11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja...
Ich find die ganze Serie schwachsinnig.
Und das Universum "läuft" ja auch noch.
Der Nachfolger von Hokuto no Ken Souten no Ken läuft noch als Manga und das anscheinend so erfolgreich, dass in der Animesaison im Herbst die Serie dazu anlief.

Die Japaner?

@Darkness
Jo. Alles Oldschoolzeuchs.

Btw. die neue OVA Freedom ist geil. Mit dem Charakterdesign vom Akirazeichner und ner richtig geilen Cyberpunkstory. Da wird man nostalgisch.

@Crischie
Ich glaub, dass sich weitaus mehr Japaner für nen Hokuten no Ken Spiel interessieren als für nen GTA, Resistance, Halo etc.

Und unterschätz nicht den Anime/Mangamarkt im Rest der Welt!

nichts geht über Hajime no Ippo und Hikaru no go.

Und Maison Ikkokou aber dafür seid ihr ja nciht reif genug *Romantik FTW*^^

aber wie heißt denn jetzt der NAchfolger von Northstar....

Phytagoras schrieb:
@Crischie
Ich glaub, dass sich weitaus mehr Japaner für nen Hokuten no Ken Spiel interessieren als für nen GTA, Resistance, Halo etc.

Und unterschätz nicht den Anime/Mangamarkt im Rest der Welt!

Das sind ja auch westliche Spiele für kleine Gangsta. *hatte mich verschrieben.*
Die intressieren mich ja auch nicht. :lol: :blushed:

@Darji

Wer nicht reif ist, sieht man! ;)
Das heißt Maison Ikkoku und net Ikkokou. Der Titel wird mit Hiragana geschrieben also kann niemals nen "ou" drin sein.

Der Originaltitel von Fist of the Northstar ist Hokuten no Ken. Der Nachfolger heißt Souten no Ken und im Englischen Fist of the Blue Sky. Die Animeserie lief in der Herbsaison diesen Jahres an und der Manga läuft seit 2001 und hat bis jetzt 14 Bände.

Schön, dass ihr den War-Thread für eure Anime-Clinches missbraucht. Wenn bald nicht das übliche VG-bitchen beginnt, seh ich nen Closed.

ISt ja echt toll, dass ihr alle so fit seid und die Japanischen Namen schreibt! Abe ich kenne nur die englischen! Also bitte mit Übersetzung ja?

EDIT: Ähm ... im übrigend ist die Grafik vom Wii sehr schlecht! Jawohl! ;)

Darji schrieb:
Miles schrieb:
Darji schrieb:
nichts geht über Hajime no Ippo und Hikaru no go.

Oho, Hikaru no Go. Hätte ich dir gar nicht zugetraut, dass du für so etwas zum begeistern bist.

Tss was soll denn das heißen :cry:

Viele gehen eben davon aus, dass du dir 12 Stunden Sony Werbefilmchen reinziehst, Nachts in deiner Sony Bettwäsche schläfst und täglich 2 Stunden zu Kutaragi betest :D

Daher sind viele ein bischen deillusioniert ;)

Edit: War jetzt echt nicht böse gemeint....muss man ja hier schon dazuschreiben...mag nicht wenn man mir was unterstellt :)

Achja und guten Morgen all! :suprised:

Phytagoras schrieb:
@Darji

Wer nicht reif ist, sieht man! ;)
Das heißt Maison Ikkoku und net Ikkokou. Der Titel wird mit Hiragana geschrieben also kann niemals nen "ou" drin sein.

Der Originaltitel von Fist of the Northstar ist Hokuten no Ken. Der Nachfolger heißt Souten no Ken und im Englischen Fist of the Blue Sky. Die Animeserie lief in der Herbsaison diesen Jahres an und der Manga läuft seit 2001 und hat bis jetzt 14 Bände.

tsss ich schreib das aber auch immer falsch :P

egal best romance anime ever. Mal abgesehen von kimi ga nozumo eien dem verfilmten hentaispiel :P

edit: Ok extra für Miles: 360 sux und CAPCOM mag sie nicht :P

@Miles
Normalerweise sind Darkness, Spike und noch einige andere hier um die Zeit ganz alleine, wenn keine Ferien sind und schreiben über jeden möglichen Scheiß.
Der War geht dann meist ab 13/14 Uhr los ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom