11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja er ist halt ein Nintendo. Und dazu hat er blinden Hass auf Microsoft...ob ihm wohl Bill Gates etwas weggenommen hat was er liebt?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Nicht mal mit mühe und not. mal sehen ob ms es diesmal wieder packt überhaubt weltweit 20 millionen flopboxen zu verkaufen

Flopbox kann/will ich nicht sagen - ich stand am Anfang der originalen XBOX sehr sehr skeptisch gegenüber, aber mit der 360 hat Minisoft so viel richtig gemacht, dass ich schon kurz davor war mir eine zuzulegen (Mein Wii-Gewissen hat mich dann aber zurückgehalten :D )

PS: Hi Bayeklein ;)

JinBo schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Nicht mal mit mühe und not. mal sehen ob ms es diesmal wieder packt überhaubt weltweit 20 millionen flopboxen zu verkaufen

Flopbox kann/will ich nicht sagen - ich stand am Anfang der originalen XBOX sehr sehr skeptisch gegenüber, aber mit der 360 hat Minisoft so viel richtig gemacht, dass ich schon kurz davor war mir eine zuzulegen (Mein Wii-Gewissen hat mich dann aber zurückgehalten :D )

Hör nicht auf Dein Gewissen,hör auf Deinen Verstand und hol Dir die 360 ;)

So ein Schwachsinn. MS hat den Markt erst erweitert. Immer diese hohlen Phrasen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Man kann doch einfach nur froh sein das die XBOX von ms ist jedes andre Unternehmen hätte diesen Flop mit 5 Milliardenverlust nicht überlebt. Deswegen machen sie auch teilweise den Markt kaputt.

Bitte? Wo wird den der Markt kaputt gemacht?

Hallow´s Victim schrieb:
JinBo schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Hör nicht auf Dein Gewissen,hör auf Deinen Verstand und hol Dir die 360 ;)

Mein Gewissen braucht gar nichts mehr zu sagen, da ich schon nen Wii daheim stehen habe und im Moment nicht das Geld für ne Zweitkonsole habe :P

Man merkt schon es weht ein etwas anderer Wind durchs Warforum als die letzten Wochen. ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Man kann doch einfach nur froh sein das die XBOX von ms ist jedes andre Unternehmen hätte diesen Flop mit 5 Milliardenverlust nicht überlebt. Deswegen machen sie auch teilweise den Markt kaputt.

Der Markt ist schon kaputt, nur langsam wird er wieder aufgebaut -> Erschließung neuer Zielgruppen -> Markterweiterung

Leon.S.Kennedy schrieb:
Canada schrieb:
So ein Schwachsinn. MS hat den Markt erst erweitert. Immer diese hohlen Phrasen.

Aha sag mit ein andres unternehmen das 5 millarden verlust überleben würde? und ich bin nur nicht nintendo ich mag die xbox 360 hab sie ja auch aber wegen so fanboys wie dir und andren xboxts wird mir automatisch zum anti xbox fanboy

JUHU! :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
Canada schrieb:

Aha sag mit ein andres unternehmen das 5 millarden verlust überleben würde? und ich bin nur nicht nintendo ich mag die xbox 360 hab sie ja auch aber wegen so fanboys wie dir und andren xboxts wird mir automatisch zum anti xbox fanboy
Ich scheiss auf Verlust - und wenn es 50 Milliarden wären ... Kann es dir als *neutraler* einfacher Spieler nicht völlig egal sein? Oder schaust du auf die Zahlen wenn du vor deiner Konsole sitzt und debnkst dir "aaah, jaaaaa, damit wurde Gewinn gemacht". Man - ich will Spaß beim Zocken und dann muss ich hier so ein Mist lesen :lol:

Hallow´s Victim schrieb:
Canada schrieb:
Immer diese "hauptsach gschwätzt" Phrasen...MS macht den Markt kapputt, ja genau...Dann macht Sony die Grundfesten der Wahrheit und Aufrichtigkeit mit Ihren LÜGEN kapputt...

ot:

oi, a schwob... :D

Canada schrieb:
Tja er ist halt ein Nintendo. Und dazu hat er blinden Hass auf Microsoft...ob ihm wohl Bill Gates etwas weggenommen hat was er liebt?
Böser Bill, gib Leon seinen von Aonuma persönlich verliehenen Schnuller wieder! :mad: :cry:

klobrille schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Canada schrieb:

Ich scheiss auf Verlust - und wenn es 50 Milliarden wären ... Kann es dir als *neutraler* einfacher Spieler nicht völlig egal sein? Oder schaust du auf die Zahlen wenn du vor deiner Konsole sitzt und debnkst dir "aaah, jaaaaa, damit wurde Gewinn gemacht". Man - ich will Spaß beim Zocken und dann muss ich hier so ein Mist lesen :lol:

du blickst es e nicht :rolleyes:

Taddl schrieb:
Canada schrieb:
Böser Bill, gib Leon seinen von Aonuma persönlich verliehenen Schnuller wieder! :mad: :cry:

ach der nächste ultra fanboy der nichts blickt :lol: na ja ich bin mal weg kinder :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom