11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Canada schrieb:
Sonys ganze Konsole ist halbgar. Nur wird dauernd propagiert sie das beste Gerät. Leider glauben das tatsächlich auch noch einige. Schon die PSP hat gezeigt das es mit Sony abwärts geht, die PS3 wird das nur besiegeln.

eigentlich hab ich so das gefühl dass seit einem jahr das gegenteil der fall ist: copystation, downgradestation, waitstation, delaystation.. teilweise wird die ps3 schlechter gemacht als sie in wirklichkeit ist.. nur ein paar ehrliche sonyfans wie darji versuchen noch die warheit zu verbreiten :shakehead:

Du hättest Dir mal reinziehen sollen, wie damals die 360 fertig gemacht wurde. Das war wirklich nicht mehr feierlich. Nun wollen sich wohl einige ziemlich revanchieren. :)

Fisker schrieb:
Canada schrieb:
Sonys ganze Konsole ist halbgar. Nur wird dauernd propagiert sie das beste Gerät. Leider glauben das tatsächlich auch noch einige. Schon die PSP hat gezeigt das es mit Sony abwärts geht, die PS3 wird das nur besiegeln.

eigentlich hab ich so das gefühl dass seit einem jahr das gegenteil der fall ist: copystation, downgradestation, waitstation, delaystation.. teilweise wird die ps3 schlechter gemacht als sie in wirklichkeit ist.. nur ein paar ehrliche sonyfans wie darji versuchen noch die warheit zu verbreiten :shakehead:

:lol:

Jetzt musste ich gerade laut lachen. Was für eine Wahrheit? Dass die PS3 doch nicht die 360 grafisch in den Boden stampft!?

Mag sein das Nintendo nur Optik bietet die...sagen wir mal...unterer Durchschnitt ist. Aber wo ist der Unterschied:

Richtig! Sie verkaufen das Zeug. Kann man bei Sony nicht behaupten.

Das lustige keiner will sich revangieren es sind nunmal Fakten.. :lol:

Neue News:
Gerücht Farbige Wii bald für $ 200?

Ein Manager einer Toys-R-Us-Filiale hat ein Gerücht über eine geplante Preissenkung der Spielkonsole Nintendo Wii in die Welt gesetzt. Sie soll angeblich schon Anfang nächsten Jahres in mehreren Farben und zu einem reduzierten Preis von vermutlich 200 $ angeboten werden.

Auch bei einer Preissenkung um 50 $ pro Konsole würde Nintendo angeblich immer noch verdienen. Mit dem gesonderten Verkauf der bislang im Bundle angebotenen Software Wii Sports soll evtl. sogar ein noch niedrigerer Kaufpreis möglich sein, ohne Verluste zu machen.

Neben der bereits verfügbaren weißen Variante soll es dann auch die auf der E3 gezeigten Versionen in schwarz, rot und grün mit entsprechend farbigem Controller geben.

Nintendo hat hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

Nintendo owned alles ?

Suntiago schrieb:
@ Fisker

:lol: :lol: :lol:

Naja jeder würde sagen Ironie FTW ! aber leider weiss man bei dir nie woran man ist :rolleyes: .....

:evil:

tja so bin ich, wie das matrix orakel.. ich sage jedem was er hören will ^^

guck:
Jetzt musste ich gerade laut lachen. Was für eine Wahrheit? Dass die PS3 doch nicht die 360 grafisch in den Boden stampft!?

xbox fans finden sich angenervt, andere sehen ironie, darji fühlt sich geschmeichelt ^^

Du hättest Dir mal reinziehen sollen, wie damals die 360 fertig gemacht wurde. Das war wirklich nicht mehr feierlich. Nun wollen sich wohl einige ziemlich revanchieren.

ich hab mir das reingezogen, ich hab sogar heftig mitgemacht ^^ und ich bereue es bis heute nicht :D

@Fisker:

"ehrliche" Sonyfans sehen für mich anders aus...
Darji gehört sicherlich nicht dazu.

Ehrliche Sony Fans wissen sich zu mit Argumenten zu verteidigen und nicht wie er irgendwelche Quellen die nicht seriös sind (Foren) zu quoten und die Ps3 in einen "perfekten" Licht zu rücken. Hinzu kommt noch das er jede MS und Nintendo News runterzieht (Siehe neue Bioshock News).
In meinen Augen tummeln sich nur wenige "ehrliche" Sonyfans rum.

Dagegen sind mir die MS und Wii Menschen hier weitaus Sympatischer. (Und das sage ich nicht nur als Xbox360 Nutzer)

OMG :o es wurde gerade offiziell auf gamefront.de bestätigt das MGS4 auch auf der 360 kommt.

der war ganz und gar nicht witzig :shakehead:

weißt du wie ich mich zu tode erschrocken hab :lol: :)

OMG :o es wurde gerade offiziell auf gamefront.de bestätigt das FF13 nur für den DS kommt.

globetrotter79 schrieb:
Xaras schrieb:
globetrotter79 schrieb:
OMG :o es wurde gerade offiziell auf gamefront.de bestätigt das MGS4 auch auf der 360 kommt.

Ich sehe da nix.
Wo? :-?

War nur ein Scherz. ^^ die Hardcore Sonyboys liegen spätestens jetzt neben ihrem Schreibtisch .... die Hand in der Herzgegend verkrampft :)
:rofl:
Nun hätte ich gerne eine Webcam in diversen Zimmern, wie die Sonyboys hastig auf Gamefront die Meldung suchen. :D

Leschni schrieb:
globetrotter79 schrieb:
Xaras schrieb:
globetrotter79 schrieb:

Ich sehe da nix.
Wo? :-?

War nur ein Scherz. ^^ die Hardcore Sonyboys liegen spätestens jetzt neben ihrem Schreibtisch .... die Hand in der Herzgegend verkrampft :)
:rofl:
Nun hätte ich gerne eine Webcam in diversen Zimmern, wie die Sonyboys hastig auf Gamefront die Meldung suchen. :D

LOL :D :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom