11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
morgen^^

Naja irgendwie muss man die XBOTS ja aus ihren Träumen reißen.
Bin schon gespannt welche Titel sie sich jetzt ausdenken :P

Ich tippe mal auf:
Lost Planet in den USA
Lost Planet in Europa
Lost Planet in Australien

so und welche noch? :lol:

Ach komm Darji :oops:

Ich geh eher davon aus, dass Capcom ein paar "alte Spiele" für XBL neu auflegt und fertig! Vielleicht 1-3 "normale" Games der Rest wird für XBL aus alten Ports bestehen.

nur was?

Allerdings frage ich mich auch was die 3 Spiele für die PS3 sind^^

Capcom hat bestimmt noch ein paar "olle Kamellen" ;) im Keller liegen für XBL ;)

und für die PS3!? ICh geh davon aus das Dead Rising (2?) auch für die PS3 kommt! Wäre logisch!

Ok dann sorgen wir mal für Stimmung:

x360wiips3.gif

Die PS3 hat auch keine 2 millionen geschafft. Sony lügt! ;)

Sie haben ja noch eine Woche und die USA-Zahlen fehlen. Nintendo hat ja auhc noch keine 4 Millionen.

S.A.D.N.E.S.S schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
:lol: ... und um die Stimmung anzuheizen: "MS hat aber schon über 10Mio verkauft!" ;)

:lol: :lol:

Wer dieses Smily nicht Da " ;) " hätte ich jetzt Argumentiert :D .

Übernehme ich gerne für dich ;)

S.A.D.N.E.S.S:" :rofl: Ha! Vielleicht ausgeliefert! Davon liegen noch 4,5 Mio in den Regalen rum! Woher sind die Zahlen!? Bestimmt von nextgenwars! :rofl: die kann man doch nicht ernstnehmen! In wirklichkeit hat Billi G. alle 360 selbst aufgekauft! :eek4:"

So in etwa? ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Capcom hat bestimmt noch ein paar "olle Kamellen" ;) im Keller liegen für XBL ;)

und für die PS3!? ICh geh davon aus das Dead Rising (2?) auch für die PS3 kommt! Wäre logisch!

Hmm aber Dead Rising 2 schon ende März?^^

Naja ich denke mal drei spiele von Capcom werden multi und ide anderen 3 für 260 werden acarde Klassiker sein.

aber schon die verrmuteten Verkaufszalhen zeigen, das die Titel nichts tolles sind^^

PS3: 3 Titel und 150k Verkaufte Einheiten
360: 6 Titel und 2,25 mio verkaufte Einheiten^^ (Wobei viele für Lostplanet weggehen werden^^)

@Darji Vielleicht bekommt die PS3 auch ne Umsetzung von Dead Rising 1!? Könnte ja sein, war ja ein großer Erfolg!

hmm KA^^

glaube aber kaum, das sich das lohnen würde bei geschätzten 150k verkauften einheiten für alle 3 Spiele. Aber die Möglichkeit bestände.

Persönlich will ich es aber nicht. Das soll mal alles lieber exclusiv bleiben und Monster Hunter 3 und DMC4 bei der PS3 exclusiv :P

aber erstmal freu ich mich auf

hokuto02.jpg

:D :D

Der Anime Film war sehr geil! :o Da gabs auch einen "Realfilm" dazu glaub ich!

Wobei die einzige Anime Verfilmung die ich gut fand war "Crying Freeman"

Ist ein Old School 2d Beat em up oder? Wie Street Fighter!?

Edit: Kannst du mal deine Xbox360 Signatur entfernen? das iritiert so! ;)

Hokuto no Ken ist imo totaler Bullshit.
Aber zeigt, dass Japaner auch so "Manly" Muskelprotze machen können, wie die Amerikaner xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom