11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
@Miles
Normalerweise sind Darkness, Spike und noch einige andere hier um die Zeit ganz alleine, wenn keine Ferien sind und schreiben über jeden möglichen Scheiß.
Der War geht dann meist ab 13/14 Uhr los ;)

:shakehead: na das will ich mal überhört haben! ;)

Moin Liq! :)

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Miles schrieb:
Darji schrieb:
nichts geht über Hajime no Ippo und Hikaru no go.

Oho, Hikaru no Go. Hätte ich dir gar nicht zugetraut, dass du für so etwas zum begeistern bist.

Tss was soll denn das heißen :cry:

Viele gehen eben davon aus, dass du dir 12 Stunden Sony Werbefilmchen reinziehst, Nachts in deiner Sony Bettwäsche schläfst und täglich 2 Stunden zu Kutaragi betest :D

Daher sind viele ein bischen deillusioniert ;)

Edit: War jetzt echt nicht böse gemeint....muss man ja hier schon dazuschreiben...mag nicht wenn man mir was unterstellt :)

Achja und guten Morgen all! :suprised:

wenn du ne Charkaterisierung von mir haben willst, dann schau in den herzeleid Thrad :P

das hier mach ich nur zum Spaß und zur Ablenkung^^

Was sagt liq eigentlich dazu, das Capcom die 360 nicht so sehr mag wie die xbots dachten?^^

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Miles schrieb:
Darji schrieb:

Oho, Hikaru no Go. Hätte ich dir gar nicht zugetraut, dass du für so etwas zum begeistern bist.

Viele gehen eben davon aus, dass du dir 12 Stunden Sony Werbefilmchen reinziehst, Nachts in deiner Sony Bettwäsche schläfst und täglich 2 Stunden zu Kutaragi betest :D

Edit: War jetzt echt nicht böse gemeint....muss man ja hier schon dazuschreiben...mag nicht wenn man mir was unterstellt :)

wenn du ne Charkaterisierung von mir haben willst, dann schau in den herzeleid Thrad :P

Was sagt liq eigentlich dazu, das Capcom die 360 nicht so sehr mag wie die xbots dachten?^^

Och Darji ;) Noch ist nicht bewiesen, dass Capcom nicht unsterblich in die 360 verliebt ist :love:

ICh weiß nicht ob ich in den Herzeleid Thread schauen sollte, könnte mir meine "Darji Illusionen" rauben! ;)

Phytagoras schrieb:
@Miles
Normalerweise sind Darkness, Spike und noch einige andere hier um die Zeit ganz alleine, wenn keine Ferien sind und schreiben über jeden möglichen Scheiß.
Der War geht dann meist ab 13/14 Uhr los ;)

Nee Darji ist ja schon wach. ;)

Wegen den VGcharts:

Ich glaube nicht das Sony die 2 Millionen packt. 1,5 Millionen werden sie wohl knapp schaffen mit den Dezember in den USA und der nächsten Woche Japan. Aber viel mehr als so 300.000 waren das nicht in den USA für Sony, wenn sie wirklich 50% in die USA und 50% nach Japan liefern.
MS dürfte die 10 Millionen auch nicht packen.

Bei Nintendo bin ich mir nicht sicher. Wenn sie nochmal so 250.000 in Japan diese Woche verkaufen und die USA ordentlich beliefert haben, dann könnte die 4 Millionenmarke fallen. ansonsten wird sie relativ knapp verfehlt so mit 3,8 Millionen oder so würde ich behaupten.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

?

Mir eigentlich egal....für irgendwen muss Capcom ja entwickeln....und da ich eh alle 3 Konsolen besitzen werd mach ich mir da kaum sorgen ;)
Rumor Smash: Capcom Doesn't Love The 360 THAT Much
http://www.kotaku.com/gaming/okami/rumor-smash-capcom-doesnt-love-the-360-that-much-224644.php

Um es kurz zu machen, die 6 Titel waren nur Titel die bis ende März erscheinen^^

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Miles schrieb:
Darji schrieb:

Och Darji ;) Noch ist nicht bewiesen, dass Capcom nicht unsterblich in die 360 verliebt ist :love:

ICh weiß nicht ob ich in den Herzeleid Thread schauen sollte, könnte mir meine "Darji Illusionen" rauben! ;)

Was soll das wieder heißen? Capcom hat für jede Konsole exklusive Games umgesetzt in der letzten Generation. Gut, einiges ungewollt für die PS2, aber wir wollen ja nun zu frühen Stunde human sein. :D

@Crischie
Wenn er so früh aufsteht. Wenn wieder Schule ist, sitzt er da rum ;)

@Crischie ich sehs mitm Wii optimistisch. Wer die japanische Kultur kennt, der weiß, dass Neujahr dort viel mehr von der Kaufkraft ausmacht, als Weihnachten. Neujahr in Japan ist das japanische Pendant zu Weihnachten hier in der westlichen Welt.

Neujahr ist wirklcih viel, aber ich dachte immer, das Ostern das noch toppt. Denn das feiern sie richtig.

Ostern?
Warum sollten die Japaner Ostern feiern?
Die feiern Golden Week und das ist was anderes als Ostern hier.
Ist immer Ende April/Anfang Mai ;)

Phytagoras schrieb:
@Crischie
Wenn er so früh aufsteht. Wenn wieder Schule ist, sitzt er da rum ;)

@Crischie ich sehs mitm Wii optimistisch. Wer die japanische Kultur kennt, der weiß, dass Neujahr dort viel mehr von der Kaufkraft ausmacht, als Weihnachten. Neujahr in Japan ist das japanische Pendant zu Weihnachten hier in der westlichen Welt.

Sehe ich auch so.
250K sollten in Japan an sich kein Problem sein, wenn Nintendo genug liefert.
Wenn die Berichte stimmen damit, dass für jede PS3 zwei Wiis verkauft wurden, dann sind das bei meinen !vermuteten! PS3 zahlen so 600.000 Wiis im Monat Dezember. Damit würde die 4 Millionenmarke wackeln. Aber ohne US-Zahlen kann man ahlt fast nix sagen.

Trotzdem

Ostern =| Golden Week

(Da fällt mir auf. Das Tastaturlayout sollte mal so geändert werden, dass man ne Ungleichtaste irgendwo hat!)

natürlich:

Larc en Ciel, Utada Hikaru., Asian Kung fu generation, Orange Range usw für die Musik

Jdramen und Jmovies für die Filmischen bedürfnisse

Sachen wie Battle Royale und cry out for Love für die literarischen

Und Animes und japanische RPGs für die Zeit zwischendurch. Man ich lebe im falschen Land^^

Darji schrieb:
natürlich:

Larc en Ciel, Utada Hikaru., Asian Kung fu generation, Orange Range usw für die Musik

Jdramen und Jmovies für die Filmischen bedürfnisse

Sachen wie Battle Royale und cry out for Love für die literarischen

Und Animes und japanische RPGs für die Zeit zwischendurch. Man ich lebe im falschen Land^^

:oops: Scheint mir auch so ;) Frag mal bei Sony Japan an ob sie ne Stelle für dich haben! ;) Public Relations oder so! :) Oder "PS3 Hype Minister" :)

P.S: ICh hätte gerne einen "Mitsubishi Lancer Evolution" das ist das einzige, dass mich mit Japan verbindet! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom