11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
zeaLoT schrieb:
Merkt hier eigentlich niemand von euch Mods dass das Niveau immer sinkt wenn Darji hier auftaucht :shakehead:

Oh ja, und "Wunderbox" ist auf hohem intelektuellem Niveau oder was?

Ich bin stolz darauf, im Wienerteam zu sein :scan: :scan:

Langsam sollte sich Shou mal ne neue Masche zulegen, die Posts helfen hier wirklich nicht weiter.
Haben wir eigentlich schon die News durchgekaut, dass die Produktion im 65nm-Bereich seitens MS auf "Mitte 2007" verschoben wird?

Battlestar Galactica Online bestätigt?

27.12.06 - Wie am 21.12.06 gemeldet, soll Vivendi laut Preislisten von Gamestop/EBGames an dem Spiel Battlestar Galactica Online arbeiten.

Jetzt soll Vivendi die Xbox 360 exklusive Entwicklung gegenüber einigen französischen Seiten wie z.B. Xbox-Gamer.net oder Gamekult.com bestätigt haben - eine offizielle Pressemitteilung steht allerdings noch aus. Release: Oktober 2007

Sony beseitigt Engpässe bei Playtation-3-Produktion
Am 17. November brachte Sony seine neue Konsole auf den
Markt, allerdings nicht wie geplant weltweit gleichzeitig, sondern nur in den USA und in Japan. Europa soll im März 2007 in den Genuss der Playstation 3 kommen - die Probleme wurden beseitigt.

Ein Leiter des Unternehmens sagte, dass die Produktionsprobleme beseitigt wurden und damit der geplanten Auslieferung in großen Stückzahlen nichts im Weg steht. Bisher haperte es an blauen Laser-Dioden, die für das integrierte Blu-ray-Laufwerk benötigt werden. Inzwischen wurde die anvisierte Produktionsrate erreicht.

Ryoji Chubachi, CEO des Elektronik-Geschäfts von Sony, sagte, dass man in diesem Jahr noch zwei Millionen Konsolen ausliefern will. Im nächsten Jahr sollen es weitere sechs Millionen werden. Marktbeobachter gehen davon aus, dass zum Verkaufsstart im November deutlich weniger als 500.000 Exemplare zur Verfügung gestanden haben, so dass die Verkaufsziele in diesem Jahr nur schwer erreicht werden können.

http://www.winfuture.de/news,29198.html

austinpowersfz9.jpg

Hmm als die 1.5 mio am Ende sollten erreicht werden. In Japan sidn wir jetzt ja auch schon auf 400k^^

Ryoji Chubachi, CEO des Elektronik-Geschäfts von Sony, sagte, dass man in diesem Jahr noch zwei Millionen Konsolen ausliefern will. Im nächsten Jahr sollen es weitere sechs Millionen werden.
Nur 6 Mio. nächstes Jahr?

denke, es war ein übersetzungfeshler und sie meinten bish ende März 6 millionen^^

Darji schrieb:
ui ne FFXI sig. Noch gar nciht gesehen. Endlcih mal jemand mit geschmack hier^^

Hehe. Links mein Char, Andra, und rechts mein NPC, Romidiant. *g*

@WAR: Nintendo will ja bis Ende des Jahres 4 Million ausliefern, und möglichst auch verkaufen, und bis Ende März 2007 nochmal 6 Million. Also wollen Sie 2 Million mehr ausliefern/absetzen wie Sony. Bin echt mal gespannt was die Zahlen im März 2007 dann tatsächlich sagen. ^.^

zeaLoT schrieb:
Merkt hier eigentlich niemand von euch Mods dass das Niveau immer sinkt wenn Darji hier auftaucht :shakehead:
Naja, aber imo wäre Darji aus dem War nicht mehr wegzudenken ;)

@PS3-Produktion:
Mir kommt es auch so vor, als könnte Sony endlich genug produzieren, jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob die Konsolen sich noch lange um diesen Preis verkaufen!

B@¥ek schrieb:
Sony beseitigt Engpässe bei Playtation-3-Produktion
Am 17. November brachte Sony seine neue Konsole auf den
Markt, allerdings nicht wie geplant weltweit gleichzeitig, sondern nur in den USA und in Japan. Europa soll im März 2007 in den Genuss der Playstation 3 kommen - die Probleme wurden beseitigt.

Ein Leiter des Unternehmens sagte, dass die Produktionsprobleme beseitigt wurden und damit der geplanten Auslieferung in großen Stückzahlen nichts im Weg steht. Bisher haperte es an blauen Laser-Dioden, die für das integrierte Blu-ray-Laufwerk benötigt werden. Inzwischen wurde die anvisierte Produktionsrate erreicht.

Ryoji Chubachi, CEO des Elektronik-Geschäfts von Sony, sagte, dass man in diesem Jahr noch zwei Millionen Konsolen ausliefern will. Im nächsten Jahr sollen es weitere sechs Millionen werden. Marktbeobachter gehen davon aus, dass zum Verkaufsstart im November deutlich weniger als 500.000 Exemplare zur Verfügung gestanden haben, so dass die Verkaufsziele in diesem Jahr nur schwer erreicht werden können.

http://www.winfuture.de/news,29198.html

austinpowersfz9.jpg

Dann wird sich endlich zeigen wieviele wirklich bereit sind 600€ zu zahlen! ;)

Watershine schrieb:
Darji schrieb:

@WAR: Nintendo will ja bis Ende des Jahres 4 Million ausliefern, und möglichst auch verkaufen, und bis Ende März 2007 nochmal 6 Million. Also wollen Sie 2 Million mehr ausliefern/absetzen wie Sony. Bin echt mal gespannt was die Zahlen im März 2007 dann tatsächlich sagen. ^.^
Ok jetztz weiß ich woher ich die sig kenne :P

Spielst du etwa immernoch?^^
Und wie gehts den Hamstern :P

Darji schrieb:
Watershine schrieb:
Darji schrieb:

Ich kenn den da nicht... >_>

Ja, lol, ich spiele immer noch. Und mit welchem Ex-Spieler (wie mir scheint) hab ich die Ehre? XD

*Einfach mal in den Thread werf*

http://sinobi.ameblo.jp/

NDS - 500k
---------
Pokemon Pearl/Diamond - 400k (LTD over 4m)
New Super Mario Bro. , Kirby,, Jump Ultimate Stars, Animal Crossing - 150 - 200k each
Love and Berry DS, General Knowledge DS, Rockman - 100k each
Tertis DS LTD over 1m

Wii - 300k
----------
Wii Sports, Wii Play - 150k each
Pokemon, Zelda, Wario - 50k each

PS3 - 100k
----------
AC4 - 30k

PSP - 100k
-----------
MGS OP - 150k
Tales of World - 100k

Xbox360 - 5-digit again
-----------
Lost Planet - 30k
Blue Dragon - 80k (?)

Zahlen ohne Gewähr - ich verlasse mich auch lieber auf MediaCreate

Watershine schrieb:
Darji schrieb:
Watershine schrieb:
Darji schrieb:

Ja, lol, ich spiele immer noch. Und mit welchem Ex-Spieler (wie mir scheint) hab ich die Ehre? XD

Mit Mila :P

@Zahlen jo schon gepostet und sie sollten ungefähr stimmen^^

Darji schrieb:
Watershine schrieb:
Darji schrieb:
Watershine schrieb:
Darji schrieb:

Mit Mila :P

@Zahlen jo schon gepostet und sie sollten ungefähr stimmen^^

Da klingelt was, ganz ganz schwach. *g* Grüße von Jenna, Ardun und Sephiroht, machen gerade Dynamis. XD

*flüster* Besser mal back to Topic.

ui grüß Zurück und viel spaß welches ist es denn :P

*flüster* danach geht auch back to topic :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom