11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji bei einer Hardwarebasis von 110+ Millionen nicht sonderlich überraschend. Für die PS2 kommen auch noch 2007 viele gute Spiele und weder eine Wii, 360 noch PS3 wird der Hardwarebasis 2007 Konkurenz machen können.

Zum Glück ist Sega ganz weit unten und hat nichts mehr zu melden in der Spielebranche 8-)

Mist und ich dachte ich hätte dich durchschaut, dass du Multi bist damit du alles bashen kannst.
Nagut, dann werde ich weiter rätzeln.

glaub mir, ich bin nicht stolz darauf sony den rücken zu kehren, immerhin haben die uns in den letzten 10 jahren die besten konsolen gegeben.. auch wenn ich mir jetzt erstmal keine ps3 kaufe (dafür einen dsl und einen wii ^^), brüste ich mich nicht damit so wie es andere hier machen

man hat hier einfach komplett den respekt vor lord kutaragi verloren :neutral:

Also ich hätte mit einem Kauf eines Wii noch gewartet. Imo kommt da nichts wirklich gutes bis Ende 2007, wobei mich derzeit auch nur Wii Sports interessiert - und dafür lohnt sich keine 250 Euro Konsole. Da bleib ich erst einmal bei DS und warte ein wenig, z.B. auf SSBB^^

das einzige was mich noch neben tekken 6 und killzone 2 an der ps3 hält ist das hier

medium_ff13.jpg

einfach zum heulen schön, deswegen mach ichs mir auch so schwer mit dem wii kauf..

und nein, LO ist kein ersatz

Breac schrieb:
Also ich hätte mit einem Kauf eines Wii noch gewartet. Imo kommt da nichts wirklich gutes bis Ende 2007, wobei mich derzeit auch nur Wii Sports interessiert - und dafür lohnt sich keine 250 Euro Konsole. Da bleib ich erst einmal bei DS und warte ein wenig, z.B. auf SSBB^^

Ja, das stimmt. Das LIneup des Wiis sieht bisher nicht sehr berauschend aus. :neutral:
Aber trotzdem hab ich mir gleich einen zum Launch geholt, ich konnte einfach nicht wiederstehen. :D

Nerazar schrieb:
Wieso denn? FF XIII kommt ja nicht einmal 07 in Japan raus :oops:

stimmt, ich rechne mit nem pal release irgendwann 2008, die frage ist wie billig wird die ps3 dann zu haben sein? genug damit sie sich als drittkonsole lohnt?! ich weiß nicht..

Fisker schrieb:
Nerazar schrieb:

stimmt, ich rechne mit nem pal release irgendwann 2008, die frage ist wie billig wird die ps3 dann zu haben sein? genug damit sie sich als drittkonsole lohnt?! ich weiß nicht..

Kommt Zeit, kommt Rat (und Geld). Bis dahin kostet sie sicherlich 350/400€, vielleicht sogar im Bundle! Und wenn nicht, wirds dich ja auchnet umbringen sie erst 2009 zu kaufen oder?

Naja - ich wart mal ab bis Anfang 2008, wenn dann MGS4 und DMC4 noch nicht für 360 angekündigt sind, dann wird die PS3 geholt.

Fisker schrieb:
Nerazar schrieb:

Oder FFXIII ist sogar schon Multi geworden.
Warten wir in Ruhe 2007 ab, dann kann man immer noch schauen.

nachdem MFauli wieder da ist, ist wohl Darji arbeitslos ;)
schließlich hat CW seinen fanboy schlechthin wieder, kommt selbst Darji+Ken nicht an.

so solls sein..
und mein gott, hab gerade das cw zelda review gelesen :oops: das spiel scheint ja die superlative schlechthin zu sein

mein einziges action adventure war starfox adventures, das fand ich zwar sehr geil, aber wenn zelda wirklich so viel besser ist dann bin ich mal gespannt.. wird mein erstes zelda sein, obwohl ich bisher immer only nintendo war, komisch was

solid2snake schrieb:
nachdem MFauli wieder da ist, ist wohl Darji arbeitslos ;)
schließlich hat CW seinen fanboy schlechthin wieder, kommt selbst Darji+Ken nicht an.

Kann es vielleicht sein dass Mfauli = Darji? :-?

Kann es vielleicht sein dass Mfauli = Darji?

:lol: :rofl: :rofl2:

nein bestimmt nicht... :wink4:

ich weiß nicht was ich davon halten soll, cw hat das tor zur hölle geöffnet, sie werden alle über den warthread herfallen: shou, darji, mfauli, mister chief

am besten wäre es einen eigenen thread für die truppe aufzumachen

Fisker schrieb:
so solls sein..
und mein gott, hab gerade das cw zelda review gelesen :oops: das spiel scheint ja die superlative schlechthin zu sein

mein einziges action adventure war starfox adventures, das fand ich zwar sehr geil, aber wenn zelda wirklich so viel besser ist dann bin ich mal gespannt.. wird mein erstes zelda sein, obwohl ich bisher immer only nintendo war, komisch was
also, TP für Wii ist auch mein erstes Zelda! Ich hab es jetzt 8 stunden gespielt, und kann einfach nicht verstehen, waum der Titel überall 95% bekommt! Vor allem die fehlende sprachausgabe stört mich sehr!
88%-90% wären imo angemessen, vor allem weil ich kameo um einiges besser fand!
Aber vielleicht kann mich das game ja noch überzeugen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom