Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist echt witzig :rofl:Darji schrieb:oh man es ist mir eigentlich egal was ihr denkt. Fakt ist es halt für mich, und im gegensatz zu euch kann ich das sogar halbweg mit solchen beispielen belegen. Wenn diese nicht als glaubhaft dargestellt werden,nur weil sie nich von Yahoo oder sonstwas stammen, die keine ahnung haben dann tut es mir leid.
'Ich poste hier dinge, von leuten, die dort arbeiten eine bessere Quelle gibt es eigentlich nich. Und wnn ihr es nicht glaubt, ruft doch in den USA an und fragt selber nach.
Darji schrieb:oh man es ist mir eigentlich egal was ihr denkt. Fakt ist es halt für mich, und im gegensatz zu euch kann ich das sogar halbweg mit solchen beispielen belegen. Wenn diese nicht als glaubhaft dargestellt werden,nur weil sie nich von Yahoo oder sonstwas stammen, die keine ahnung haben dann tut es mir leid.
'Ich poste hier dinge, von leuten, die dort arbeiten eine bessere Quelle gibt es eigentlich nich. Und wnn ihr es nicht glaubt, ruft doch in den USA an und fragt selber nach.
Aha, gut, wenigstens das.Darji schrieb:Ich sagte auch in den USa nicht weltweit. Goorßer Unterschied. Und ja ich ahbe gesehen, das die PS3 letzte woche stark aufgeholt hat in Japan
finley schrieb:Kann ja nicht mehr so lange dauern bis wir die neuen Verkaufszahlen bekommen.![]()
Darji schrieb:oh man es ist mir eigentlich egal was ihr denkt. Fakt ist es halt für mich, und im gegensatz zu euch kann ich das sogar halbweg mit solchen beispielen belegen. Wenn diese nicht als glaubhaft dargestellt werden,nur weil sie nich von Yahoo oder sonstwas stammen, die keine ahnung haben dann tut es mir leid.
Weil dann mehr Spiele dafür kommen, wenn sie sich öfter verkauft (siehe VF5)!Pipboy schrieb:Wieso ist es euch so wichtig wie oft sich die Konsolen verkaufen bzw. das sich eure favorisierte Konsole häufiger verkauft?
Darji schrieb:Neogaf ist eine der Seriösisten Quellen im Internet was Videospiel im westen angeht. Und ja dort sind viele Leute anwesend, die in läden arbeiten oder journalisten oder sogar entwickler sind. Trolle, die irgendwas falsches bereichten werden da sehr schnell gebannt. Ich erinnere mal an den VF5 für 360 Thread in dem es ca 46 Bans gab.
Und am Ende hat es sich trotz aller Sonyaposteln, die die Weisheit für sich allein gepachtet haben, doch als wahr herausgestellt! :happy4:Darji schrieb:Neogaf ist eine der Seriösisten Quellen im Internet was Videospiel im westen angeht. Und ja dort sind viele Leute anwesend, die in läden arbeiten oder journalisten oder sogar entwickler sind. Trolle, die irgendwas falsches bereichten werden da sehr schnell gebannt. Ich erinnere mal an den VF5 für 360 Thread in dem es ca 46 Bans gab.
solid2snake schrieb:500 000 DS and 300 000 Wii sold this week in japan
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=135524
autsch, langsam scheint wohl Nintendo wieder marktführer werden zu wollen![]()
@darji-hype:
![]()
Glaub ich nicht.firestrike schrieb:Weil dann mehr Spiele dafür kommen, wenn sie sich öfter verkauft (siehe VF5)!Pipboy schrieb:Wieso ist es euch so wichtig wie oft sich die Konsolen verkaufen bzw. das sich eure favorisierte Konsole häufiger verkauft?