11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal für dich. Sony hat keine Produktionsschwierigkeiten mehr. Sie liefern udn liefer und liefer. Davon kann Nintendo in den USa gerade träumen.

finley schrieb:
Sakaguchi: Erfolg der Xbox 360 in Japan ist nur Frage der Zeit

Im Rahmen eines Interviews mit den Kollegen von Spong.com hat Hironobu Sakaguchi (ehemals Square Enix, 'Final Fantasy Schöpfer', jetzt eigenes Studio Mistwalker) seinen Gedanken zur Situation der Xbox 360 in Japan freien Lauf gelassen. "Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Japaner auch für die Xbox 360 begeistern können", so Sakaguchi.

Dass die Lage der Xbox 360 in Japan nicht als rosig zu bezeichnen ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Blue Dragon, der grosse Hoffnungsträger aus der Feder von Sakaguchi und seinem Mistwalker Team, schaffte es zwar die Hardwareverkäufe auf ca. 35.000 Einheiten pro Woche hochzukurbeln, doch auf lange Sicht wird das nicht helfen. Sakaguchi: "Es kommen sehr starke Spiele westlicher Entwickler für die Xbox 360 und der weltweite Marktanteil Microsofts ist beeindruckend. Ich denke, dass sich dieser Trend früher oder später auch auf Japan auswirken wird. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die japanischen Entwickler mitspielen und kontinuierlich voranschreiten statt sich im Kreis zu drehen."

Im Interview gab Sakaguchi übrigens auch noch bekannt, dass sie einen Nachfolger zu Blue Dragon für Xbox 360 entwickeln werden.

neXGam

:rofl3: :rofl3:
*tränen wegwisch*

stupormundi schrieb:
Solange ich nur da dieses Gerücht lese, glaube ich nicht daran.

Nunja... es gab auch ähnliche Gerüchte vor genau einem Jahr. Und Sony hatte bis im März oder so noch an Spring 2006 festgehalten bis sie kurz vor Launch die Bombe platzen ließen. :)

Haru_Glory schrieb:
gib mir mal ne Quelle Darji

Foren wo leute posten, die bei solchen shops arbeiten und wissen was da täglich in ihre läden kommt. PS3 ca 3 mal die woche Wii wenn man glück hat einmal die woche wenn überhaupt.

Darji schrieb:
Nochmal für dich. Sony hat keine Produktionsschwierigkeiten mehr. Sie liefern udn liefer und liefer. Davon kann Nintendo in den USa gerade träumen.

Quellen Darji, wenn du weitehrin so dummes Zeug behauptest ohne es belegen zu können, frag ich mich ehrlich was ein Mod dazu sagt wenn du hier so rumtrollst ohne Quellen? Du stellst das hier als eindeutigen Fakt dar, obwohl es keine Quellen gibt die besagen das Sony die Produktionsschwierigkeiten beseitigt hat, noch das Sony 1 Mio Konsolen im Monat produzieren kann. Quellen, mehr will ich nicht und keine Foren.

WEnn es dafür nichts anders gibt, kann ich es dir nicht geben.. Nur Sony hat es noch gesagt, aber den glaubst du ja eh nicht also von daher nada. Glaub es, oder glaub es nicht.

Darji schrieb:
Genau solche Sätze machen dich unglaubwürdig.owas schreibst du nun schon mind.1 Monat Die VK Zahlen wurden komischerweise nicht viel höher.

Wer sich die Weihnachtstage mit einer NTSC-PS3 versüßt, hat mit erstaunlich wenigen Hürden zu kämpfen. Die Crossbar-Menüführung lässt sich auch auf Deutsch schalten, des Weiteren sind bis dato allen veröffentlichten PlayStation 3-Games codefree und verfügen teilweise bereits über germanische Tonspuren. Bei PAL- DVDs, Blu-rays, PSone und PS2-Games verweigert die PS3 jedoch die Zusammenarbeit.

:rofl3:

http://www.planet-playstation.de/?news=14632

Haru_Glory schrieb:
Darji also so langsam redest du nur noch bullshit

Ach, erst jetzt bemerkt?
Wieso geht ihr denn alle auf Darji noch ein? Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass eine normale Diskussion mit Darji völlig utopisch ist.

Darji schrieb:
WEnn es dafür nichts anders gibt, kann ich es dir nicht geben.. Nur Sony hat es noch gesagt, aber den glaubst du ja eh nicht also von daher nada. Glaub es, oder glaub es nicht.

Dann zeig uns doch die Sonyquelle? Du scheust sonst nicht davor zurück irgendwelche unseriösen Quellen zu nennen, aber selbst diese scheint es für deine behauptungen nicht zu geben, oder etwa doch? Und wenn du Forenbeiträgen glaubst, dann glaubst du sicherlich auch den Leuten die sagen Resistance stinkt, oder Leuten die sagen die PS3 würde überall stapelweise rumliegen weil sie mal in 1-2 Geschäften waren. In Foren wird viel erzählt, ich arbeite auch im Media Markt und da kamen 100000000000 Wiis an, die waren in 5 Minuten weg, Nintendo ist schon jetzt Marktführer... Quellen? Hab ich keine, aber ich arbeite ja im Media Markt, deshalb weiss ich ja was weltweit in allen Läden passiert... 8-)

Darji schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Foren wo leute posten, die bei solchen shops arbeiten und wissen was da täglich in ihre läden kommt. PS3 ca 3 mal die woche Wii wenn man glück hat einmal die woche wenn überhaupt.

Nintendo ist eben schlau, die sparen sich die Transportkosten und Liefern gleich 300 Einheiten. Sony ist dumm, die Liefern 3 mal die Woche 10 Einheiten und zahlen 3 mal Transportkosten.

Genau solche Sätze machen dich unglaubwürdig.owas schreibst du nun schon mind.1 Monat Die VK Zahlen wurden komischerweise nicht viel höher.

800k hatten sie schon seit dem 9 dezember^^

Bei PAL- DVDs, Blu-rays, PSone und PS2-Games verweigert die PS3 jedoch die Zusammenarbeit
Ja und war doch kalr das das nicht geht. Aber manche Blu-Ray Movies sind regionfree^^

finley schrieb:
Sakaguchi: Erfolg der Xbox 360 in Japan ist nur Frage der Zeit

Im Rahmen eines Interviews mit den Kollegen von Spong.com hat Hironobu Sakaguchi (ehemals Square Enix, 'Final Fantasy Schöpfer', jetzt eigenes Studio Mistwalker) seinen Gedanken zur Situation der Xbox 360 in Japan freien Lauf gelassen. "Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Japaner auch für die Xbox 360 begeistern können", so Sakaguchi.

Dass die Lage der Xbox 360 in Japan nicht als rosig zu bezeichnen ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Blue Dragon, der grosse Hoffnungsträger aus der Feder von Sakaguchi und seinem Mistwalker Team, schaffte es zwar die Hardwareverkäufe auf ca. 35.000 Einheiten pro Woche hochzukurbeln, doch auf lange Sicht wird das nicht helfen. Sakaguchi: "Es kommen sehr starke Spiele westlicher Entwickler für die Xbox 360 und der weltweite Marktanteil Microsofts ist beeindruckend. Ich denke, dass sich dieser Trend früher oder später auch auf Japan auswirken wird. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die japanischen Entwickler mitspielen und kontinuierlich voranschreiten statt sich im Kreis zu drehen."

Im Interview gab Sakaguchi übrigens auch noch bekannt, dass sie einen Nachfolger zu Blue Dragon für Xbox 360 entwickeln werden.

neXGam
So ist's recht. :D Microsoft Assimilationsownagetour können sich nicht mal die einfältigen japaner entziehen. Ende 2007 ein Bundle mit Blue Dragon und Lost Odyssey für 200$ und der Lolli ist gelutscht. 8-)
Was hat Sony? Dragon Quest ist schon bei Nintendo und so gibt's nur noch *vielleicht* die Aussicht auf ein noch exklusives FFXIII für irgendwann einmal, falls zu dem Zeitpunkt SE nicht schon längst komplett zu Nintendo abgewandert ist. :lol2:

Darji schrieb:

800k hatten sie schon seit dem 9 dezember^^

Bei PAL- DVDs, Blu-rays, PSone und PS2-Games verweigert die PS3 jedoch die Zusammenarbeit
Ja und war doch kalr das das nicht geht. Aber manche Blu-Ray Movies sind regionfree^^
Ich hab nie behauptet das die Zahlen korrekt sind.Da ich es nunmal nicht sicher weis.
Aber sag doch mal wie es sein kann das du schon vor über nem Monat behauptet hast das ständig nachlieferungen komme und Sony das Problem im Griff hat und die Vk Zahlen trotzdem nicht hoch sind.

Darji schrieb:
was ist damit? Sony produziert ca 1 million im Monat.

Wieso sollte das ein Widerspruch sein? Wenn Sony wenig PS3's ausliefert und die Nachfrage trotzdem schon befriedigt ist, dann sind doch trotzdem noch zu wenig PS3's für Europa übrig!
Sony hat mehr PS3 im Dezember ausgeliefert als Nintendo Wiis.

:rofl:

*Tränen wegwisch*

Überleg noch mal, was du hier gesagt hast, und belege es mit einer, nur einer Quelle :)

Darji schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Naja, ob man jetzt 3 mal die 20k liefert oder einmal die Woche 60k ist doch gehüpft wie gesprungen.
Gut, Leute wie dich kann man damit in den Glauben versetzen, daß Sony "liefern udn liefer und liefer".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom