11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master Chief schrieb:
Darji schrieb:
ui wie toll. Und sowas gab es noch nicht?^^

Bei resitance gabe sca 10 der 13 waffen so noch nie :P

schau darji - es ist sowieso egal mit welchen argumenten die user kommen, oder was die fachpresse sagt, oder die verkaufszahlen etc.
fakt ist das das was du sagst, für dich wohlgemerkt, fakt ist.

also ist jede weitere diskussion mit dir sinnloss, da du eh immer "recht" hast.

man man man....dafür hast du aber lange gebraucht master chief :shakehead:

das du nicht beim ersten wort des sonypropheten gewusst hast das er dir wahrheit spricht :rolleyes:

jaja...ist schon nett wie er versucht unsere verdorbenen gamerseelen vor dem fegefeuer zu bewahren...

Fisker schrieb:
Aber keine Sorge, SCE wird bei Bill in besten Händen
jo, alles was bill gates anfässt wird zu gold, windows, zune, microsoft internet explorer.. einfach geil, lasst euch von sony nicht manipulieren, wii60 ftw ^^

:goodwork:

Twilight Igniter schrieb:
shan schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wenn Sony marktführer wird dreht sich die Bashrichtung um 360°

Also dreht Sie sich dann gar nicht.
:rofl3:
OWNAGE!

Bauernfehler ftw. ;)

btw:

Auge um auge, zahn um zahn! :x

S*it, Sonydefenseforce geht nicht. :(

Darji schrieb:
Darji schrieb:

na dann erklär uns unwürdigen mal was für tolle waffen es in resistance: fall of sony gibt :lol:

Lies dir Reviews durch oder besuch mal den Resistance Thread. Ich poste doch nicht seitenlange beschreibungen
Mit anderen Worten du weißt es nicht einmal. :lol: Aber Hauptsache Resistance ist viel besser, innovativer, revolutionärer, kommerziell eingeschlagen wie sonst nix mit seinen 80k Einheiten zum Launch. :lol:

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
Darji schrieb:

na dann erklär uns unwürdigen mal was für tolle waffen es in resistance: fall of sony gibt :lol:

Lies dir Reviews durch oder besuch mal den Resistance Thread. Ich poste doch nicht seitenlange beschreibungen
Mit anderen Worten du weißt es nicht einmal. :lol: Aber Hauptsache Resistance ist viel besser, innovativer, revolutionärer, kommerziell eingeschlagen wie sonst nix mit seinen 80k Einheiten zum Launch. :lol:

Einen vorteil, welchen kein troll, nichtmal einer aus den tiefen der minen morias abstreiten kann, hat R:fom:

ES IST IM SP LÄNGER! ;)

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
Darji schrieb:

Nö aber warum sollte ich mir "studnenlang" die mühe für einen Psot machen, der innerhalb von 30 sekunden hier eh wieder im Nichts verschwindet. Wie gesagt. WEnn es dich interessiert, wir haben einen gaaanz großen Resistance Thread und das Neogaf auch ^^

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=126001

Aber hier hast du ne auflistung der Waffen ohne ihre wirklichen eigenschaften zu beschreiben :P

*M5A2 Carbine - Assault Rifle/Grenade Launcher.
*Rossmore 236 – Shotgun with both single and double shot.
*L32 Fareye - Sniper Rifle/Focus mode which slows down time.
*Bullseye – Automatic alien rifle/Tagger, primary fire projectiles follows tag bullet, you can even set ‘bee’ traps.
Reapers - Duel Pistols that can aim individually with two different reticules.
*LAARK – Guided missile launcher, you can even make the missiles wait in mid air/Mini-Rockets.
Hailstorm – Bullet hose with every bullet ricocheting and increasing in power/hovering turret launcher.
Sapper - Organic Mine Layer that sticks to everything. Secondary triggers last one placed.
*Auger - Wall-piercing Rifle, bullets slow down while digging through walls but power up at the same time/Shield pop up.
*Dragon - Flamethrower/Flame trap layer (opponent gets permanently engulfed in flames).
*Grenade – Explosive.
*Hedgehog - Quill grenade, shoots 50x 3feet spikes in every direction.
*AirFuel Grenade – Huge flame explosion.
*Arc Charger - Lethal taser/Disintigrator.

warum glaubt ihr nicht mehr an das gute in darji? er nähert sich definitiv der realität:

Darji schrieb:
Naja sie könnten auch 360 spielen aber halt mometn außer goW gibt es da ja kaum was tolles :P ;)

aha aha, du findest gow also toll, das merk ich mir fürs nächste mal darji

Darji schrieb:
Darji schrieb:

Lies dir Reviews durch oder besuch mal den Resistance Thread. Ich poste doch nicht seitenlange beschreibungen :P
au ja, seitenlang, das glaub ich
klar, die anleitung von resistance: fall of sony hat über 50 seiten, die sich nur mit den primär, sekundär, terziär, quartär und quintär-funktionen der waffen beschäftigen :lol:
ich glaube vielmehr, dass du einfach keinen plan hast, genauso wie bei gow (der hammer of dawn ist ein hammer :lol: :lol: :lol: )

Darji schrieb:

Was sollten Waffen denn machen? Sollen die Lustige Effekte machen und "anders" aussehen?

Ich versteh nicht warum immer alles "Neu" und "anders" sein muß!

"Ich hab einen Speziellen Speziallaser, mit dem kann man ganz doll um die Ecke schiessen!"

In dem Spiel gibs mehr Waffen...dafür kann ich in dem Spiel das machen...in dem Spiel fällt eine Floke mehr Schnee...dafür kann ich in dem Spiel Möbel kaputt Sägen... :rolleyes:

Diese Gears vs. Resistance Diskussion ist so Sinnlos :oops: Gears of War hat sich besser verkauft und ende was man Selber besser findet ändert nichts an den Verkaufszahlen und die sprechen Bände ;)

*M5A2 Carbine - Assault Rifle/Grenade Launcher.
*Rossmore 236 – Shotgun with both single and double shot.
*Dragon - Flamethrower/Flame trap layer
*Grenade – Explosive.

teh innovation :-o

whrscheinlich beziehen die sich immernoch auf den Spiegel Artikel vvom 15 März 2006 :lol: :lol:

LOL :rofl2:

Wenn sich das bewahrheitet isses aus für Sony :lol:

Aus Spring 2006 wurde dann Fall 2007. :o

Wenn sich das bewahrheitet dann lache ich alle aus die meinen noch auf die PS3 warten zu müssen. ;)
Ich glaub aber nicht dran, obwohl.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom