11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Oh man es war doch lustig....
Nicht immer alles so ernst nehmen....
Naja ich geh erstmal last christmas gucken

Ähm Darji, wieso muss man gerade so einen Satz von dir hören wenn du bei sowas dann weinst:

Darji_owned2.gif

Das war auch nur lustig und viele haben drüber gelacht.
Aber wie du selbst sagtest "Nicht immer alles so ernst nehmen...."...

;)

Suntiago schrieb:
Howard kann sich einfach nicht entscheiden :)

Ich kaufe meine auch Ende 2007/Anfang 2008 wenn es die passenden Spiele gibt.

Ich würd sie mir zum Launch holen, leider wird ist nach den 1000 für die Glotze erstmal sparen angesagt, denn ich will kein einziges 360 Top Spiel 2007 verpassen. ;)

Fisker schrieb:
omg, in einer woche ist der wii endlich mein, hoffentlich hat nintendo bis dahin die lieferprobleme einigermaßen im griff und ich krieg einen..

von euch nintendos gibts hoffentlich immer noch 100%ige kaufempfehlung, ich will nämlich nicht wieder enttäuscht werden wie beim cube?! :-?

theoretisch könnte ich mir zelda nämlich auch für den würfel kaufen, aber wenn ihr mir sagt dass ich zelda nur auf dem wii spielen soll dann kaufe ich mir den sofort und gebe der ps3 für die nächsten 3 jahre nen korb...

Wii Sports rockt, Boxen taugt zum workout.

Okay, aber das reucht natürlich nicht ganz. Da hatte ich noch etwas Zweifel, aber Zelda hat die völligst ausgeräumt was für ein schönes Spiel.

Zelda... was soll ich sagen? superst! Meine Freundin zockt fast nie, ich krieg sie kaum weg von der Wii und darf gar nicht mehr selbst spielen.

Oh und deine Gamecubespiele die vorher ruckelten laufen auf der Wii flüssig.

Nihilist schrieb:
Fisker schrieb:
omg, in einer woche ist der wii endlich mein, hoffentlich hat nintendo bis dahin die lieferprobleme einigermaßen im griff und ich krieg einen..

von euch nintendos gibts hoffentlich immer noch 100%ige kaufempfehlung, ich will nämlich nicht wieder enttäuscht werden wie beim cube?! :-?

theoretisch könnte ich mir zelda nämlich auch für den würfel kaufen, aber wenn ihr mir sagt dass ich zelda nur auf dem wii spielen soll dann kaufe ich mir den sofort und gebe der ps3 für die nächsten 3 jahre nen korb...

Wii Sports rockt, Boxen taugt zum workout.

Okay, aber das reucht natürlich nicht ganz. Da hatte ich noch etwas Zweifel, aber Zelda hat die völligst ausgeräumt was für ein schönes Spiel.

Zelda... was soll ich sagen? superst! Meine Freundin zockt fast nie, ich krieg sie kaum weg von der Wii und darf gar nicht mehr selbst spielen.

Oh und deine Gamecubespiele die vorher ruckelten laufen auf der Wii flüssig.
Mit dem Wii wirst Du Deine Freude haben,wenn Dir Grafik nicht wichtig ist,andernfalls wirst Du enttäuscht sein...

Hallow´s Victim schrieb:
Azash schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Mit dem Wii wirst Du Deine Freude haben,wenn Dir Grafik nicht wichtig ist,andernfalls wirst Du enttäuscht sein...

Oder du bist (wie ich) absoluter Zelda-Fan :)
Absoulte Zelda Fans hätten ja noch zum Wii ne billigere Alternative...den Cube ;)

hast recht, es ist nur eine billige alternative zum Wii-Schwert-Schwing-Zelda-Erlebnis ;)
könnte mir nicht vorstellen, wie sich Zelda TP auf dem Cube spielen lässt, es ist einfach perfekt an den Wii angepasst imo.

solid2snake schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Azash schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Oder du bist (wie ich) absoluter Zelda-Fan :)
Absoulte Zelda Fans hätten ja noch zum Wii ne billigere Alternative...den Cube ;)

hast recht, es ist nur eine billige alternative zum Wii-Schwert-Schwing-Zelda-Erlebnis ;)
könnte mir nicht vorstellen, wie sich Zelda TP auf dem Cube spielen lässt, es ist einfach perfekt an den Wii angepasst imo.
Hab aber schon relativ oft gehört,dass gerade bei Zelda die "Wii-Schwing" Steuerung etwas aufgesetzt wirkt und dass sie eigentlich nur beim Fischen und Bogenschießen benützt wird...

Hallow´s Victim schrieb:
solid2snake schrieb:
Hab aber schon relativ oft gehört,dass gerade bei Zelda die "Wii-Schwing" Steuerung etwas aufgesetzt wirkt und dass sie eigentlich nur beim Fischen und Bogenschießen benützt wird...

Alles eine Frage des Geschmacks ... ich als alter Zocker musste mich auch erst an die Wii-Steuerung gewöhnen ... aber dann macht es wirklich sehr viel Spaß :)

Azash schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
solid2snake schrieb:

Alles eine Frage des Geschmacks ... ich als alter Zocker musste mich auch erst an die Wii-Steuerung gewöhnen ... aber dann macht es wirklich sehr viel Spaß :)
Na dann ist ja gut!!!!!! :blushed:

Suntiago schrieb:

gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin der irgendwann alle 3 konsolen zuhause stehen haben wird...

btw @nintendos, habt ihr das gefühl der wiimote ist wirklich eine änderung von grundauf oder ein gimmick das in nem halben jahr langweilig wird?

Fisker schrieb:
Suntiago schrieb:
gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin der irgendwann alle 3 konsolen zuhause stehen haben wird...
btw @nintendos, habt ihr das gefühl der wiimote ist wirklich eine änderung von grundauf oder ein gimmick das in nem halben jahr langweilig wird?

Würde ich nicht behaupten.

Nehmen wir mal als Beispiel Zelda:
Es ist tatsächlich so, dass du Kämpfe verbissener bestreitest und sie so auch spannender sind, als je zuvor.

Ich persönlich denke, dass Metroid Prime 3 das nächste richtige Wii-Spiel sein wird, dass die Möglichkeiten und Vorteile des Wii-Controllers am besten zeigen wird :)

Fisker schrieb:
Suntiago schrieb:

Wenn das 2. eintreffen sollte, hat Nintendo natürlich ein Problem - glaube aber, dass Nintendo dafür sorgen wird, dass die Mote sehr abwechslungsreich benutzbar ist, denn ist ja wie die Konsole selbst ein langjähriges Marktprodukt.

Azash schrieb:
Fisker schrieb:
Suntiago schrieb:

Es ist tatsächlich so, dass du Kämpfe verbissener bestreitest und sie so auch spannender sind, als je zuvor.

Ich persönlich denke, dass Metroid Prime 3 das nächste richtige Wii-Spiel sein wird, dass die Möglichkeiten und Vorteile des Wii-Controllers am besten zeigen wird :)
Das hoffe ich für die Nintendo Jünger!! Denn die Steuerung ist nun mal das Hauptargument für den Wii-Kauf...

Azash schrieb:
Fisker schrieb:

und dafür auf die ganzen Hammergames verzichten? XD

Ne, danke. :P

Taddl schrieb:
Azash schrieb:
Fisker schrieb:

Tja, ich habe einen Wii UND eine Xbox 360 ... :P

Hallow´s Victim schrieb:
Azash schrieb:
Fisker schrieb:
Suntiago schrieb:

Das hoffe ich für die Nintendo Jünger!! Denn die Steuerung ist nun mal das Hauptargument für den Wii-Kauf...

Das schöne an der Wii ist: Durch die Anschlußmöglichkeit von Classic Controlern und Game Cube Controlern könnten die Entwickler, rein theoretisch, nach wie vor Spiele mit 'alter' Steuerung entwickeln. Super Smash Bros. Brawl wird ja auch ohne Wii Remote Steuerung auskommen. Genauso wie sie es bei Mario Kart auf dem NDS gemacht haben.

Auf der Wii hat man die Wahl als Entwickler. Auf XBox360 und PS3 nicht. ;) Was diese Konsolen natürlich keinesfalls schlecht macht. Dafür kann die Wii eben nicht mit High End Grafik überzeugen. Aber diese neue Steuerung macht echt viel aus. Besonders eben bei Shootern ist sie toll. Wii Sports und Wii Play haben auch toll gezeigt was man mit der Steuerung alles machen kann. Nun ist es an den Entwicklern das umzusetzen und an Nintendo selbst Ihre Hauseigenen Titel mit der neuen Steuerung glänzen zu lassen damit jeder sieht was damit alles möglich ist.

Taddl schrieb:
Azash schrieb:
Fisker schrieb:

Wieso verzichten?
Meine Wii bekommt wohl Ende 2007 oder Anfang 2008 ein Geschwisterchen. Wobei ich noch nicht weiß, ob das Geschwisterchen PS3 oder Xbox360 heißt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom