11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schleimkeim schrieb:
Darji schrieb:
Oh man hier wird ja schon wieder stuß geredet^^

1. SAgte ich nie 1 mio in japan 1 mio in den USA, sonder insgesammt über 1,5 mio das heißt 500k Japan Rest USA und das sollte hinkommen wenn auch nur knapp^^

2. Amazon japan hat keine PS3 mehr. Wenn sie PS§ hat, dann nur die, die von Privatleuten angeboten werden und das zu überteuerten Preisen.
Hat denn noch nie jemand diese Funktion beim deutschen Amazon benutzt?^^

http://www.amazon.co.jp/gp/switch-l...ng/249-9203693-0931503?ie=UTF8&language=en_JP
Ships from and sold by Amazon.co.jp.

Jo die 20er haben heute hat Amazon ja erst lieferungen bekomen, und die 60er sind alle weg :P

Darji schrieb:
nein Canni das steht fest, das es titel sind, die bis ende März erscheinen^^

Rumor Smash: Capcom Doesn't Love The 360 THAT Much

Two Capcom-Xbox 360 rumors have been crawling around the internet for the past couple (slow news) days, so before we get too many more tips about these non-stories, let's smash 'em!

Rumor #1: Capcom Is Publishing SIX Xbox 360 games in 2007!
Source: This chart showing Capcom's Number of Titles Released, often incorrectly referred to as Capcom's latest investor relations report.

Unfortunately, that column featuring six Xbox 360 published games indicates they'll hit by March 2007, the end of Capcom's fiscal year. The column directly to the left shows two 360 games published in the first half of the fiscal year. What were those games? Dead Rising and Street Fighter II Hyper Fighting? Dead Rising for Japan and Dead Rising for... not Japan? It's unclear how Capcom is defining these games, if they're Capcom developed titles or games published by Capcom, but since this chart is from early November, don't expect to see six Capcom titles hit the 360 before the end of Q1 07.

Rumor #2: God Hand and Okami Coming To Xbox 360!
Source: A Japanese PDF issued by Capcom with the words God Hand and Okami in close proximity to the words Xbox 360.

Sadly, the fact that neither title broke sales records and the shuttering of developer Clover Studios tipped off the news hungry. The other clue to the authenticity of the rumor should have been the November 9th date of the news release. The English language version of the release merely indicates that Activision will be distributing titles in Australia and New Zealand and reads: "The first title to be distributed in this manner will be the Xbox 360™ title "Lost Planet Extreme Condition" in early 2007, followed by "Okami" and "God Hand" for the Sony PlayStation® 2."

As much as I'd like for more Capcom games, especially two of my faves from this year, to hit the 360, it's just not going to happen. At least not any time soon.

www.Kotaku.com

und hier der Beweis^^

http://ir.capcom.co.jp/english/data/title.html
Ahja und warum sollten sie keine guten Spiele mehr für die 360er bringen wenn die alten sich gut verkauft haben?
Bin mal gespannt auf deine Antwort!

@Darji: Aber es wurde immer noch nicht offiziel angekündigt, um was es sich bei den Titeln handelt oder?
Nein aber es sollten keine tollen Titel sein genuso wie die für die PS3

Ps3: 3Titel geschätzte Verkäufe 150k
360: 6 Titel geschätzte Verkäufe 2,25 mio
Denk bei der 360 daran, das es noch llostplanet gibt also fallen eine mio schon mal locker weg^^

LoRd AvAtAr schrieb:
Darji schrieb:
nein Canni das steht fest, das es titel sind, die bis ende März erscheinen^^

Rumor Smash: Capcom Doesn't Love The 360 THAT Much

Two Capcom-Xbox 360 rumors have been crawling around the internet for the past couple (slow news) days, so before we get too many more tips about these non-stories, let's smash 'em!

Rumor #1: Capcom Is Publishing SIX Xbox 360 games in 2007!
Source: This chart showing Capcom's Number of Titles Released, often incorrectly referred to as Capcom's latest investor relations report.

Unfortunately, that column featuring six Xbox 360 published games indicates they'll hit by March 2007, the end of Capcom's fiscal year. The column directly to the left shows two 360 games published in the first half of the fiscal year. What were those games? Dead Rising and Street Fighter II Hyper Fighting? Dead Rising for Japan and Dead Rising for... not Japan? It's unclear how Capcom is defining these games, if they're Capcom developed titles or games published by Capcom, but since this chart is from early November, don't expect to see six Capcom titles hit the 360 before the end of Q1 07.

Rumor #2: God Hand and Okami Coming To Xbox 360!
Source: A Japanese PDF issued by Capcom with the words God Hand and Okami in close proximity to the words Xbox 360.

Sadly, the fact that neither title broke sales records and the shuttering of developer Clover Studios tipped off the news hungry. The other clue to the authenticity of the rumor should have been the November 9th date of the news release. The English language version of the release merely indicates that Activision will be distributing titles in Australia and New Zealand and reads: "The first title to be distributed in this manner will be the Xbox 360™ title "Lost Planet Extreme Condition" in early 2007, followed by "Okami" and "God Hand" for the Sony PlayStation® 2."

As much as I'd like for more Capcom games, especially two of my faves from this year, to hit the 360, it's just not going to happen. At least not any time soon.

www.Kotaku.com

und hier der Beweis^^

http://ir.capcom.co.jp/english/data/title.html
Ahja und warum sollten sie keine guten Spiele mehr für die 360er bringen wenn die alten sich gut verkauft haben?
Bin mal gespannt auf deine Antwort!

DAs sagt ja keiner, aber:
1. ist es logisch das sie weniger games für die PS3 rausbringen bis März
2. Ist das absolut kein Zeichen dafür, dass die 360er DMC4 oder Monsterhunter 3 bekommen werden^^

Darji schrieb:
schleimkeim schrieb:
Darji schrieb:
Oh man hier wird ja schon wieder stuß geredet^^

1. SAgte ich nie 1 mio in japan 1 mio in den USA, sonder insgesammt über 1,5 mio das heißt 500k Japan Rest USA und das sollte hinkommen wenn auch nur knapp^^

2. Amazon japan hat keine PS3 mehr. Wenn sie PS§ hat, dann nur die, die von Privatleuten angeboten werden und das zu überteuerten Preisen.

http://www.amazon.co.jp/gp/switch-l...ng/249-9203693-0931503?ie=UTF8&language=en_JP
Ships from and sold by Amazon.co.jp.

Jo die 20er haben heute hat Amazon ja erst lieferungen bekomen, und die 60er sind alle weg :P
Waren gestern auch schon da.Und du hast ganz klar geschrieben :
Amazon japan hat keine PS3 mehr. Wenn sie PS§ hat, dann nur die, die von Privatleuten angeboten werden und das zu überteuerten Preisen.
Also bitte erst Informieren.

nein amazon hat heute welche bekommen. Du weißt schon das es einen kleinen Zeitunterschied in Japan gibt oder?^^

Darji schrieb:

Ich owne dich mal. ;)
PS320GB

Da steht nix von knapp.
Bei der 60GB gab es eben noch ein Exemplar, dass wurde aber eben verkauft, also führe ich den Link nicht auf.

Fisker schrieb:
2. Ist das absolut kein Zeichen dafür, dass die 360er DMC4 oder Monsterhunter 3 bekommen werden^^

die frage ist, wollen die 360er überhaupt monsterhunter 3 und dmc4? ^^
Ob man sie nun will oder nicht,diese Titel werden auf der 360 landen! Dazu muss man nun wirklich kein Prophet sein...

Nun wenn die 360 DMC 4 kriegt, wäre das ein Grund weniger für mich nochmal Geld in eine Konsole zu investieren.

Chrischie schrieb:
Darji schrieb:

Ich owne dich mal. ;)
PS320GB

Da steht nix von knapp.
Bei der 60GB gab es eben noch ein Exemplar, dass wurde aber eben verkauft, also führe ich den Link nicht auf.

hatten wir das heute morgen um 9 nicht schon? Da war sie weg :P

Und Hallow:
Auf die Erklärung bin ich mal gespannt^^

Ich denke es wird so kommen:
Dead Rising und Lost Planet 360 exclusiv
DMC4 und MH3 PS3 Exclusiv

Rest Multi^^

Monsterhunter 3 geht schon allein nicht für die 360, da es in Japan ein verdammt beliebter Titel ist^^

Darji schrieb:
Chrischie schrieb:
Darji schrieb:

Ich owne dich mal. ;)
PS320GB

Da steht nix von knapp.

Und Hallow:

Rest Multi^^
Die Erklärung ist ganz einfach,schau Dich doch bei den anderen Software Firmen um...die verdienen mit 360 Software viel Geld und was andere tun,will auch Capcom tun,nämlich Geld verdienen..

Darji schrieb:
Chrischie schrieb:
Darji schrieb:

Ich owne dich mal. ;)
PS320GB

Da steht nix von knapp.

Und Hallow:

Rest Multi^^

Fakt ist, man kann gerade eine PS3 normal bei Amazon.co.jp kaufen:

http://www.amazon.co.jp/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_2/503-0407693-3245553

Monsterhunter 3 geht schon allein nicht für die 360, da es in Japan ein verdammt beliebter Titel ist^^

multiplattformentwicklung ftw, darji du hast echt kein plan.. selbst wenn monsterhunter und devil may dings 4 für die 360 kommen, ich geb mich nicht mit dem crap ab, kommen viel bessere sachen für die wunderbox..das einzige was ich von euch will ist final fantasy 13 und tekken 6, und beides werden wir auch bekommen

Capcom hat nunmal mit Dead Rising das große geld kommen sehen...

wenn Loost Planet ähnlich gut läuft :D

zumal...capcom hat eine multiengine entwickelt...
auf der laufen alle ihren neue spiele...
dead rising, lost planet, resi5, monster hunter 3 und dmc4...

also recht einfach zu porten für capcom...zumal sie schon mehr erfahrung mit der 360 haben als mit der ps3...

ich sags euich...die halten dmc4 und mh3 solange geheim wie es gfeht...(ist sicherlich so ein deal mit sony...wie bei assasins creed)

aber warum sollte capcom auf dsa geld verzichten, wenn sie die spiele recht einfach auch auf die 360 portieren können??? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom