Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mist und ich dachte ich hätte dich durchschaut, dass du Multi bist damit du alles bashen kannst.
Nagut, dann werde ich weiter rätzeln.
Fisker schrieb:man hat hier einfach komplett den respekt vor lord kutaragi verloren![]()
Breac schrieb:Also ich hätte mit einem Kauf eines Wii noch gewartet. Imo kommt da nichts wirklich gutes bis Ende 2007, wobei mich derzeit auch nur Wii Sports interessiert - und dafür lohnt sich keine 250 Euro Konsole. Da bleib ich erst einmal bei DS und warte ein wenig, z.B. auf SSBB^^
Nerazar schrieb:Wieso denn? FF XIII kommt ja nicht einmal 07 in Japan raus![]()
Fisker schrieb:Nerazar schrieb:Wieso denn? FF XIII kommt ja nicht einmal 07 in Japan raus![]()
stimmt, ich rechne mit nem pal release irgendwann 2008, die frage ist wie billig wird die ps3 dann zu haben sein? genug damit sie sich als drittkonsole lohnt?! ich weiß nicht..
Fisker schrieb:Nerazar schrieb:Wieso denn? FF XIII kommt ja nicht einmal 07 in Japan raus![]()
stimmt, ich rechne mit nem pal release irgendwann 2008, die frage ist wie billig wird die ps3 dann zu haben sein? genug damit sie sich als drittkonsole lohnt?! ich weiß nicht..
solid2snake schrieb:nachdem MFauli wieder da ist, ist wohl Darji arbeitslos![]()
schließlich hat CW seinen fanboy schlechthin wieder, kommt selbst Darji+Ken nicht an.
Kann es vielleicht sein dass Mfauli = Darji?
also, TP für Wii ist auch mein erstes Zelda! Ich hab es jetzt 8 stunden gespielt, und kann einfach nicht verstehen, waum der Titel überall 95% bekommt! Vor allem die fehlende sprachausgabe stört mich sehr!Fisker schrieb:so solls sein..
und mein gott, hab gerade das cw zelda review gelesendas spiel scheint ja die superlative schlechthin zu sein
mein einziges action adventure war starfox adventures, das fand ich zwar sehr geil, aber wenn zelda wirklich so viel besser ist dann bin ich mal gespannt.. wird mein erstes zelda sein, obwohl ich bisher immer only nintendo war, komisch was
finley schrieb:Kann es vielleicht sein dass Mfauli = Darji? :-?