11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
klobrille schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Canada schrieb:
So ein Schwachsinn. MS hat den Markt erst erweitert. Immer diese hohlen Phrasen.

Aha sag mit ein andres unternehmen das 5 millarden verlust überleben würde? und ich bin nur nicht nintendo ich mag die xbox 360 hab sie ja auch aber wegen so fanboys wie dir und andren xboxts wird mir automatisch zum anti xbox fanboy
Ich scheiss auf Verlust - und wenn es 50 Milliarden wären ... Kann es dir als *neutraler* einfacher Spieler nicht völlig egal sein? Oder schaust du auf die Zahlen wenn du vor deiner Konsole sitzt und debnkst dir "aaah, jaaaaa, damit wurde Gewinn gemacht". Man - ich will Spaß beim Zocken und dann muss ich hier so ein Mist lesen :lol:

du blickst es e nicht :rolleyes:
... :-?
Auch eine Möglichkeit sich auch seinem Mist, den man geschrieben hat, herauszureden ...

Du sagst, dass MS den Markt teilweise zerstört hat. Ich frage dich: wo denn? Ist doch eine ganz legitime Frage an dich und warum kannst du mir hinter deinen inhaltsleeren Lückenfüller in diesem Forum keinen Sinn präsentieren?
Guck mal Junge wie verpeilt du bist. Beschimpfst alle als Fanboy und dann hat sich für dich die Sache ... Aber wenn man einer kommt, wie ich es gerade tue und deine Aussagen hinterfragt, ziehst den Schwanz ein und bist schneller weg als du 'hallo' gesagt hast. Lustiger Zeitgenosse.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Taddl schrieb:
Canada schrieb:
Tja er ist halt ein Nintendo. Und dazu hat er blinden Hass auf Microsoft...ob ihm wohl Bill Gates etwas weggenommen hat was er liebt?
Böser Bill, gib Leon seinen von Aonuma persönlich verliehenen Schnuller wieder! :mad: :cry:

ach der nächste ultra fanboy der nichts blickt :lol: na ja ich bin mal weg kinder :cry:

Hehe, als es darauf ankam uns zu erleuchten, macht er die Fliege. :lol:
Kann mir sonst jemand vernünftig erklären, wieso MS den Markt kaputt macht?

Jari Mäenpää schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Taddl schrieb:
Canada schrieb:
Tja er ist halt ein Nintendo. Und dazu hat er blinden Hass auf Microsoft...ob ihm wohl Bill Gates etwas weggenommen hat was er liebt?
Böser Bill, gib Leon seinen von Aonuma persönlich verliehenen Schnuller wieder! :mad: :cry:

ach der nächste ultra fanboy der nichts blickt :lol: na ja ich bin mal weg kinder :cry:

weil sie alle utra fanboys zusammengeschweist haben dank xbox live! :D :P :P

Dein_Vater schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Taddl schrieb:
Canada schrieb:

weil sie alle utra fanboys zusammengeschweist haben dank xbox live! :D :P :P

Hallow´s Victim schrieb:
Man muss kein Fanboy sein,um zuzugeben,dass MS mit der Xbox360 so ziemlich alles richtig gemacht hat... ;)

Sieht man ja an der großen Nachfrage.

Ja, der war schlecht, ich soll mich nicht immer über die schwachen Hardwareverkäufe lustig machen :oops:
Kommt halt wenn es imo keine interessanten Spiele gibt. (wie auch auf den anderen Konsolen, abgesehen von Wii Sport ;D)

Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Man muss kein Fanboy sein,um zuzugeben,dass MS mit der Xbox360 so ziemlich alles richtig gemacht hat... ;)

jop da gebe ich dir recht! ;)

mann muss aber auch kein fanboy sein um zu gestehen das sony nicht dem untergang geweiht ist!
...wobei bei Sony die Fahnen schon auf Halbmast stehen... :blushed:

Hallow´s Victim schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

mann muss aber auch kein fanboy sein um zu gestehen das sony nicht dem untergang geweiht ist!

mann kann ja immernoch das ruder reißen oder? ;)

jeah metapha ftw!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Canada schrieb:
So ein Schwachsinn. MS hat den Markt erst erweitert. Immer diese hohlen Phrasen.

Aha sag mit ein andres unternehmen das 5 millarden verlust überleben würde? und ich bin nur nicht nintendo ich mag die xbox 360 hab sie ja auch aber wegen so fanboys wie dir und andren xboxts wird mir automatisch zum anti xbox fanboy
Wieviel Verlust sie gemacht haben kann dir egal sein.Sie lagen in der letzten Gen auf Platz 2 vor dem Cube und sind nicht gnadenlos untergegangen.Das wird sie dazu veranlasst haben weiter zu machen.
Und für mich ist es auch gut so.Ich mag keine Japan Games sondern nunmal shooter,aktion und Racer von daher ist die box nunmal gerade erste wahl für mich.

Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

jeah metapha ftw!
Aber nur wenn alle in einem Boot sitzen und die Gewässer richtig einschätzen... ;)

Naja warum gibt es DQ für den DS? Richtig die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Nu is aber Schluss.

Hallow´s Victim schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

jeah metapha ftw!
Aber nur wenn alle in einem Boot sitzen und die Gewässer richtig einschätzen... ;)

der war gut! :goodwork: :goodwork: :goodwork:

Canada schrieb:
Naja warum gibt es DQ für den DS? Richtig die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Nu is aber Schluss.

auch nicht schlecht! sowas is mir viel lieber als wenn shou kommt und seine fantasien hier auslebt!

meiner meinung kann jeder berechtigte kritik äussern, egal welcher konzern, publisher oder dergleichen nur sollte man seine beweggründe genau so nennen!

nicht so wie shou das macht, mit floppstation oder dergleichen das is schon niveaulos!

Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

jeah metapha ftw!

der war gut! :goodwork: :goodwork: :goodwork:

Lass es ein gerechtes Unentschieden sein... :)
Cheers!

wieso zitierst du das?

aha hast noch editiert, ja ok kein problem, von mir aus kannst du auch sony bashen sowie ich es oben grade geschrieben habe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom