrieb:
Fisker schrieb:

Nicht wirklich.
Wer ist DMC4?
Wer ist MGS4?

Hast vollkommen Recht :goodwork:

Nunja, gerade auf MGS4 will ich nicht verzichten. Dass ist nach den großen Drei (Mass Effect, Bioshock und Alan Wake) mein absolutes Most-Wanted. Da würd ich selbst meine Seele für verkaufen. :D

2007 geht nichts über das Xbox 360 Games Line Up Darji. Das musst du anerkennen. Drum lohnt sich eine PS3 auch erst ab 2008. (für mich zumindest)

5th of November schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:

vielleicht nicht gerade FFXIII...aber Kingdom Hearts 3 und FFXIIIVERSUS sind schon garnichtmal so abwegig...

SE hat ja selber gesagt, dass man die 360 besser bedienen möchte und den westen ins blickfeld nehmen wird^^

Man sagte, das man die PS3 nicht als übermächtigen Sieger sehen will und das FFXIII und FFXII Versus aufjedenfall PS3 exclusiv bleiben werden. Ein KH3 für die 360? Niemals eher Wii wenn nicht PS3

Darji schrieb:
hmm ok dann zerstückeln wi das mal^^

Lost Odyssey (bisher nichts tolles mal abwartn wenn man mehr als die Demo sieht)
Bioshock (PC PORT)
Mass Effect (kommt für den PC)

bleibt noch Halo3. Hmm Halo 2 war verdammt scheiße und der dritte teil muss erstmal zeigen was er kann. Aber XBOTS ist es ja egal die würden sich sogar für 60€ Crackdown kaufen um die Beta zu spielen :lol:

Wenn interessiert Mass Effect noch, wenns ein Jahr später für den PC rauskommt? Oder interessiert hier noch jemand Jade Empire, weil der PC-Release vor der Tür steht?

Fisker schrieb:
ich will nur final fantasy 13 und tekken 6, der rest ist mir egal.. wenns nach mir ginge würde ich halo 3 für ff 13 tauschen ^^
gut dass du nicht das sagen bei ms hast :oops:
halo 3 wird dermaßen viel multiplayerspaß bieten, das würde ich gegen kein spiel der welt eintauschen, außer vielleicht gegen zelda tp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom