11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DoA4 über 1 Jahr auf dem Markt und Onlinefunktion und VF5 nicht .. ?

noob, doa 4 ist auch so ziemlich das gegenteil von viritua fighter, deswegen macht ein onlinemode bei vf auch nicht wirklich sinn.. vf ist mehr was für die hardcore sk1llerz die nur 2d fighter und eben vf zocken, keiner von denen will einen onlinemode in vf 5

Fisker schrieb:
vf ist mehr was für die hardcore sk1llerz die nur 2d fighter und eben vf zocken, keiner von denen will einen onlinemode in vf 5

und wieso wollen hardcore skillers kein online modus? es muss halt nur sehr laggfrei laufen und der Ping muss sehr niedrig sein, und? die Hardcore Counterstrike zogger zoggen auch mit 8er Ping ;D

Bloodsight schrieb:
Fisker schrieb:
vf ist mehr was für die hardcore sk1llerz die nur 2d fighter und eben vf zocken, keiner von denen will einen onlinemode in vf 5

und wieso wollen hardcore skillers kein online modus? es muss halt nur sehr laggfrei laufen und der Ping muss sehr niedrig sein, und? die Hardcore Counterstrike zogger zoggen auch mit 8er Ping ;D

Ich finde es auch irgendwie "dämlich".
Wie auch immer es schwer ist ein Spiel 100% lagfrei zu bekommen, die Tradition eingehalten werden müssen oder die Fans es so wollen. Ein Online Modus "muss" meines Erachtens implementiert sein. Zumal es niemand stören würde, auch wenn es nur 94,443434% lagfrei laufen würde.
Denn auch gerade dann würde das Spiel einfach ein Hit werden.
...und große Anforderungen braucht ein Online Modus nicht um es in ein Spiel zu integrieren.

ganz einfach, die 1338 leet skillerz wollen keinen onlinemode weil bei denen dreht sich alles um offline turniere und training, doa 4 war nie in einer liga vertreten (ok, einmal auf der evo aber nur weil microsoft der sponsor war ;))... onlineturniere sind einfach sinnlos:

1. weil ein kurzer lag ein ganzes spiel zerstören würde
2. weil nach jedem match unabhängig davon obs wahr ist oder nicht über lags geheult wird

cs wird ja afaik auch nur richtig professionell über lan gespielt und nicht übers internet, nur halo lamer noobs finden onlineturniere toll.. sind sie vielleicht auch (vom spaßfaktor her), aber professionell kannste das knicken

Fisker schrieb:

ganz einfach, die 1338 leet skillerz wollen keinen onlinemode weil bei denen dreht sich alles um offline turniere und training, doa 4 war nie in einer liga vertreten (ok, einmal auf der evo aber nur weil microsoft der sponsor war ;))... onlineturniere sind einfach sinnlos:

1. weil ein kurzer lag ein ganzes spiel zerstören würde
2. weil nach jedem match unabhängig davon obs wahr ist oder nicht über lags geheult wird

cs wird ja afaik auch nur richtig professionell über lan gespielt und nicht übers internet, nur halo lamer noobs finden onlineturniere toll.. sind sie vielleicht auch (vom spaßfaktor her), aber professionell kannste das knicken

Ja und?
Trotzdem kann man solche Tuniere veranstalten und Online zu Hause einigermaßen trainieren.
Genauso wie bei Counter-Strike, da trainieren die Clans auch ab und zu unter erschwerten Bedingungen wie große Lags oder hohe "Loss&Choke" Werte auf Servern und dann wird trotzdem auf Tunieren abgeräumt... und da jault auch niemand rum.

Von daher schadet ein Online Modus kein bisschen.
Und es wäre.... (siehe post von oben)

Punkt. Aus. Schluss.

beschwer dich bei den leuten von shoryuken.com, ich bin sicher kein bemu profi ^^
ich find den onlinemode bei doa 4 auch toll, aber bei vf braucht imho echt keinen...

vf ist eh nur für eine spezielle gamerschaft und nichts für normale bemu spieler, die werden imho mit tekken, soul calibur, doa mehr spaß haben

die vf fans sitzen meistens auf shoryuken.com und sind strikt gegen einen onlinemode, und eben diese wollen die entwickler natürlich nicht mit einem onlinemode verschrecken, wer kauft sich sonst das spiel.. der normale spieler kriegt nach 2 runden viritua fighter die krise

Fisker schrieb:
beschwer dich bei den leuten von shoryuken.com, ich bin sicher kein bemu profi ^^
ich find den onlinemode bei doa 4 auch toll, aber bei vf brauchs imho echt keinen, vf ist auch nur für eine spezielle gamerschaft und nichts für normale bemu spieler, die werden imho mit tekken, soul calibur, doa mehr spaß haben

die vf fans sitzen meistens auf shoryuken.com und sind strikt gegen einen onlinemode, die wollen die entwickler natürlich nicht enttäuschen

Dann sind diese Fans auch naive Plöhdmänna!!! :P

naja onlinemodus tut keinen weh.

wenn ich ne ps3 hätte würde ich VF5 net kaufen ohne online modi, dann würd ich ehr auf was anderes warten ;)

es tut keinen weh, der aufwand kann jetzt net so gigantisch sein aber es könnte viele neue käufer finden durch sowas, naja entscheidung der entwickler.

@ Fisker..
Von allen xx Mio VF Spielern da draußen sind sicherlich nicht mal x Prozent auf deiner Profiskillerseite ... die Meisten bzw fast alle VF Käufer wollen Spass haben und ein tolles B&up genießen und wären genauso wie ich froh über einen Onlinemodus.. das wäre ein klares Plus und in der heutigen Zeit quasi pflicht bei solch teurer Zockerhardware.. XBL 4 ever...

wenn ich ne ps3 hätte würde ich VF5 net kaufen ohne online modi, dann würd ich ehr auf was anderes warten

100% DITO ! Stellt euch vor ein Gears of War oder CS ohne Onlinemodus nur weil ein paar Proskiller das nicht wollen roflmao ! ... Dann hätte ich mir GoW nicht gekauft , da ich meist nach einmaligen durchzocken keinen Bock mehr hätte.. Onlinemodus ist einfach Pflicht , da es den Spielspass deutlich in die höhe treibt und die Disk immer wieder mal ins Laufwerk befördert...

Früher reichte es den meisten zockern aus zuhause vor der Glotze gegeneinander zu spielen , heute möchte man diese Onlinefunktionalitäten nicht mehr missen .. egal zu welcher Zeit ein Freund ist immer Online und ran an den Speck ^^

Dann sind diese Fans auch naive Plöhdmänna!!!

ja find ich auch, doax 2 könnte auch echtes gameplay vertragen anstatt noch mehr brustphysik, aber viele wollen das halt aus irgend nem mir verschlossenen grund gar nicht ^^

aber eigentlich sind die nicht wirklich blöd, die haben einfach nur keine freundin ^^

Fisker schrieb:
keiner von denen will einen onlinemode in vf 5
Und ob man einen will. Das Problem ist nur, dass auch nur minimale Lags das gesamte Gameplay negativ beeinflussen und verfälschen würden. Denke wenn überhaupt werden wir erst in 10 Jahren, wenn starke Leitungen Standard sind, ein VF online sehen.

@ Leschini

Eine Frage warum dauert es bei der PS3 xx Jahre usw.. ich höre ja immer von den Sonyfans seid 2005 .. ja wartet ab , wartet noch ein Jahr , wartet nochmal usw.. warten ist die Divise.. :P

Sorry aber ein fast 1 Jahr altes DoA4 läuft bei mir gegen meine Kumpels absolut LAGFREI ! selbst ein Kollege mit nur DSL Lite kann ordentlich zocken ! allerdings mit Abstrichen (nur 1 vs 1 Online sonst tretten erste Lags auf) Ich z.B habe absolut Online 0 Probleme ! außer ich erwische mal einen schlechten Host aber da ich meist bei allen Spielen gegen/mit Kumpels aus der Friendslist spiele habe ich schon seit Ewigkeiten keinen Lagg mehr erlebt , egal welches Game ^^

Sonys ganze Konsole ist halbgar. Nur wird dauernd propagiert sie das beste Gerät. Leider glauben das tatsächlich auch noch einige. Schon die PSP hat gezeigt das es mit Sony abwärts geht, die PS3 wird das nur besiegeln.

Canada schrieb:
Sonys ganze Konsole ist halbgar. Nur wird dauernd propagiert sie das beste Gerät. Leider glauben das tatsächlich auch noch einige. Schon die PSP hat gezeigt das es mit Sony abwärts geht, die PS3 wird das nur besiegeln.

Nintendos grafik ist halbgar. Der DS hat das bestätigt, der Wii wird das nur noch besiegeln. :rolleyes:

@Suntiago
Man kann die beiden Spiele nicht wirklich vergleichen. Während DoA4 simple Unterhaltung für zwischendurch ist, gleicht VF mehr einer olympischen Disziplin bzw einer Sportart. Teilweise kommt es nämlich auf 2-3 Frames an, die locker einmal einen kampf entscheiden können. Und dort können sich bereits kleine, nichtmal spürbare, Lags auswirken.
Deswegen geht das Game nicht online. Liegt dieses Mal nicht an Sony, denn Sega würde es auch auf der 360 nicht online bringen.

Canada schrieb:

eigentlich hab ich so das gefühl dass seit einem jahr das gegenteil der fall ist: copystation, downgradestation, waitstation, delaystation.. teilweise wird die ps3 schlechter gemacht als sie in wirklichkeit ist.. nur ein paar ehrliche sonyfans wie darji versuchen noch die warheit zu verbreiten :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom