Taddl schrieb:
Darji schrieb:
Twilight Igniter schrieb:
Darji schrieb:
ui wie toll. Und sowas gab es noch nicht?^^
Bei resitance gabe sca 10 der 13 waffen so noch nie
na dann erklär uns unwürdigen mal was für tolle waffen es in resistance: fall of sony gibt
Lies dir Reviews durch oder besuch mal den Resistance Thread. Ich poste doch nicht seitenlange beschreibungen
Mit anderen Worten du weißt es nicht einmal.

Aber Hauptsache Resistance ist viel besser, innovativer, revolutionärer, kommerziell eingeschlagen wie sonst nix mit seinen 80k Einheiten zum Launch.
Nö aber warum sollte ich mir "studnenlang" die mühe für einen Psot machen, der innerhalb von 30 sekunden hier eh wieder im Nichts verschwindet. Wie gesagt. WEnn es dich interessiert, wir haben einen gaaanz großen Resistance Thread und das Neogaf auch ^^
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=126001
Aber hier hast du ne auflistung der Waffen ohne ihre wirklichen eigenschaften zu beschreiben
*M5A2 Carbine - Assault Rifle/Grenade Launcher.
*Rossmore 236 Shotgun with both single and double shot.
*L32 Fareye - Sniper Rifle/Focus mode which slows down time.
*Bullseye Automatic alien rifle/Tagger, primary fire projectiles follows tag bullet, you can even set bee traps.
Reapers - Duel Pistols that can aim individually with two different reticules.
*LAARK Guided missile launcher, you can even make the missiles wait in mid air/Mini-Rockets.
Hailstorm Bullet hose with every bullet ricocheting and increasing in power/hovering turret launcher.
Sapper - Organic Mine Layer that sticks to everything. Secondary triggers last one placed.
*Auger - Wall-piercing Rifle, bullets slow down while digging through walls but power up at the same time/Shield pop up.
*Dragon - Flamethrower/Flame trap layer (opponent gets permanently engulfed in flames).
*Grenade Explosive.
*Hedgehog - Quill grenade, shoots 50x 3feet spikes in every direction.
*AirFuel Grenade Huge flame explosion.
*Arc Charger - Lethal taser/Disintigrator.