11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
B@¥ek schrieb:
Luro schrieb:
Ryoji Chubachi, CEO des Elektronik-Geschäfts von Sony, sagte, dass man in diesem Jahr noch zwei Millionen Konsolen ausliefern will. Im nächsten Jahr sollen es weitere sechs Millionen werden.
Nur 6 Mio. nächstes Jahr?

Geschäftsjahr was im März endet.

Wohl kaum.
Das wären 2Mio pro Monat. Reichlich illusorisch.

Hm, wieso? Nintendo hat doch auch gute 2 Million in 1 Monat geschafft mit der Wii. Und wenn die nachfrage nach wie vor groß ist. Aber das wissen wir einfachen Endkunden ja nicht so genau. ;)

Darji schrieb:
Watershine schrieb:
Darji schrieb:
ui grüß Zurück und viel spaß welches ist es denn :P

*flüster* danach geht auch back to topic :P

Xarcarbad. Will RNG AF2 Body haben. XD Aber bei der seltenen droprate kann ich da wohl noch warten. :rolleyes:

achwas das wird schon *die daumen drück*^^

Jetzt lässt Yuffi auch noch Grüße ausrichten. Bin ich hier Postbotin oder was? XD

Watershine schrieb:
Mell@ce schrieb:
B@¥ek schrieb:
Luro schrieb:
Ryoji Chubachi, CEO des Elektronik-Geschäfts von Sony, sagte, dass man in diesem Jahr noch zwei Millionen Konsolen ausliefern will. Im nächsten Jahr sollen es weitere sechs Millionen werden.

Wohl kaum.

Hm, wieso? Nintendo hat doch auch gute 2 Million in 1 Monat geschafft mit der Wii. Und wenn die nachfrage nach wie vor groß ist. Aber das wissen wir einfachen Endkunden ja nicht so genau. ;)

Darji schrieb:
Watershine schrieb:
Darji schrieb:
ui grüß Zurück und viel spaß welches ist es denn :P

*flüster* danach geht auch back to topic :P

Xarcarbad. Will RNG AF2 Body haben. XD Aber bei der seltenen droprate kann ich da wohl noch warten. :rolleyes:

achwas das wird schon *die daumen drück*^^

Jetzt lässt Yuffi auch noch Grüße ausrichten. Bin ich hier Postbotin oder was? XD

Er ist halt ein XBOT die können nciht anders :P
Außerdem bräuchten sie nur noch 4,5 millionen im Januar^^

@Yuffi
ui /slap ihn mal von mir :P

Mell@ce schrieb:
B@¥ek schrieb:
Luro schrieb:

Wohl kaum.

Warum nicht? Oder willst du mir sagen das Sony das ganze Jahr 07 nur 6 Millionen Geräte ausliefert? :lol:
Bis ende des Jares werden sie wenns hinkommt 2 millionen weltweit verkaufen, und bis März nächsten Jahres dann weitere 4 Millionen.
Realistisch imo.

P.s
Der Riese ist aufgewacht :D

VincentVega84 schrieb:
*Einfach mal in den Thread werf*

http://sinobi.ameblo.jp/

NDS - 500k
---------
Pokemon Pearl/Diamond - 400k (LTD over 4m)
New Super Mario Bro. , Kirby,, Jump Ultimate Stars, Animal Crossing - 150 - 200k each
Love and Berry DS, General Knowledge DS, Rockman - 100k each
Tertis DS LTD over 1m

Wii - 300k
----------
Wii Sports, Wii Play - 150k each
Pokemon, Zelda, Wario - 50k each

PS3 - 100k
----------
AC4 - 30k

PSP - 100k
-----------
MGS OP - 150k
Tales of World - 100k

Xbox360 - 5-digit again
-----------
Lost Planet - 30k
Blue Dragon - 80k (?)

Zahlen ohne Gewähr - ich verlasse mich auch lieber auf MediaCreate

Für welchen Zeitraum soll das sein? Btw: Sprichst Du japanisch? :o

das ist die letzte woche vom 18-24 12 06.

Und davon gibt es schon genug übersetzungen :P

Der DS schlägt voll ein, Wii wäre etwas mehr drin gewesen.

PS3 scheint wirklich das was da ist wegzugehen.

Jetzt drehen die Sonys aber voll an der Kappe.
Mit rechnen habt ihrs ja eh nicht so dolle. Hat man in der Vergangenheit ja oft genug gemerkt.
Aber träumt ihr mal schön weiter.
Wenn sie eine Millionen schaffen ist das schon viel und überhaupt, wer soll die überhaupt alle kaufen. Außer den üblichen Trollen gibt für die Gurke doch keiner 600 Euro aus 8-)

Darji schrieb:
hah und was habe ich da angefangen? :-?

Mal kurz Off Topic, weil ich etwas über Niveau gelesen hab. Bist du nicht der gleiche Darji, der auch das Niveau im RPG-Kingdom immer gesenkt hat? O_ô; rein aus Neugier für die Öffentlichkeit.

Darji schrieb:
das ist die letzte woche vom 18-24 12 06.

Und davon gibt es schon genug übersetzungen :P

Aber wenn in der letzten Woche 80k Blue Dragon verkauft worden wären, wäre das ziemlich beachtlich, oder?
Deswegen war ich etwas unischer über den Zeitraum.

Mell@ce schrieb:
Mit rechnen habt ihrs ja eh nicht so dolle. Hat man in der Vergangenheit ja oft genug gemerkt.
Wenn sie eine Millionen schaffen ist das schon viel und überhaupt, wer soll die überhaupt alle kaufen. Außer den üblichen Trollen gibt für die Gurke doch keiner 600 Euro aus 8-)

Doch ich! :) ;)

Mell@ce schrieb:

Du kannst aber rechnen, sieht man ja sehr schön an deiner Sig :rofl3:

Mell@ce:
In Japan sind es schon 400k. Nächste Woche wird es bestimmt noch mehr da die nächste woche in Japan die stärkste im Jahr ist.

In den USA hatten sie seit dem 9.Dezember die 500k Marke geknackt, welches sich durch die Blu-Ray disc beweisen lässt, die es nur bei den ersten 500k mit dazu gab.

Sind wir schonmal auf 900k von den man es sicher weiß. Dann fehlen aber noch fast 4 wochen. in dem Sony mächtig draufgelegt hat. Denke es werden weltweit ca 1,5 mio sein.

Aber wenn in der letzten Woche 80k Blue Dragon verkauft worden wären, wäre das ziemlich beachtlich, oder?
Deswegen war ich etwas unischer über den Zeitraum.
japp das hat mcih auch gewundert, aber den hardwarezahlen hat es nicht wirklich geholfen. Glaube jetzt müsste eigentlich jeder 360 besitzer Blue Dragon haben :P

Darji schrieb:
Mell@ce:
In Japan sind es schon 400k nächste Woche wird es bestimmt noch mehr da die nächste woche in Japan die stärkste im Jahr ist.

In den USA hatten sie seit dem 9Dezember die 500k MArke geknackt, welches sich durch die Blu-Ray disc beweisen lässt, die es nur bei den ersten 500k mit dazu gab.

Sind wir schonmal auf 900k von den man es sicher weiß. Dann fehlen aber noch fast 4 wochen. in dem Sony mächtig draufgelegt hat. Denke es werden weltweit ca 1,5 mio sein.

Junge, jetzt hör mal mit deinem "In den USA hatten sie seit dem 9Dezember die 500k MArke geknackt, welches sich durch die Blu-Ray disc beweisen lässt, die es nur bei den ersten 500k mit dazu gab. " auf.
Nur weil irgend jemand in irgend einem Forum geschrieben hat, dass er keine Disc dabei hatte und der Verkäufer ihm sagte, dass nur bei den ersten 500.000 eine dabei wäre, ist das also der ultimative Beweis. Ne, ist klar.
Mit solchen Aussagen machst Du dich noch unglaubwürdiger als Du es eh schon bist. Das ist doch mal das Dürftigste vom Dürftigsten etwas zu Beweisen.

Eine Woche vor Jahresende sind es in Japan also 400.000. Na toll. In den USA wurden sicherlich nicht mehr als doppelt so viel ausgeliefert. Eher sogar weniger. Macht also eine Woche vor Jahresende maximal 1,2Mio.
Da sind natürlich 800.000 in einer Woche, was ja nur 66% der Menge ausmacht, die Sony in den vergangenen 7 Wochen ausgeliefert hat, kein Problem. Ist doch voll easy.

Und nächstes Jahr starten sie dann pro Monat mit 2Mio, um Ende März weitere 6Mio ausgeliefert zu haben :eek4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom