11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@watershine:
danke für dein tipp ich kenn da ein typen der hat dieses star ocean daheim liegen, werds mal ausprobieren falls der nicht zu gierig ist!

was sagst du zu dem bemu von neogeo? kensnt du das is das gut!

Wo ist eigentlich der 1 Mio Japan 1 Mio USA Typ (Darji) :lol: :lol:

Nach den neuen Japan-Zahlen wird das wohl nichts mehr :D bin auf die US Zahlen gespannt.. :lol:

Dein_Vater schrieb:
@watershine:
danke für dein tipp ich kenn da ein typen der hat dieses star ocean daheim liegen, werds mal ausprobieren falls der nicht zu gierig ist!

was sagst du zu dem bemu von neogeo? kensnt du das is das gut!

Von Neogeo hab ich noch nie gehört. Ich hab so schon zu wenig Geld für all die Games und Konsolen die ich gerne hätte. Siehe ausstehende Liste. XD

Leon.S.Kennedy schrieb:
wenigstens hat sich die ps3 in japan in so kurzer zeit besser verkauft als die xbox 360 zum start :wink2:

Die Box hatte ja auch wirklich einen katastrophalen Launch im Land der aufgehenden Sonne. Aber irgendwie verstehe ich das nicht - jede Konsole hat ihre guten Spiele und die 360 hat nichtmal wenige, auch für Japaner. Und nur mit dem Argument "Japaner kaufen nix aus den USA" kann man das IMO nicht abtun, jedenfalls kann allein das nicht die schleppenden Verkäufe rechtfertigen. :neutral:

JinBo schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
wenigstens hat sich die ps3 in japan in so kurzer zeit besser verkauft als die xbox 360 zum start :wink2:

Die Box hatte ja auch wirklich einen katastrophalen Launch im Land der aufgehenden Sonne. Aber irgendwie verstehe ich das nicht - jede Konsole hat ihre guten Spiele und die 360 hat nichtmal wenige, auch für Japaner. Und nur mit dem Argument "Japaner kaufen nix aus den USA" kann man das IMO nicht abtun, jedenfalls kann allein das nicht die schleppenden Verkäufe rechtfertigen. :neutral:
Doch, das kann es ... Siehst du doch ;)

das wird auch schon noch keine sorge
!? Naja, ist ja noch früh am Morgen ...

360 ist ja auch der ultraflop in Japan , trotzdem verkauft sich die Software selbst in Japan besser.. wobei wir bei dem berechtigtem Verdacht wären das die meisten Japankonsolen nach Europa verschickt werden.. mh denkt mal ans Forum..(und besucht andere Foren viele haben eine importiert) das würde 1. die mehr als schlechten Softwareverkäufe erklären , die sogar in Relation viel schlechter sind wie die eh schon schlechten Softwareverkäufe der PS3 in den USA ! 2. Ist dies ein ganz ganz schlechtes Zeichen für Sony in Japan.. ich gehe davon aus das 50% aller Japankonsolen nach Europa verschickt wurden... dann wäre/ist die PS3 ebenso in Japan gefloppt...

Wer hat schon erwartet das die 360 einschlägt wie ein Blitz in Japan? Das das da ein zähes Geschäft ist, ist klar.

@Leon: Was kümmert mich das ob Sony es mit Müh und Not schaffen sollte in Amerika an der 360 vorbeizuziehen? Das Sony seine Konsole langfristig verkaufen wird, daran zweifele ich nicht.

klobrille schrieb:
JinBo schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Doch, das kann es ... Siehst du doch ;)

das wird auch schon noch keine sorge
!? Naja, ist ja noch früh am Morgen ...
Die Japaner kaufen eh all ihre Inlandsprodukte blind...das ist kein Maßstab!

Suntiago schrieb:
360 ist ja auch der ultraflop in Japan , trotzdem verkauft sich die Software selbst in Japan besser.. wobei wir bei dem berechtigtem Verdacht wären das die meisten Japankonsolen nach Europa verschickt werden.. mh denkt mal ans Forum..(und besucht andere Foren viele haben eine importiert) das würde 1. die mehr als schlechten Softwareverkäufe erklären , die sogar in Relation viel schlechter sind wie die eh schon schlechten Softwareverkäufe der PS3 in den USA ! 2. Ist dies ein ganz ganz schlechtes Zeichen für Sony in Japan.. ich gehe davon aus das 50% aller Japankonsolen nach Europa verschickt wurden... dann wäre/ist die PS3 ebenso in Japan gefloppt...

Naja, die PS3 selber ist bei Amazon Japan ja erhältlich, von einem Ausverkauf kann also nicht die Rede sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom