Darji schrieb:DAnn sag mir mal was der GRund dafür sein kann?
Zu wenige blaue Laserdioden?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:DAnn sag mir mal was der GRund dafür sein kann?
finley schrieb:Sakaguchi: Erfolg der Xbox 360 in Japan ist nur Frage der Zeit
Im Rahmen eines Interviews mit den Kollegen von Spong.com hat Hironobu Sakaguchi (ehemals Square Enix, 'Final Fantasy Schöpfer', jetzt eigenes Studio Mistwalker) seinen Gedanken zur Situation der Xbox 360 in Japan freien Lauf gelassen. "Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Japaner auch für die Xbox 360 begeistern können", so Sakaguchi.
Dass die Lage der Xbox 360 in Japan nicht als rosig zu bezeichnen ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Blue Dragon, der grosse Hoffnungsträger aus der Feder von Sakaguchi und seinem Mistwalker Team, schaffte es zwar die Hardwareverkäufe auf ca. 35.000 Einheiten pro Woche hochzukurbeln, doch auf lange Sicht wird das nicht helfen. Sakaguchi: "Es kommen sehr starke Spiele westlicher Entwickler für die Xbox 360 und der weltweite Marktanteil Microsofts ist beeindruckend. Ich denke, dass sich dieser Trend früher oder später auch auf Japan auswirken wird. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die japanischen Entwickler mitspielen und kontinuierlich voranschreiten statt sich im Kreis zu drehen."
Im Interview gab Sakaguchi übrigens auch noch bekannt, dass sie einen Nachfolger zu Blue Dragon für Xbox 360 entwickeln werden.
neXGam
stupormundi schrieb:Solange ich nur da dieses Gerücht lese, glaube ich nicht daran.
Haru_Glory schrieb:gib mir mal ne Quelle Darji
Darji schrieb:Nochmal für dich. Sony hat keine Produktionsschwierigkeiten mehr. Sie liefern udn liefer und liefer. Davon kann Nintendo in den USa gerade träumen.
Genau solche Sätze machen dich unglaubwürdig.owas schreibst du nun schon mind.1 Monat Die VK Zahlen wurden komischerweise nicht viel höher.Darji schrieb:Nochmal für dich. Sony hat keine Produktionsschwierigkeiten mehr. Sie liefern udn liefer und liefer. Davon kann Nintendo in den USa gerade träumen.
Haru_Glory schrieb:Darji also so langsam redest du nur noch bullshit
Darji schrieb:WEnn es dafür nichts anders gibt, kann ich es dir nicht geben.. Nur Sony hat es noch gesagt, aber den glaubst du ja eh nicht also von daher nada. Glaub es, oder glaub es nicht.
Darji schrieb:Haru_Glory schrieb:gib mir mal ne Quelle Darji
Foren wo leute posten, die bei solchen shops arbeiten und wissen was da täglich in ihre läden kommt. PS3 ca 3 mal die woche Wii wenn man glück hat einmal die woche wenn überhaupt.
Du glaubst ja auch, das die von nextgenwars korrekt sindGenau solche Sätze machen dich unglaubwürdig.owas schreibst du nun schon mind.1 Monat Die VK Zahlen wurden komischerweise nicht viel höher.
Im Rahmen eines Interviews mit den Kollegen von Spong.com hat Hironobu Sakaguchi (ehemals Square Enix, 'Final Fantasy Schöpfer', jetzt eigenes Studio Mistwalker) seinen Gedanken zur Situation der Xbox 360 in Japan freien Lauf gelassen. "Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Japaner auch für die Xbox 360 begeistern können", so Sakaguchi.
Dass die Lage der Xbox 360 in Japan nicht als rosig zu bezeichnen ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Blue Dragon, der grosse Hoffnungsträger aus der Feder von Sakaguchi und seinem Mistwalker Team, schaffte es zwar die Hardwareverkäufe auf ca. 35.000 Einheiten pro Woche hochzukurbeln, doch auf lange Sicht wird das nicht helfen. Sakaguchi: "Es kommen sehr starke Spiele westlicher Entwickler für die Xbox 360 und der weltweite Marktanteil Microsofts ist beeindruckend. Ich denke, dass sich dieser Trend früher oder später auch auf Japan auswirken wird. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die japanischen Entwickler mitspielen und kontinuierlich voranschreiten statt sich im Kreis zu drehen."
Im Interview gab Sakaguchi übrigens auch noch bekannt, dass sie einen Nachfolger zu Blue Dragon für Xbox 360 entwickeln werden.
neXGam
Ich hab nie behauptet das die Zahlen korrekt sind.Da ich es nunmal nicht sicher weis.Darji schrieb:Du glaubst ja auch, das die von nextgenwars korrekt sindGenau solche Sätze machen dich unglaubwürdig.owas schreibst du nun schon mind.1 Monat Die VK Zahlen wurden komischerweise nicht viel höher.
_________________![]()
800k hatten sie schon seit dem 9 dezember^^
Ja und war doch kalr das das nicht geht. Aber manche Blu-Ray Movies sind regionfree^^Bei PAL- DVDs, Blu-rays, PSone und PS2-Games verweigert die PS3 jedoch die Zusammenarbeit
Darji schrieb:was ist damit? Sony produziert ca 1 million im Monat.
Sony hat mehr PS3 im Dezember ausgeliefert als Nintendo Wiis.Wieso sollte das ein Widerspruch sein? Wenn Sony wenig PS3's ausliefert und die Nachfrage trotzdem schon befriedigt ist, dann sind doch trotzdem noch zu wenig PS3's für Europa übrig!
Darji schrieb:Haru_Glory schrieb:gib mir mal ne Quelle Darji
Foren wo leute posten, die bei solchen shops arbeiten und wissen was da täglich in ihre läden kommt. PS3 ca 3 mal die woche Wii wenn man glück hat einmal die woche wenn überhaupt.