klobrille
L15: Wise
... :-?Leon.S.Kennedy schrieb:klobrille schrieb:Ich scheiss auf Verlust - und wenn es 50 Milliarden wären ... Kann es dir als *neutraler* einfacher Spieler nicht völlig egal sein? Oder schaust du auf die Zahlen wenn du vor deiner Konsole sitzt und debnkst dir "aaah, jaaaaa, damit wurde Gewinn gemacht". Man - ich will Spaß beim Zocken und dann muss ich hier so ein Mist lesenLeon.S.Kennedy schrieb:Canada schrieb:So ein Schwachsinn. MS hat den Markt erst erweitert. Immer diese hohlen Phrasen.
Aha sag mit ein andres unternehmen das 5 millarden verlust überleben würde? und ich bin nur nicht nintendo ich mag die xbox 360 hab sie ja auch aber wegen so fanboys wie dir und andren xboxts wird mir automatisch zum anti xbox fanboy![]()
du blickst es e nicht![]()
Auch eine Möglichkeit sich auch seinem Mist, den man geschrieben hat, herauszureden ...
Du sagst, dass MS den Markt teilweise zerstört hat. Ich frage dich: wo denn? Ist doch eine ganz legitime Frage an dich und warum kannst du mir hinter deinen inhaltsleeren Lückenfüller in diesem Forum keinen Sinn präsentieren?
Guck mal Junge wie verpeilt du bist. Beschimpfst alle als Fanboy und dann hat sich für dich die Sache ... Aber wenn man einer kommt, wie ich es gerade tue und deine Aussagen hinterfragt, ziehst den Schwanz ein und bist schneller weg als du 'hallo' gesagt hast. Lustiger Zeitgenosse.