11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Leschni schrieb:
naco schrieb:
;)

sich um den zweiten Platz duelieren, heißt nichts mit dem ersten Platz zu tun zu haben. Und zweiter Sieger werden. :P
Schön dass du den Fehler in deinem Post erkannt hast. Einsicht ist ja der beste Weg zur Besserung. :P

versteh ich nicht :blushed:

MS und Nintendo kämpfen um den zweiten Platz.

und Sony zieht wie Schumi davon.

Da sind wir uns doch alle einig.

Wieso dann die Diskussion hier? :D

Wieso "wir einig"? Hast du imaginäre Freund oder wieso sprichst du von mehreren Personen? Sieht nämlich nicht so aus als wären hier alle user deiner meinung, bzw. nur eine Minderheit! ;)

MS und Nintendo kämpfen derzeit um den ersten Platz und wenn der Wii weiterhin so abgeht und ähnlich lange erfolgreich bleibt wie der DS; gewinnt Wii den Kampf wohl. PS3 darf sich dann gerne mit der Xbox360 rumkloppen, aber ich denke soweit kommt sie nichtmal. Der Name Playstation alleine rettet die PS3 diesmal nicht, die Entwickler wissen das auch. Capcom hat in der XBox360 den neuen Favouriten, Squareenix ist wieder Nontendo freundlich gesinnt und Sony verliert viele exklusives! Und ich denke das werden noch mehr Spiele werden die Sony nicht exklusiv bekommt, aber eigentlich bekommen sollte!

600€, teure Games und kein Rumble und nur wenige gute exklusives riechen den meisten schon aus um sich gegen die PS3 zu entscheiden. ;)

Darji schrieb:
OMG ist das geil^^

(PS, the title originally said it was only comin to 360, incase you can't guess)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=99303&highlight=grand+theft+auto+xbox+360+exclusive

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist doch schon lange bekannt, dass GTA 4 auf x360 und ps3 rauskommt...
BigUglyThing2.png

Um den Konsolenkrieg in Bildern und auf Billis weise zu verfassen:

MIC060081.jpg

Be part of the Wiinnerteam!

klar ist das bekannt, aber nicht am anfang nach der bekannt gabe. Guck mal wie alt der Thread ist. Trotzdem ist es zum totlachen :rofl:

Ist doch schon lange bekannt, dass GTA 4 auf x360 und ps3 rauskommt...

trotzdem lustig wie die grünlinge sich erst freuen um dann in ein großes schweigen zurückzufallen, tjajo da hat moore wohl die klappe zu weit aufgerissen

aber der grundgedanke stimmt schon, kein mensch braucht ne ps3 bis sagen wir 2008

Canada schrieb:
Nein die Entwickler werden sich danach richten, wo man mehr Software verkaufen kann. Also die 360, dann weit abgeschlagen Wii und dann...das wars auch schon.
Nur vorübergehend. Den dort wo die Tendenz über eine bestimmte Zeit lang(je nach Entwickler) in Bezug auf Hardwareverkäufe geht, danach werden sich die Etwickler richten.

Liquaron schrieb:
extreme schrieb:
Canada schrieb:
Die ist auf keinen Fall mehr aktuelle, da MS 100% schon die 9 Millionen erreicht hat.
Was zählt sind die Monatsverkaufszahlen, da wird die PS3 auf die 360 aufholen und danach werden sich die Entwickler richten.

1. Wird die installierte Hardware Basis eine große Rolle Spielen

2. Die Softwareverkäufe der Konsolen sind natürlich auch enorm interessant für Entwickler
Die Hardware Basis ändert sich mit der Zeit. Der Trend weist den Entwicklern die Richtung für die Zukunft. Ja noch sieht es gut aus für die 360. Aber das wird sich noch ändern.

Dein zweiter genannter Punkt ist immer vom ersten abhängig.

Suntiago schrieb:
Naja Hardwaretechnisch ist die PS3 schon fast gefloppt...
Komischerweise steigen die Verkaufszahlen der PS3. :wink2:

Suntiago schrieb:
und wird laut Expertenmeinungen auch nicht grafisch an der XBox360 vorbei kommen..
Ahso diese Expertenmeinungen. Einschätzungen werden schnell zu Fakten, das sei mal am Rande bemerkt. :wink2: Die erzählen immer so viel und dann kommt es doch anders. :D

Suntiago schrieb:
MS selbst sagte zum PS3 Launch .. wir versprechen unseren Kunden das die Xbox360 weiterhin die grafisch anspruchsvollsten blablabla.. und wisst Ihr was , sie haben recht...
Das war zum PS3 Launch leicht abzusehen, selbst für eine Firma wie Microsoft. Der Unterschied ist marginal.
Microsoft launchte nicht ohne Grund ein Jahr früher.

Suntiago schrieb:
HDR + AA ist ebenfalls nur auf der Xbox360 möglich
Wieder so eine herrlich falsche Experteneinschätzung die ihr XBots einer von dem anderem nachplappert. :D
Nennt mir mal eine Konsole die zum Launch die volle Leistung zeigte! Ich bin schon mit einer einzigen genannten zufrieden die das erfüllte.

Suntiago schrieb:
Microsoft als Softwareunternehmen Nr.1 stellt zudem die besten Entwicklertools ..
Softwareunternehmen Nr.1 ??? :oops: ROFL, ich muss was verpasst haben. ;)

Die Unterschiede sind diesmal bei den Tools geringer als früher. Alle Entwickler haben in etwa gleich gute Dev-Tools erhalten. Aber mehr kommt es auf die Entwickler an. Das beste Werkzeug taugt nichts wenn der Handwerker damit weniger gut umgehen kann. So ähnlich ist es mit den Dev-Tools.

Suntiago schrieb:
also MS hat schon ordentlich gearbeitet wäre dda nicht die hohe Ausfallrate der ersten Baureihen , zum Onlineservice braucht man kein Wort zu verlieren..
Stimmt, in diesem Punkt gebe ich dir Recht.

Suntiago schrieb:
aber wie immer zählen die Spiele !
Darauf kommts immer an.

Suntiago schrieb:
und nicht die Hardware..
Die Hardware zählt auch.

Suntiago schrieb:
=*( dabei mach ich kein Geheimnis daraus das ich Sony nicht abkann (dank Lügen , Ankündigungen etc....) am liebsten würde ich die Firma boykotieren auch dank rootkits und Co.. aber was solls bin Spieler ^^
Die Meinung eines Fanboys und Sony Haters. :shakehead:

Suntiago schrieb:
sonst dürfte ich mir auch keine Xbox360 holen MS sollen ja auch übele Verbrecher sein.. (wobei ich fast glaube es ist ehr der Neid *g*)
Der Neid auf die zigsten Shooter, wenn du meinst. :lol:

Suntiago schrieb:
Sony wird mit dem Preis und den Spielen auf dem USA Markt kein Land sehen , die werden sowas von abschiffen.. gegen die Xbox360 , das ist so..
ROFL, wird wieder ein Wunsch steingemeiselt. :D
Vergiss den sehr günstigen Blu-Ray Player in der PS3 nicht.

Suntiago schrieb:
Sporttitel = Xbox360 nur hier gibts Wrestling und Co
Shooter = Xbox360
Online = Xbox360
Preis = Xbox360
Features = Xbox360
Du Fanboy tust schon so als ob das alles auf der Box exklusiv wäre . :lol: Doch dem ist nicht so.

Suntiago schrieb:
HD DVD (in Usa abverkäufe viel höher wie bei BD) = Xbox360
Durch die PS3 werden die Blu-Ray Verkäufe die der HD-DVD übersteigen.

Suntiago schrieb:
Es ist Fakt das in den USA Sony die Xbox360 so nicht einholen wird ! und monatlich weniger absetzt !
Fakt ist nur das du spekulierst und dir was zusammenreimst wie es dir passt.

Suntiago schrieb:
Siehe Softwareverkaufszahlen die Xbox360 owned alles in den USA..
Das betrifft aber nur GoW und das ist eine Ausnahme. Wenn man einige Millionen Konsolen verkauft hat ist das normal. Das wird bei PS3 und Wii nicht anders sein.

Suntiago schrieb:
Durchschnitt Konsolen/Monat ü. 300k ! Wollt Ihr wissen wie der PS2 Durchschnitt ist ? in den USA ? 472k ? Und wann steigt der Durchschnitt.. genau bei sinkenden Preisen.. Angebot - Nachfrage
und bei entsprechenden Spielen, entsprechender Hardware.
Nebenbei die Nachfrage nach günstigen Blu-Ray Playern wie PS3 steigt an. Da wird der PS3 Preis kein großes Handicap sein. Die Spiele werden dann zusätzlich noch gekauft von Blu-Ray Cineasten.

finley schrieb:
Außer Final Fantasy und MGS hat die Xbox alles.
Du meinst alle Shooter dann ja. Die anderen Genres sind weiter zu spärlich vertreten auf der 360. Das ist ein großes Problem der 360. Die Vielfalt der Genres ist auf der PS3 besser verteilt.

finley schrieb:
Und selbst da gibt es jetzt Mistwalkter die mind. genauso gute Spiele herstellen.
Weder gespielt noch getestet die Mistwalker Spiele und schon sind die mindestens gleich gut wie FF13 und MGS4. Fanboys. :D

finley schrieb:
Die Spiele sind zwar noch nicht so bekannt aber das wird sich noch ändern.
Abwarten Mike.

finley schrieb:
Auf der anderen Seite hat die PS3 viele Spiele nicht die die Xbo 360 hat.
Und auf der anderen Seite hat die PS3 viele Spiele welche die 360 nie haben wird. Biegst du es dir wieder so hin wie du es willst, Mike? :P

finley schrieb:
Softwaremäßig liegen beide mind. gleich auf.
Das ist für eine Konsole wie die PS3 die noch nicht einmal in Europa gelaunscht ist schon sehr gut.

finley schrieb:
1 Jahr auf dem Markt und schaut mal wieviele Millionenseller es gibt...
Ein Jahr PS3 auf dem Markt und wir reden weiter.

Habes geändert, ist es jetzt ok? ;)
Änder das auch in deinem Quote :P

Wii60 wirds richten! Fertig!

Wayne ? Zudem sprach man von Content.. jederzeit

Soll ich jetzt E3 2005 Hammer usw auspacken .. jeder "Arsch" weiss welche Firma mehr scheisse gebaut hat und mehr lügt etc...

Wayne ? Zudem sprach man von Content.. jederzeit

sony kriegt auch exklusiven content für gta 4, also was hat moore jetzt für nen müll geschwafelt? du musst auch gar nicht ablenken, klar sony hat extrem viel bullshit erzählt, aber microsoft ist auch nicht frei von lügen und absichtlichem fehlinformieren

Obi-Wan: It's as if millions of XBots cried out with joy ... and were suddenly silenced.

klobrille schrieb:
@extreme:
Das zerstückeln eines Textes ist keine Kunst und keine Grundlage für eine Diskussion.
Vor allem wenn dabei viel unsinn entsteht und man sich dabei

Ja noch sieht es gut aus für die 360. Aber das wird sich noch ändern.

selbst angreift

Ahso diese Expertenmeinungen. Einschätzungen werden schnell zu Fakten, das sei mal am Rande bemerkt. Die erzählen immer so viel und dann kommt es doch anders.

;)

Wenn man sich das hier anschaut:

x360wiips3.gif

Dann kann man sehen, das die Wii der PS3 zur Zeit davon zieht und anfängt Druck auf MS zu machen. Es fehlen allerdings noch die Dezemberzahlen aus den USA. Wenn Sony es schafft ähnlich zu liefern wie in Japan (etwas mehr als 70.000 die Woche), könnten das so 290.000 - 300.000 PS3s in den USA sein.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die 360 und Wii verkauft haben.

Insgesamt ist noch alles offen und frühstens Weihnachten 2007 fällt eine Vorentscheidung.

omg, in einer woche ist der wii endlich mein, hoffentlich hat nintendo bis dahin die lieferprobleme einigermaßen im griff und ich krieg einen..

von euch nintendos gibts hoffentlich immer noch 100%ige kaufempfehlung, ich will nämlich nicht wieder enttäuscht werden wie beim cube?! :-?

theoretisch könnte ich mir zelda nämlich auch für den würfel kaufen, aber wenn ihr mir sagt dass ich zelda nur auf dem wii spielen soll dann kaufe ich mir den sofort und gebe der ps3 für die nächsten 3 jahre nen korb...

Fisker schrieb:
omg, in einer woche ist der wii endlich mein, hoffentlich hat nintendo bis dahin die lieferprobleme einigermaßen im griff und ich krieg einen..
also bei uns im Marktkauf hab ich nen Wii rumliegen sehen... und Spiele gibts eigentlich überall mehr als genug, von wegen Engpässe :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom