11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Jetzt drehen die Sonys aber voll an der Kappe.

positive14.jpg

Darji schrieb:
Aber wenn in der letzten Woche 80k Blue Dragon verkauft worden wären, wäre das ziemlich beachtlich, oder?
Deswegen war ich etwas unischer über den Zeitraum.
japp das hat mcih auch gewundert, aber den hardwarezahlen hat es nicht wirklich geholfen. Glaube jetzt müsste eigentlich jeder 360 besitzer Blue Dragon haben :P
Du hast doch behauptet das sich die PS3 in den USA 1 Mio. bis Jahresende Verkauft.Bin ja mal gespannt ob die Dezember Zahlen über 800K liegen.
Du kannst ja schonmal an deiner ausrede basteln.

1. Ist es fakt, das du keine Disc mehr dazu bekommst, und das wurde nicht nur von einem bestätigt.

2. werden es wahrscheinlich in japan am ende des Jahres über 500k werden. In den USa sind es ca 1 mio. MAcht 1,5 millionen Weltweit.

3. Sagte niemand, das es weitere 6 millionen geben wird, sondern bis ende märz insgesammt 6 millionen ausgeliefert werden Und so utopisch ist das nciht. 4, 5 mio in 3 monaten sollte drinnen sein.

Darji schrieb:
1. Ist es fakt, das du keine Disc mehr dazu bekommst, und das wurde nicht nur von einem bestätigt.

2. werden es wahrscheinlich in japan am ende des Jahres über 500k werden. In den USa sind es ca 1 mio. MAcht 1,5 millionen Weltweit.

3. Sagte niemand, das es weitere 6 millionen geben wird, sondern bis ende märz insgesammt 6 millionen ausgeliefert werden Und so utopisch ist das nciht. 4, 5 mio in 3 monaten sollte drinnen sein.
Danke das du es nochmal erwähnt hast.Du gehst also wirklich noch von 1 Mio.aus?!
November 197k also muss im Dezember mind. 803K dastehn.
Ob es noch ne Disk dazu gibt oder nicht interessiert nicht.

doch da es ein Indiez dafür ist, das sich die PS3 bis zum 9 Dezember 500k mal in den USA verkauft hat. das wären dann nämlcih schon 300k für Dezember und noch 4 wochen zeit. Also ich seh kein Problem.

schleimkeim schrieb:
Darji schrieb:
Aber wenn in der letzten Woche 80k Blue Dragon verkauft worden wären, wäre das ziemlich beachtlich, oder?
Deswegen war ich etwas unischer über den Zeitraum.
japp das hat mcih auch gewundert, aber den hardwarezahlen hat es nicht wirklich geholfen. Glaube jetzt müsste eigentlich jeder 360 besitzer Blue Dragon haben :P
Du hast doch behauptet das sich die PS3 in den USA 1 Mio. bis Jahresende Verkauft.Bin ja mal gespannt ob die Dezember Zahlen über 800K liegen.
Du kannst ja schonmal an deiner ausrede basteln.

Darji war schon im RPG-Kingdom der PS3-Troll, der den Preis der PS3 durch folgenden Text argumentiert hat:
Zitat von Darji
Nö weil es 1. Total Ausgelutscht und 2. die PS2 verhältnismäßig genauso teuer war.

Ich denk mir einfach, dass er eher meinte, dass die PS3 sich bis Jahresende ca. ne Mille mal verkauft. Andersrum wäre das natürlich nicht produktiv..

was für ein Troll bist du eigentlich? Und der der rumgetrollt hat mit seinem pseudo collen englisch war waku.

Darji schrieb:

Selbst wenn gibt es nirgends eine offizielle Quelle die aussagt, dass diese Disk den ersten 500.000 PS3 in den USA beilag. Vielleicht waren es nur die ersten 500.000 Weltweit oder nur 300.000 in den USA. Darum geht es.

Darji schrieb:

Ich beziehe mich auf die Aussage des Offiziellen von Sony. Und dieser meint, dass sie bis Jahresende 2Mio ausliefern würden. Und das ist wenn man die einzelnen Faktoren berücksichtigt ein riesen Unterschied zu 1.5Mio. Das sind mal locker 33%mehr oder wenn man bedenkt, dass es zur Zeit maximal 1.2Mio sein dürften, sogar 180% mehr (bis zu 1,5Mio fehlen noch ca. 300.000, bis zu 2Mio aber 800.000 und die müssen in nur einer Woche ausgeliefert werden.

Darji schrieb:
Sagte niemand, das es weitere 6 millionen geben wird, sondern bis ende märz insgesammt 6 millionen ausgeliefert werden Und so utopisch ist das nciht. 4, 5 mio in 3 monaten sollte drinnen sein.

Nö, in der News steht weitere 6Mio.

Darji schrieb:
doch da es ein Indiez dafür ist, das sich die PS3 bis zum 9 Dezember 500k mal in den USA verkauft hat. das wären dann nämlcih schon 300k für Dezember und noch 4 wochen zeit. Also ich seh kein Problem.
Aber dein Indiez zählt nich in etwa 1 Woche sind die Zahlen da und da muss dann bei der PS 3 mind. 803 K stehn

Selbst wenn gibt es nirgends eine offizielle Quelle die aussagt, dass diese Disk den ersten 500.000 PS3 in den USA beilag. Vielleicht waren es nur die ersten 500.000 Weltweit oder nur 300.000 in den USA. Darum geht es.
Doch das war offiziell von Sony frag mcih aber nciht nach der quelle das ist schon seit der TGS angekündigt und ewig her^^

Nö, in der News steht weitere 6Mio.
falsche Übersetzung Sony Ziel sind 6 millionen bis Ende März. Und außerdem sind diese 1,5 mio meine persönliche Schätzung aus den Infos die ich kenne nichts offizielles.

enemal navy at the gates schrieb:
Wednesday schrieb:
gewöhnt euch mal an richtig zu quoten,ich habe niemanden als spreewaldgurke bezeichnet :sorry: :blushed:

Sorry Wednesday , aber Mellace macht sowas weil er bei Pisa durchgefallen ist :lol:

Von wem hab ich denn den falschen Quote übernommen ?
Und Pisa überlasse ich euch Schülern. Bin da schon nen bissle zu alt für mich mit sowas rumzuschlagen 8-)

Von wem hab ich denn den falschen Quote übernommen ?
Und Pisa überlasse ich euch Schülern. Bin da schon nen bissle zu alt für mich mit sowas rumzuschlagen 8-)[/quote]

Von Wednesday.bestimmt machst du erst IGLU für die Grundschule.
Aber nun Schluss das ist kein STreit-thread 8-)

Ok neue Fmaitsu infos :P

Errstmal die PS3 hat in Japan gewonnen. Erste Gundam Musou Screens :P

41715_Gundam_Musou_F943a_122_396lo.jpg

2 Itagaki geht wieder fremd :P

Nomura - 5 titles next year (CCFF7, KH2 FM+, Wonderful World, FF7AC blu Ray and ?)
Keiji Inafune - unrevealed Wii project under development (rockman...?)
Itagaki - unrevealed DS project from Team Ninja under development
Kawazu (FFCC) - lots of unrevealed project under development
Yoshizumi - next Tales is on new hardware

Lasst die spekulationen beginnen. Ich hoffe ich auf ein PS3 tales, da Konami ja ein PS3 RPG in Entwicklung hat. Wii könnte natürlich auch sein. 360? Nada nicht mit der HArdwarebasis in Japan^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom