11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Was mich ankotzt, sind die nun langsam wirklich sehr traurigen Zelda Zahlen, nun verkauft sich schon BR für die Xbox360 besser :shakehead:

die zahlen für zelda tp sind ganz normal für zelda in japan. das war bei zelda ww auch nicht viel besser und der cube war damals sogar noch viel verbreiteter als der wii momentan ist.

dafür rockt zelda umso mehr in europa und den usa :D

5th of November schrieb:
Shou/BillILOVEYOU ist Darjis Zwilling ;)

die frage ist wer von beiden ist der böse zwilling :lol:

Man kann uns leicht auseinander halten. Ich bin der mit den größeren und dickeren Eiern

Zitat"The ps3 is going to go waaay downhill.

Don't get me wrong. I have been a loyal sony fan since the playstation first came out, but be realalistic guys. The ps3 doesn't even compare to the xbox 360 and the innovative ideas and fun of the wii.

I just hope that it stops production before final fantasy 13 comes out, so it can come to the xbox 360. "

Darji schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
5th of November schrieb:
Shou/BillILOVEYOU ist Darjis Zwilling ;)

die frage ist wer von beiden ist der böse zwilling :lol:

Man kann uns leicht auseinander halten. Ich bin der mit den größeren und dickeren Eiern :lol:
Und dem ganz ganz kleinen gehirn welches nichtmal ein Toastbrot neidisch macht.

Wie süß der kleine Darji doch ist :lol: :lol: :lol:

Ok du hast das große Hirn mit Erbseneiern und ich das kleinere Hirn mit Meloneneiern.Ok einverstanden. :D

Oh man.kann den mal jemand bannen. Der wurde schon 4 mal oder so gebannt und darf immer wieder kommen?.....

@Darji

hoffentlich kommt deine PS 2.5 in diesem Jahr damit du sie noch gegen einen Wii eintauschen kannst ohne drauf zu zahlen.
Ich drück dir die Daumen.

Wird eigentlich mal wieder Zeit für einen Rundumschlag der Crew und dem damit verbundenen Geplärre der Community. ;)

tweaker06 schrieb:
flo88 schrieb:
Was mich ankotzt, sind die nun langsam wirklich sehr traurigen Zelda Zahlen, nun verkauft sich schon BR für die Xbox360 besser :shakehead:

die zahlen für zelda tp sind ganz normal für zelda in japan. das war bei zelda ww auch nicht viel besser und der cube war damals sogar noch viel verbreiteter als der wii momentan ist.

dafür rockt zelda umso mehr in europa und den usa :D
Nö, eigentlich nicht... :neutral:

Aber hast recht, in USA und EU rockt es :D

@ Kindergarten
:shakehead:

Darji schrieb:
Oh man.kann den mal jemand bannen. Der wurde schon 4 mal oder so gebannt und darf immer wieder kommen?.....

Solang er sich auf den War-berreich mit solchen Beiträgen beschränkt ist es ja ok. :)

Schließlich müssen wir deine intellektuellen Ergüsse ja auch täglich ertragen. ;)

Zudem find ich Billis Bildzeitungsformat unheimlich ulkig :D

@flo88
In so kurzer Zeit nach einem Konsolenlaunch ein Millionenseller ist nicht schlecht. Die Cubezahlen würden mich mal interressieren...

N-thusiast schrieb:
Darji schrieb:

Solang er sich auf den War-berreich mit solchen Beiträgen beschränkt ist es ja ok. :)

Schließlich müssen wir deine intellektuellen Ergüsse ja auch täglich ertragen. ;)

Zudem find ich Billis Bildzeitungsformat unheimlich ulkig :D

@flo88
In so kurzer Zeit nach einem Konsolenlaunch ein Millionenseller ist nicht schlecht. Die Cubezahlen würden mich mal interressieren...

Jap. Wenn Darji uns den Tag vermiest, kommt Billy und heitert uns alle wieder auf! :D

Battlestar Galactica Online bestätigt?

Laut der französischen Seite Xbox-Gamer.net hat Vivendi die Entwicklung von Battlestar Galactica Online (wir berichteten) angeblich bestätigt. Das Spiel soll im Oktober 2007 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und auf der neuen TV Serie basieren.

News@ xbox-archiv.de

coolio...neben dem Warhammer online RPG von Ea schon das 2te Online game^^

5th of November schrieb:
Battlestar Galactica Online bestätigt?

Laut der französischen Seite Xbox-Gamer.net hat Vivendi die Entwicklung von Battlestar Galactica Online (wir berichteten) angeblich bestätigt. Das Spiel soll im Oktober 2007 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und auf der neuen TV Serie basieren.

News@ xbox-archiv.de

coolio...neben dem Warhammer online RPG von Ea schon das 2te Online game^^

Wäre wieder etwas für Howards Liste. :)

N-thusiast:

Ich meine auch nicht die weltweiten Zeldazahlen, sondern nur die aus Japan ;)

Ja, die Cubezahlen würden mich auch interssieren!!

Nintendo: Neue Partnerschaft mit Nexon

In a press conference with Korean media, president Satoru Iwata has announced that Nintendo of Korea will have a partnership with popular Seoul-based online game developer and publisher, Nexon. They have brought games such as Maple Story, WarRock, and Kartrider. Nexon is known as among the pioneers of MMORPG gaming.

This now means that there will be future Nexon games on Nintendo systems. A Nintendo DS version of Maple Story was announced at E3 2006, and it is due for a release in 2007 in South Korea. Nexon only creates MMO games, so the online system of the DS would have to be revamped. Possibly user names instead of friend codes, and actual in-game communication instead of using third party devices such as your computer?

This is definitely good news, seeing as there will now be full-fledged MMO games on a portable game system, however, there are no plans to release the games outside of Korea, yet. A localized version of the Nintendo DS will be hitting stores January 2007, while the Wii will be reaching shores in Q4 2007

Quelle: Digital Battle

Sowas freut mich. Wenn wir glück haben machen die auch ein MMORPG für den Wii! :D

so...und jetzt etwas pro PS3 von mir für euch ;)

News von Gamefront
PlayStation Store:
Tekken 5 Dark Resurrection erhältlich / 21 Bilder

schon recht cool wie das aussieht...würde ich mir glatt kaufen und runterladen wenn die ps3 hier erscheint

aber warum "nur" 1080i????
die Grafik ist aber trotzdem hammergeil..und das für nen PSP port...
weiter so SOny...dann wirds noch was mit der Krone.

akgahi5ibk8qh979t.jpg

jo Darji....wer ist denn der Naziverschnitt auf der rechten seite???

Edit: ach kacke billyboy....jetzt hast du ihn verscheucht....wenn soll ich denn jetzt nach dem Tekkennazi fragen??? :shakehead:

kA ich mag Tekken nciht wirklich :P
Aber laut Pic sol der Dragunov heißen also ncihts mit NAzi :P

Darji schrieb:
:lol: das frag ich mich auch schön langsam, aber ich denke die Crew kann nicht beweisen, dass es wieder Shou ist (vl. andere IP-Adresse)! Und wegen solchen Beiträgen dürfen sie ihn doch gar nicht bannen, oder?
Aber ich finde es sowieso witzig, wie man eine Konsole/Firma/Bill Gates so verteidigen kann :D :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom