11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schleimkeim schrieb:
Watershine schrieb:
War eben in unserem Medi Max, die hatten am 16.12.2006 (Samstag) ne Wii Sonderlieferung von zirka 14~ Wii bekommen. Am Montag waren noch zirka 10 Stück da. Und als ich eben wieder im Medi Max war da waren alle ausverkauft. Auch das ganze Zubehör ist weg. Lediglich Spiele sind noch im Angebot. =)
Bist du ausm Gamepro Forum,oder hast dus nur abgeschrieben?

Wie mein Brüderchen auf Seite 342 schon sagte: Ich bin weder aus dem Gamepro Forum noch habe ich das abgeschrieben.

Ich wohne in Wächtersbach und wir haben hier einen örtlichen Medi Max und ich war da heute früh um 9 Uhr einkaufen. Wenn ich es abgeschrieben hätte dann hätte ich das auch so erwähnt. ;)

Mal ne Meldung für ALLE:

Kurz vor dem Jahreswechsel hat Electronic Arts allen Grund zur Freude: Wie der Publisher jetzt bekannt gegeben hat, wurden von dem Football-Spiel Madden NFL 07 weltweit über fünf Millionen Exemplare verkauft - alle Plattformen zusammengerechnet. Damit ist Madden NFL 07 das am meisten verkaufte Spiel dieses Jahres.

QUELLE

oh man :hmpf:

Damit ist die PS3 in Europa fast 2 Jahre nach der Xbox 360 gelauncht. Das ist wirklich mutig ;)

The true lovestory about vaan:

vaan_in_love.jpg

Sakaguchi: Erfolg der Xbox 360 in Japan ist nur Frage der Zeit

Im Rahmen eines Interviews mit den Kollegen von Spong.com hat Hironobu Sakaguchi (ehemals Square Enix, 'Final Fantasy Schöpfer', jetzt eigenes Studio Mistwalker) seinen Gedanken zur Situation der Xbox 360 in Japan freien Lauf gelassen. "Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Japaner auch für die Xbox 360 begeistern können", so Sakaguchi.

Dass die Lage der Xbox 360 in Japan nicht als rosig zu bezeichnen ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Blue Dragon, der grosse Hoffnungsträger aus der Feder von Sakaguchi und seinem Mistwalker Team, schaffte es zwar die Hardwareverkäufe auf ca. 35.000 Einheiten pro Woche hochzukurbeln, doch auf lange Sicht wird das nicht helfen. Sakaguchi: "Es kommen sehr starke Spiele westlicher Entwickler für die Xbox 360 und der weltweite Marktanteil Microsofts ist beeindruckend. Ich denke, dass sich dieser Trend früher oder später auch auf Japan auswirken wird. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die japanischen Entwickler mitspielen und kontinuierlich voranschreiten statt sich im Kreis zu drehen."

Im Interview gab Sakaguchi übrigens auch noch bekannt, dass sie einen Nachfolger zu Blue Dragon für Xbox 360 entwickeln werden.

neXGam

Oh man merkt ihr gar nicht, das sich beide news total wiedersprechen?

Die eine sagt: Es besteht kein bedarf an PS3s in den USA da die Nachfrage schon befriedigt ist und die andere sagt, das die PS3 in Europa erst im November kommt da nicht genug PS3s zur verfügung stehen würden.

Irgendwas kann da doch nciht stimmen oder? :lol: :lol:

Troll.jpg

Wenn CW eine straße wäre, würde dieses schild vor dem warbreich hängen. :rofl:

@Verschiebung:

Glaube ich kaum, wieso?
Weil man keine Konsole im Sommer launcht? No way!
Weil die produktionsschwierigkeiten immernoch da sind? Die zahlen in Japan steigen und steigen.

@Giant_Enemy_Crab
Du weißt aber schon wann der Herbst anfängt und wann er aufhört oder? ;)

Von Sommer ist da keine Rede.

herbst fängt an wenn sony es so sagt ^^
ernst beiseite, ist mir relativ egal wenn sony die ps3 nochmal verschiebt, hatte sowieso nicht vor mir die ps3 für 600 tacken zu kaufen.. ist halt der wii zuerst dran, auch wenn der mir atm auch zu teuer ist

im märz wären für mich eh nur 3 titel interessant gewesen: motorstorm, heavenly sword und resistance.. wenn die ps3 zu dem zeitpunkt 200 euro billiger wäre dann würde ich über nen kauf zum launch nachdenken

Auch nochmal für dich Mike:

Die eine sagt: Es besteht kein bedarf an PS3s in den USA da die Nachfrage schon befriedigt ist und die andere sagt, das die PS3 in Europa erst im November kommt da nicht genug PS3s zur verfügung stehen würden.

Darji schrieb:

Schon mal die Situation in Japan gesehen??

Darji schrieb:

Wieso sollte das ein Widerspruch sein? Wenn Sony wenig PS3's ausliefert und die Nachfrage trotzdem schon befriedigt ist, dann sind doch trotzdem noch zu wenig PS3's für Europa übrig! :-?

was ist damit? Sony produziert ca 1 million im Monat.

Wieso sollte das ein Widerspruch sein? Wenn Sony wenig PS3's ausliefert und die Nachfrage trotzdem schon befriedigt ist, dann sind doch trotzdem noch zu wenig PS3's für Europa übrig!
Sony hat mehr PS3 im Dezember ausgeliefert als Nintendo Wiis.

PlayStation 3 auf Herbst 2007 verschoben?

Laut einiger interner Quellen soll Sony's Next-Gen Konsole, die PlayStation 3 auf September 2007 verschoben werden. Aus diesem Grunde nimmt die Metro Group vorerst keine Vorbestellungen mehr auf und auch EA hat alle PS3-Titel in den Herbst verschoben.

Leute, die vorbestellt haben, bekommen jetzt ein Schreibung, damit sie die Anzahlungen wieder abholen können. Noch ist es ein Gerücht; wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

http://www.planet-playstation.de/?news=14725

@ Darji. Da besteht überhaupt kein Zusammenhang von dem was du sagst. Da gibt es keinen Widerspruch.

Darji schrieb:

Wieso sollte das ein Widerspruch sein? Wenn Sony wenig PS3's ausliefert und die Nachfrage trotzdem schon befriedigt ist, dann sind doch trotzdem noch zu wenig PS3's für Europa übrig!

Quelle? Keine Foren bitte, seriöse Quellen die aussagen wieviele Nintendo geliefert hat und wieviele Sony... ok? Sonst bist du wie immer nur unglaubwürdig. :)

Darji schrieb:

lol... produzieren die 1mio pro monat...

nur leider werden die nicht fertiggestellt weil nur ca. 500.000 700.000 blaue laserdioden weltweit hergestellt werden. und da sony nicht alle bekommt...tja...

DAnn sag mir mal was der GRund dafür sein kann?

Darji lebst in ner Traumwelt wie kommste darauf das Sony mehr PS3 ausgeliefert hat als Nintendo Wii
WEil es so ist und ich rde nicht von den gesammt zahlen, sondern von den Dezember Zalhen in den USA.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom