Darji schrieb:VF5 wird es nicht auf der 360 geben, aber es gibt ja noch genug anderes von Sega. Wie wäre es z.B mit einem Rennspiel?![]()
![]()
Ne,... mir würde ein SHENMUE III ausreichen, das owned jedes ZELDA, MArio, FF, MGS, etc. (imo)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:VF5 wird es nicht auf der 360 geben, aber es gibt ja noch genug anderes von Sega. Wie wäre es z.B mit einem Rennspiel?![]()
![]()
Taddl schrieb:Die Leute kaufen sich ja auch wie blöde die Spiele, kein Wunder bei dem hammer LineUp der 360.![]()
Nintendo scheint mir nicht viel Vertrauen in ihr eigenes Konzept zu setzen (kaufunwillige Nongamer ftl), dass sie sich von vornherein mit Gewinnen durch die Hardware absichern müssen.![]()
S.A.D.N.E.S.S schrieb:Ich dachte du wirst dir den Wii dann holen wen die PS3 nicht am März 07 kommt. Und es sieht nicht danac aus als ob Sony das einhalten könnte..
Schön endlich liefert Nintendo mal Konsolen nach, damit könnten sie noch die 3 Millionen schaffen.
Giant_Enemy_Crab schrieb:- PS3 im Sony onlineshop bestellbar, scheinbar die Produktionsprobleme "gesenkt"
Trotzdem ist es nicht zu 100% sicher, wie du schon sagtest.![]()
Ich weiß nicht wo ihr Nintendos immer wieder solche Hirngespinste aufschnappt, aber 70 für ein 360-Spiel hab ich noch nirgends bezahlt, nicht einmal für nagelneue Importversionen.Calvin schrieb:Und MS ist der große Wohltäter, wo Du für die Hardware-Subventionierung eben bis zu 70 Euro für ein Spiel bezahlen musst.![]()
Tja, dann schau mal bei amazon.de. Für Titel, die gut laufen musst Du da deutlich über 60 Euro bezahlen. Irgendwo muss MS ja eben seinen Gewinn herholen. Und wenn nicht bei den Spielen dann eben bei überteuerter PC-Software. So oder so. Sie bekommen dein Geld. ;-)Taddl schrieb:Ich weiß nicht wo ihr Nintendos immer wieder solche Hirngespinste aufschnappt, aber 70 für ein 360-Spiel hab ich noch nirgends bezahlt, nicht einmal für nagelneue Importversionen.Calvin schrieb:Und MS ist der große Wohltäter, wo Du für die Hardware-Subventionierung eben bis zu 70 Euro für ein Spiel bezahlen musst.![]()
McJohny schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:- PS3 im Sony onlineshop bestellbar, scheinbar die Produktionsprobleme "gesenkt"
Trotzdem ist es nicht zu 100% sicher, wie du schon sagtest.![]()
die Produktionsprobleme wurden nicht gesenkt; sondern die Nachfrage sinkt![]()
Taddl schrieb:Und ich sag mal lieber 55 bis 60 für einen aufwändigen NextGen-Titel in der Qualität eines GRAW, Dead Rising oder Gears of War als 45 für Minispielsammlungen wie Wario Ware und Rayman Rabbids auszugeben, die es nicht mal auf LastGen-Niveau bringen.![]()
Viele Alternativen bleiben dem Wii-User ja leider nicht. Entweder den Gamecube-Port Zelda mitnehmen - oder auf Minispielsammlungen mit Null Langzeitmotivation, Multiplattformtitel wie CoD3 und Splinter Cell 4 in bemitleidenswerter Umsetzung ...
Wii unser im Himmel
geheiligt sei Iwatas Name
Miyamotos Wille geschehe
wie in Himmer so auf Erden
unsere tägliche Sucht vergib uns heute
und vergib Sony und Microsoft
denn auch wiir vergeben den Idioten
denn dein ist die Innovation und die Sucht
und die Zockerei 24 Stunden am Tag
AMEN
thx alles bashorAllesBa$h0r schrieb:Mensch Leute, genug der ledigen Hardware- und Verkaufszahlen-Diskussion. Lasst uns über geile Spiele reden.
Ich sag nur: Freunde einladen, ordentlich Alkohol tanken und mit Red Steel und Necro-Nesia in das Tal der Freudentränen eintauchen ...
Broken Pixels - Red Steel & Necronesia
Und ich Dummerchen habe immer gedacht, Red Steel wäre nur eine billige Imitation eines durchschnittlichen Shooters mit behindertengerechter Steuerung. Asche über mein Haupt ...
Arbiter Elite schrieb:wer nun behauptet das red steel ein durchschnittliches spiel ist...
Darji schrieb:oh gott ein fuchtel Zoe? Nein danke![]()
![]()
PS: Fisker, die Witze waren eher schlecht, das nächste Mal kannst du Kreativität an den Tag legen.
Die Witze waren niveautechnisch ganz weit unten, aber wenigstens deckst du damit das Niveau von Bayek ab, merci
Und ich Dummerchen habe immer gedacht, Red Steel wäre nur eine billige Imitation eines durchschnittlichen Shooters mit behindertengerechter Steuerung. Asche über mein Haupt ...
RWA schrieb:Ich denke jedes Unternehmen dieser Welt, versucht mit ihren Produkten GEWINN zu machen. Das Nintendo es nicht anders machen möchte, ist doch nicht verwunderlich oder?
Trotzdem ist der Wii zu teuer![]()
Spike schrieb:Du kennst den Sinn eines Partygames? Die haben mehr Langzeitmotivation als so manches Singleplayergame. Aber dafür braucht man zugegeben Freunde, das muss nicht jeder nachvollziehen können.
eLmo schrieb:lol , ein kumpel und ich haben heute in der schule ein "wii unser" gebet geschrieben. und war halt langweilig und wir freuen uns auch tierisch auf die wii![]()
Wii unser im Himmel
geheiligt sei Iwatas Name
Miyamotos Wille geschehe
wie im Himmel so auf Erden
unsere tägliche Sucht vergib uns heute
und vergib Sony und Microsoft
denn auch wiir vergeben den Idioten
denn dein ist die Innovation und die Sucht
und die Zockerei 24 Stunden am Tag
in Ewigkeit
AMEN
Online gaming may be all the rage these days, but it seems not everyone's convinced that it is indeed The Future.
Take Hiroshi Kataoka, for example, the man behind the Virtua Fighter series. In an interview with US magazine Electronic Gaming Monthly, Kataoka said he and his team tested the latest installment online - but that it didn't work out.
Apparently they simulated lag and timing issues that would come into play if the game had an online mode, and weren't too impressed. "It wound up feeling like a completely different game," Kataoka said.
"If we ever wanted to do an online fighting game, it would have to be called something besides Virtua Fighter," he added.
So there you have it - no VF online, but perhaps we'll see a whole new franchise in the future...