11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry das ich mal ein Bild reinposte, aber das sieht einfach zu geil aus. Wie ein Foto eines Models einer Model Eisenbahnstrecke^^

t6.jpg

firestrike schrieb:
Darji schrieb:
Oh man.kann den mal jemand bannen. Der wurde schon 4 mal oder so gebannt und darf immer wieder kommen?.....
:lol: das frag ich mich auch schön langsam, aber ich denke die Crew kann nicht beweisen, dass es wieder Shou ist (vl. andere IP-Adresse)! Und wegen solchen Beiträgen dürfen sie ihn doch gar nicht bannen, oder?
Aber ich finde es sowieso witzig, wie man eine Konsole/Firma/Bill Gates so verteidigen kann :D :lol:

Das was Darji für Sony ist, ist Billy für MS! ;)

Darji schrieb:
sorry das ich mal ein Bild reinposte, aber das sieht einfach zu geil aus. Wie ein Foto eines Models einer Model Eisenbahnstrecke^^

jaha...schick ist es ohne frage...aber auf dem bild ist leider nicht das zu erkennen was man in den videos sieht...

die Passanten sind starr....keinerlei animationen...keinerlei bewegungen...

zumindest im gametrailers video...

das ist doch echt arm :shakehead: ...aber die autos sind echt schick

Laut frames, soll es absolut nicht starr sein und der muss es wissen, denn der hat ja schließlich eine zu hause^^

Gerade die Zuschauer sind schon klasse, sehen toll aus, sind animiert, filmen, laufen rum, schwenken Fahnen, klatschen... was soll da ne Zumutung sein?

Es besteht übrigens die Möglichkeit, bei Imageshack beispielsweise, große Bilder auf eine 640x480 Größe zu ändern, die dann nicht das Foren Layout zerstört.

Alternativ sei auch dieses Tool empfohlen.

Darji schrieb:
Laut frames, soll es absolut nicht starr sein und der muss es wissen, denn der hat ja schließlich eine zu hause^^

Gerade die Zuschauer sind schon klasse, sehen toll aus, sind animiert, filmen, laufen rum, schwenken Fahnen, klatschen... was soll da ne Zumutung sein?

Oh Gott, wenn man das so hört dann ist das viel zu viel Bewegung! Da kann man sich ja garnichtmehr aufs fahren konzentrieren! Ist ja scheisse....

[/Darjimodeoff]

BillILOVEYOU schrieb:
Einfach nur geil ich werd noch zum Alki vom vielen Feiern.Bitte Sony mach doch ma irgendwann irgendwas richtig, ich kann doch jetzt nicht jeden Tag ein Fass aufmachen :D

[...]

bill_gates.jpg
"Großmeister unser Plan geht auf, bald herrschen wir über das ganze Universum genauso wie du es immer prophezeit hast" :D :D :D :D :D

:lol: :lol: :lol:

Ich find ihn so klasse. :D :goodwork:

Darji schrieb:

meine fresse...guck es dir doch selber an....

http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=15880

immer wiederworte...nicht jeder will dir ans bein pissen :x

EDIT: ich habe nochmal genauer hingeguckt...meine fresse die bewegen sich tatsächlich... :o

1-3 figuren von 100....wow was ne leistung :rolleyes:

Oh man Frames spielt es sleber zu hause.....

genau wie mad und andere. Es ist einfach so.

Darji schrieb:
Oh man Frames spielt es sleber zu hause.....

genau wie mad und andere. Es ist einfach so.

jetzt weiß ich wie du dir deine Meinung zusammen reimst...

irgendeiner hat es gesagt...ok...erstmal glaube ich ihm...

aber dann wenn dir jemand ein beweisvideo vorlegt in dem man ganz klar und deutlich sieht das das bullshit ist...dann müsste man seine meinung eigentlich korigieren..oder??

aber nein...warum auch...das video lügt ja...und die anderen haben es doch geschrieben....da muss das video ja eine fälschung sein...genau...die von gametrailers haben eine schlechtere demo bekommen als die hier benannten forengänger...

lol

kein wunder warum du resistance:fall of Sony so verteidigst..da kann man mit beweisen kommen wie man will...aber du würdest eher die gesezte der physik als falsch darstellen nur um recht behalten zu können...

meine fresse kotzt mich das an :x

dann sag du mir mal, wie du das an diesem Video siehst, wenn man mit 200 sachen da lang fährt? Sowas sieht man nru, wenn man mal stehn bleicbt und sich die animationen angucken kann.

Edit: Und selbst in dem Video sieht man das schon etwas....

Darji schrieb:
dann sag du mir mal, wie du das an diesem Video siehst, wenn man mit 200 sachen da lang fährt? Sowas sieht man nru, wenn man mal stehn bleicbt und sich die animationen angucken kann.

boah...du giuckst dir die videos auch nicht an oder???

aber warum auch...frames hat es ja gesagt...dann muss es ja stimmen...dann brauchst du dir ja auch keine videos mehr ansehen oder???

Wenn du das Video angesehen hättest, hättest du gesehen, wie schlecht der fährt...und an ziemlich vielen stellen dreher und son scheiß macht...dann muss er wieder anfahren...langsam...da kann man z.b. sehen was die zuschauer machen oder in den kameraperspektiven die vom puplikum kommen...wo man das auto vorbeifahren sieht.

aber hauptsache du hast recht wa??? :x

Darji schrieb:
Edit: Und selbst in dem Video sieht man das schon etwas....

etwas???
:rolleyes:

ich dachte die bewegen sich unübersehbar??? hat doch laut deiner aussage(post) frames behauptet???

Nö ich habe es mir angeguckt. Da laufen Leute hin und her , beugen sich zur Fahrbahn klatschen. usw...

in minute 2.16 z.b.

5th of November schrieb:

keks.gif

Wirklich witzig der Thread hier. Hätte ich den schon früher verfolgt dann hätte ich viel mehr zum lachen gehabt im Jahre 2006. Im Moment erscheint mir das hier nicht mehr wie ein ConsoleWAR Thread sondern wie ein UserWAR Thread. :rolleyes:

*reicht jedem eine lkw ladung weiche torten*

Was Ihr damit nun anstellt ist Eure Sache. :P

Schließt den Thread hier doch einfach am besten bis die PS3 ihren Launch in den EU hatte und es erste, offizielle Zahlen von den Entwicklern selbst gibt:

Freunde: Können einen verarschen
Forenuser: Können lügen
Bilder, Videos & Sounds: Können gefälscht werden
Verkäufer: Der eine verkauft gut, der andere schlecht, da kann man keine Norm ziehen
Zahlen auf Webseiten: Können manipuliert werden

Am Ende gibt es nur eine Wahrheit: Die Zahlen der Entwickler.

Und da kann niemand was dran ändern. Egal wie seriös ein Forum oder eine inoffizielle Quelle sein mag.

Also: Abwarten, Tee trinken und... Kekse essen! :D

Watershine schrieb:
5th of November schrieb:

keks.gif

Wirklich witzig der Thread hier. Hätte ich den schon früher verfolgt dann hätte ich viel mehr zum lachen gehabt im Jahre 2006. Im Moment erscheint mir das hier nicht mehr wie ein ConsoleWAR Thread sondern wie ein UserWAR Thread. :rolleyes:

*reicht jedem eine lkw ladung weiche torten*

Was Ihr damit nun anstellt ist Eure Sache. :P

Schließt den Thread hier doch einfach am besten bis die PS3 ihren Launch in den EU hatte und es erste, offizielle Zahlen von den Entwicklern selbst gibt:

Freunde: Können einen verarschen
Forenuser: Können lügen
Bilder, Videos & Sounds: Können gefälscht werden
Verkäufer: Der eine verkauft gut, der andere schlecht, da kann man keine Norm ziehen
Zahlen auf Webseiten: Können manipuliert werden

Am Ende gibt es nur eine Wahrheit: Die Zahlen der Entwickler.

Und da kann niemand was dran ändern. Egal wie seriös ein Forum oder eine inoffizielle Quelle sein mag.

Also: Abwarten, Tee trinken und... Kekse essen! :D

IIIIIH, meine Schwester tut Frieden anzetteln und das im WAR Bereich, Sünderin!

:P

oh noch was zu den Produktionsschwierigkeiten :P

From Best Buy's ad which starts on the 31st...

Playstation 3 Tickets >>>> We’ll hand out tickets one hour prior to store opening on Sunday 12/31/06. // One PS3 per ticket and tickets are valid for 1 hour after that’s store’s opening. // Minimum 25 60GB PS3s per store // Limit 1 per customer // No rain checks

With ~750 stores, that would be almost 20k PS3's just at Best Buy on one day minimum

SChade das die nicht mehr in die NPD zahlen einfließen....

Darji schrieb:
oh noch was zu den Produktionsschwierigkeiten :P

From Best Buy's ad which starts on the 31st...

Playstation 3 Tickets >>>> We’ll hand out tickets one hour prior to store opening on Sunday 12/31/06. // One PS3 per ticket and tickets are valid for 1 hour after that’s store’s opening. // Minimum 25 60GB PS3s per store // Limit 1 per customer // No rain checks

With ~750 stores, that would be almost 20k PS3's just at Best Buy on one day minimum

SChade das die nicht mehr in die NPD zahlen einfließen....
Wieso ned :-?

Edit:

Ja, hab nun das Datum gefunden :blushed:

die läden haben bei denen am Sonntag offen???

oder ist damit 0.00 am 01.01.2007 gemeint??

Nein es ist ein Sonderverkauf^^
Und ist am Sonntag morgen. Glaube kaum das die lange halten werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom