Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
firestrike schrieb:Darji schrieb:Oh man.kann den mal jemand bannen. Der wurde schon 4 mal oder so gebannt und darf immer wieder kommen?.....das frag ich mich auch schön langsam, aber ich denke die Crew kann nicht beweisen, dass es wieder Shou ist (vl. andere IP-Adresse)! Und wegen solchen Beiträgen dürfen sie ihn doch gar nicht bannen, oder?
Aber ich finde es sowieso witzig, wie man eine Konsole/Firma/Bill Gates so verteidigen kann![]()
![]()
Darji schrieb:sorry das ich mal ein Bild reinposte, aber das sieht einfach zu geil aus. Wie ein Foto eines Models einer Model Eisenbahnstrecke^^
Gerade die Zuschauer sind schon klasse, sehen toll aus, sind animiert, filmen, laufen rum, schwenken Fahnen, klatschen... was soll da ne Zumutung sein?
Darji schrieb:Laut frames, soll es absolut nicht starr sein und der muss es wissen, denn der hat ja schließlich eine zu hause^^
Gerade die Zuschauer sind schon klasse, sehen toll aus, sind animiert, filmen, laufen rum, schwenken Fahnen, klatschen... was soll da ne Zumutung sein?
BillILOVEYOU schrieb:Einfach nur geil ich werd noch zum Alki vom vielen Feiern.Bitte Sony mach doch ma irgendwann irgendwas richtig, ich kann doch jetzt nicht jeden Tag ein Fass aufmachen![]()
[...]
"Großmeister unser Plan geht auf, bald herrschen wir über das ganze Universum genauso wie du es immer prophezeit hast"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darji schrieb:Laut frames, soll es absolut nicht starr sein und der muss es wissen, denn der hat ja schließlich eine zu hause^^
Darji schrieb:Oh man Frames spielt es sleber zu hause.....
genau wie mad und andere. Es ist einfach so.
Darji schrieb:dann sag du mir mal, wie du das an diesem Video siehst, wenn man mit 200 sachen da lang fährt? Sowas sieht man nru, wenn man mal stehn bleicbt und sich die animationen angucken kann.
Darji schrieb:Edit: Und selbst in dem Video sieht man das schon etwas....
5th of November schrieb:meine fresse kotzt mich das an![]()
Watershine schrieb:5th of November schrieb:meine fresse kotzt mich das an![]()
![]()
Wirklich witzig der Thread hier. Hätte ich den schon früher verfolgt dann hätte ich viel mehr zum lachen gehabt im Jahre 2006. Im Moment erscheint mir das hier nicht mehr wie ein ConsoleWAR Thread sondern wie ein UserWAR Thread.
*reicht jedem eine lkw ladung weiche torten*
Was Ihr damit nun anstellt ist Eure Sache.
Schließt den Thread hier doch einfach am besten bis die PS3 ihren Launch in den EU hatte und es erste, offizielle Zahlen von den Entwicklern selbst gibt:
Freunde: Können einen verarschen
Forenuser: Können lügen
Bilder, Videos & Sounds: Können gefälscht werden
Verkäufer: Der eine verkauft gut, der andere schlecht, da kann man keine Norm ziehen
Zahlen auf Webseiten: Können manipuliert werden
Am Ende gibt es nur eine Wahrheit: Die Zahlen der Entwickler.
Und da kann niemand was dran ändern. Egal wie seriös ein Forum oder eine inoffizielle Quelle sein mag.
Also: Abwarten, Tee trinken und... Kekse essen!![]()
From Best Buy's ad which starts on the 31st...
Playstation 3 Tickets >>>> Well hand out tickets one hour prior to store opening on Sunday 12/31/06. // One PS3 per ticket and tickets are valid for 1 hour after thats stores opening. // Minimum 25 60GB PS3s per store // Limit 1 per customer // No rain checks
With ~750 stores, that would be almost 20k PS3's just at Best Buy on one day minimum
Wieso ned :-?Darji schrieb:oh noch was zu den Produktionsschwierigkeiten
From Best Buy's ad which starts on the 31st...
Playstation 3 Tickets >>>> Well hand out tickets one hour prior to store opening on Sunday 12/31/06. // One PS3 per ticket and tickets are valid for 1 hour after thats stores opening. // Minimum 25 60GB PS3s per store // Limit 1 per customer // No rain checks
With ~750 stores, that would be almost 20k PS3's just at Best Buy on one day minimum
SChade das die nicht mehr in die NPD zahlen einfließen....