11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh man es ist mir eigentlich egal was ihr denkt. Fakt ist es halt für mich, und im gegensatz zu euch kann ich das sogar halbweg mit solchen beispielen belegen. Wenn diese nicht als glaubhaft dargestellt werden,nur weil sie nich von Yahoo oder sonstwas stammen, die keine ahnung haben dann tut es mir leid.

'Ich poste hier dinge, von leuten, die dort arbeiten eine bessere Quelle gibt es eigentlich nich. Und wnn ihr es nicht glaubt, ruft doch in den USA an und fragt selber nach.

Darji schrieb:
oh man es ist mir eigentlich egal was ihr denkt. Fakt ist es halt für mich, und im gegensatz zu euch kann ich das sogar halbweg mit solchen beispielen belegen. Wenn diese nicht als glaubhaft dargestellt werden,nur weil sie nich von Yahoo oder sonstwas stammen, die keine ahnung haben dann tut es mir leid.

'Ich poste hier dinge, von leuten, die dort arbeiten eine bessere Quelle gibt es eigentlich nich. Und wnn ihr es nicht glaubt, ruft doch in den USA an und fragt selber nach.
Du bist echt witzig :rofl:

Schau dir mal nur schon die Zahlen in Japan an, dann bedenke, dass der Wii in Europa zu haben ist, und dann überleg noch mal, ob mehr PS3 oder Wiis im Dezember ausgelifert werden.

Ich sagte auch in den USa nicht weltweit. Goorßer Unterschied. Und ja ich ahbe gesehen, das die PS3 letzte woche stark aufgeholt hat in Japan

Darji schrieb:

Kann es vielelicht sein, dass du einfach nicht wahr haben willst, dass sich
mal ne Nintendo Konsole besser verkauft als ne Sony Konsole? :-? :P

Kann ja nicht mehr so lange dauern bis wir die neuen Verkaufszahlen bekommen. :)

nochmal ich sagte nie, das sich die PS3 besser verkauft, da 1. Nintendo ca 2 millionen geliefert hat, und 2. der Preis der PS3 hoch ist, aber das sich die PS nicht verkauft, oder sie nicht liefern stimmt einfach nicht mehr.

Darji schrieb:
Ich sagte auch in den USa nicht weltweit. Goorßer Unterschied. Und ja ich ahbe gesehen, das die PS3 letzte woche stark aufgeholt hat in Japan
Aha, gut, wenigstens das.

Und ja, aufgeholt, aber immer noch deutlich hinten dran :)

Hat jemand Amazon Charts oder so, da könnte man auch ein wenig ablesen, wie vorrätig die PS3 ist :)

Ich sage, der Wii wird in den Dezember Charts deutlich vor der PS3 liegen in den USA.

Wieso ist es euch so wichtig wie oft sich die Konsolen verkaufen bzw. das sich eure favorisierte Konsole häufiger verkauft?

Darji schrieb:

Wenn ich dir jetzt sagen würde, ich arbeite bei der NASA, würdest du mir das sofort glauben?

Du gibst Quellen an, die man in keinster Weise überprüfen kann.
Postet einer im NeoGaf was positives über die PS3, ist das für dich eine seriöse Quelle, wohingegen Leute die negatives posten ja Lügner sein müssen.

Du glaubst das, was du glauben willst und akzeptierst nur Quellen, die dein Wunschdenken unterstützen.

Neogaf ist eine der Seriösisten Quellen im Internet was Videospiel im westen angeht. Und ja dort sind viele Leute anwesend, die in läden arbeiten oder journalisten oder sogar entwickler sind. Trolle, die irgendwas falsches bereichten werden da sehr schnell gebannt. Ich erinnere mal an den VF5 für 360 Thread in dem es ca 46 Bans gab.

500 000 DS and 300 000 Wii sold this week in japan

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=135524

autsch, langsam scheint wohl Nintendo wieder marktführer werden zu wollen :)

@darji-hype:

Darji_owned2.25rw.gif

Amazon Verkaufszahlen USA

Platz 9 - Xbox 360 Premium
Platz 98 - Xbox 360 Core
Platz 132 - Playstation 3
Platz 280 - Nintendo Wii

hab ich je gesagt, das Sony auf anhierb Marktfürher in Japan werden wird? Warten wir erstmal die PS3 zahlen ab. WEnn es nämlcih 70% Nintendo ist, dann sind es ca 25% PS3 :P

Rechen wir mal:

400k DS
300k WII
Macht zusammen 70%
Ps3 dann 120-200k?

@Mods kann mal jemand das Bild verbieten langsam pisst mich dieser Scheiß richtig an.

Darji schrieb:
Neogaf ist eine der Seriösisten Quellen im Internet was Videospiel im westen angeht. Und ja dort sind viele Leute anwesend, die in läden arbeiten oder journalisten oder sogar entwickler sind. Trolle, die irgendwas falsches bereichten werden da sehr schnell gebannt. Ich erinnere mal an den VF5 für 360 Thread in dem es ca 46 Bans gab.

da sieht man es mal...kaum sagt man etwas was die sonys nicht hören wollen(VF5 auf 360) wird man direkt als basher und lügner bezeichnet und gebannt...tolles forum dein neogaf :rolleyes:

die müssten ja jetzt wo es der entwickler selber bestätigt hat alle wieder entbannen oder????

Darji schrieb:
Und am Ende hat es sich trotz aller Sonyaposteln, die die Weisheit für sich allein gepachtet haben, doch als wahr herausgestellt! :happy4: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom