11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langsam ist das echt nicht mehr lustig, wie Sony und die Ps3, PSP, die Spiele und die Firma, Sonygeräte uuusw. fertig gemacht werden. :shakehead:

ständig liest man

- Downgradestation 3
- Delaystation 3
- Waitstation 3
- Brotkasten
- Grill
- Copystation 3
- Wii60 ftw, beste Kombo nix besseres
- Sonyfans haben keine Freunde/innen
- Sony steht kurz vor dem Untergang
- PS3 hat keine exclusivspiele mehr
- :lol: @Sony/PSP/PS3
- Blu ray ist quatsch
- HDDVD ftw
- Kontroller ist kopiert
- Kontroller hat kein Rumble, also mist
- Schlechtester Controller Ever
- PS3 schafft mit mühe unterste DS Grafik (so in etwa)
- Keine abwechsungsreifen Spiele
- Schlechterer Online Modus als Wii/360
- Zu teuer
- Halbgare Hardware/Konsole
- EU launch 2008
- PS3 wiegt zuviel
- PS3 hat zuviel Stromverbrauch
- PS3 Letzte Sony Konsole
- PS3 liegt wie Blei in den Regalen
- Schlechteste Hatdware/Software tie ratio ever
- Unprogrammierbare Konsole mit schlechten Entwicklertools
- Kompenenten nicht Konsolentauglich
- Sony ist geowned
- Eine ownage nach der anderen für Sony
- PS2.5
- Blabla nicht mehr wichtig
- Alle multititel sehen ausnahmelos schlechter aus und haben schlechtere wertungen auf der PS3
- Nur Crapspiele
- Sony sind 3rd partys nicht mehr wichtig
- Sony verliert ein Exclusivegame nach dem anderen
- Die PS3 ist ein sehr schlechter Bluray Player

Das war noch lang nicht alles.

Nur um einige sprüche zu nennen. War nicht schwer das aufzulisten. :shakehead:

Ich denke dass es den MSlern und Nintendos ähnlich ergangen ist, aber doch nicht so extrem?

Jedesmal wenn einer etwas positives über die PS sagt, wird er von Bashs und ROFL sprüchen geowned...

Bitte Leute, macht das nicht in jedem Beitrag oder lasst es ganz sein.
So macht CW als Sony keinen spaß. :shakehead:

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Stimme ich sogar zu !

Nur sollte man auch die Leutchen nicht vergessen die im "eigenen Hause" mit Feuer spielen und sich dann Wundern wenn die Hütte brennt!

Hazuki schrieb:

Stimme ich sogar zu !

Nur sollte man auch die Leutchen nicht vergessen die im "eigenen Hause" mit Feuer spielen und sich dann Wundern wenn die Hütte brennt!

:goodwork:

So siehts aus! Erst mit steinen werfen und sich dann wundern das welche zurück fliegen :shakehead:, so gehts ja nicht.
Und jeder der nicht der totale fanatiker ist sollten so sprüche wenig jucken.

Hm, du solltest dich vielleicht mal fragen, warum Sony derzeit so schlecht da steht. Was hat Sony falsch gemacht in der Vergangenheit etc. . Ich meine dieser Unmut kommt ja nicht einfach so aus dem Nichts.
Ich finde Sony ist selber schuld für diesen inzwischen erheblichen Imageschaden. Da muss man sich dann auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern.
Es gibt halt nicht wenige Sympathie-Käufer und symphatisch ist Sony in der Vergangenheit wirklich nicht rüber gekommen.

Ich war zur PS2/XBOX/Gamecube zeit noch nicht aangemeldet, wars das wirklich sooo schlimm wie jetzt? :-?

Hier wurde schon über alles und jeden geschimpft, man kanns leider nicht allen recht machen.

Also ich weiss nicht was so viele gegen Sony haben.
Die Playstation 3 bekommt sehr sehr viele gute Spiele.

Das einzige Problem ist der Preis. :neutral:

Ich war zur PS2/XBOX/Gamecube zeit noch nicht aangemeldet, wars das wirklich sooo schlimm wie jetzt? :-?

Man sollte allgemein auf die E3 2005 verweisen :D

Also ma abgesehen, dass dein Argument ein wenig von Paranoya begleitet wird geb ich dir aber recht. Ist mit dem Wii aber nicht viel anders.
Mit dem Unterschied, dass das Forum nur so von Nintendofans wimmelt :lol:

Ist halt Consolewars. Davon lebt die Seite. Wenn hier einer gebashed wurde, dann war das die Xbox. Von Anbeginn als sie das erste mal angekündigt wurde. Da waren noch ganz andere Kaliber hier wie Wolverine usw.

Das die Sonys nun die Breitseite abkriegen ist ein natürlicher Prozess. Also hört auf mit dem Schmusekurs oder die Seite kann dicht machen.

Canada schrieb:
Ist halt Consolewars. Davon lebt die Seite. Wenn hier einer gebashed wurde, dann war das die Xbox. Von Anbeginn als sie das erste mal angekündigt wurde. Da waren noch ganz andere Kaliber hier wie Wolverine usw.

Das die Sonys nun die Breitseite abkriegen ist ein natürlicher Prozess. Also hört auf mit dem Schmusekurs oder die Seite kann dicht machen.

Wenn das die Kampfansage war gehts ab jetzt erst richtig los. :evil:

Nur zu, des wegen sind wir doch alle hier. Ich liebe diese Seite und dieses Forum. :D

Der Grund dafür, wieso die PS3 und die PSP so gebasht wird, ist häufig einfach der, dass manche sich eine PS3 oder eine PSP (mittlerweile bei ihr nicht mehr so das Problem) nicht leisten können. Es ist Neid, nichts anderes.

Aber das entschuldigt ein solches Verhalten nicht: Ich kann mir auch keinen Bugatti Veyron leisten, trotzdem spreche ich ihm aber nicht seine Qualitäten ab.

Langsam ist das echt nicht mehr lustig, wie Sony und die Ps3, PSP, die Spiele und die Firma, Sonygeräte uuusw. fertig gemacht werden. :shakehead:

ständig liest man

BLA BLA BLA *heul*

Das war noch lang nicht alles.
geowned...

HEUL DOCH... *McJohny gibt der gigantische feindliche Krappe ein Taschentuch*

Gewiss als *Sonyanhänger* ist man geowned :D , ne mal ernst...

Kommen diese ganzen Sprüche nicht von ungefähr??

Bislang macht Sony seinen Job als NOCH Marktführer doch eher schlecht als recht...

Ich meine, es gibt so viele schlechte Neuigkeiten bezüglich der PS3, dass es doch *weh tun* müsste, um es zu verbildlichen...

Canada schrieb:

Genau so siehts aus.
*Sich auch an die Xbox360 Anfangszeit bei Consolewars erinner* :hmpf:

McJohny schrieb:
Ich meine, es gibt so viele schlechte Neueigkeiten bezüglich der PS3, dass es doch *weh tun* müsste

Tja, uns Nintendo und Microsoft Nutzer sicherlich nicht... :happy2:

:lol: Weltklasse. 1A Post. Da kann der War ja wieder los gehen. Im Gegensatz dazu ist der Preis vom Bugati gerechtfertigt. Aber trotzdem würde ich mir keinen kaufen. Warum? Kann mir auch einen Audi S8 holen, sauschnell und bietet viel mehr Funktionen. Bugati my ass.

Und wer sich eine 360 + HD DVD + LCD Fernseher leisten kann, der scheitert bestimmt nicht an 600€. Was für eine Argumentation.

stupormundi schrieb:
Der Grund dafür, wieso die PS3 und die PSP so gebasht wird, ist häufig einfach der, dass manche sich eine PS3 oder eine PSP (mittlerweile bei ihr nicht mehr so das Problem) nicht leisten können. Es ist Neid, nichts anderes.

Aber das entschuldigt ein solches Verhalten nicht: Ich kann mir auch keinen Bugatti Veyron leisten, trotzdem spreche ich ihm aber nicht seine Qualitäten ab.

Ob du das auch sagst wenn dein Bugatti Veyron aufeinmal doch nicht schneller ist als der angebliche Golf5 :grin2: ;)

Canada schrieb:
Nur zu, des wegen sind wir doch alle hier. Ich liebe diese Seite und dieses Forum. :D

Ich auch, nur manchmal ärgere ich mich dass ich nicht 24std am Tag Online sein kann und auf jedem Bash einen Bash zurück geben kann. ;)

Ich nehms ab jetzt etwas gelassener, Sony wird sowieso Marktführer, daher wayne? 8-)
(nicht ernst nehmen)

Ich seh jetzt ein bisschen TV um mich zu entspannen und danach zock ich ne Runde.Man sieht sich morgen. :)

@Hazuki:
Wieso angeblicher Golf V?
Ist doch der Golf V?

Warum gibts keinen auto war z.b. Opel vs. VW vs. Ford oder so. :rofl3:

stupormundi schrieb:

Das ist doch unsinn, es ist bestimmt kein neid. Einige leute haben sich hier nur ihre luftschlösser ala "motorstorm sieht aus wie der render" gebaut und verteidigen diese aufs blut obwohl jeder blinde sieht das es nicht so ist, desswegen kommt es zu solchen auseinandersetzungen. Wenn manche PS3fanjungs mal realistisch bleiben würden und in ihrer wortwahl(ATOM, This is living..etc) etwas gewählter wären würde das auch nicht so ausarten

stupormundi schrieb:

Sehe ich genauso!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom