11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ncihts gegen Vaan ja. Der würde mit seinem 2 händer KKatana jedem locaust den gar mit einem Fingerschnippen ausmachen.

qSuntaigo. LOL allein die waffen ist absolut schwachsinnig. GoW hat nur den üblichen Standard, wobei Resistance völlig neue Waffen bietet, die wo man ohne geschicktes einsetzen dieser gar nicht weiterkommt. Und einem Vote bei dem man unendlich oft voten kann, glaube ich eh nicht. Zumal s nicht so viele leute gibt, die Resistance bisher spielen konnten.

Multiplayermäßig wischt es eh mit jedem anderen Konsolen FPS den Boden auf.

Taddl schrieb:
Suntiago schrieb:
Wieso wir ... hier in Europa gibt es ja keine PS3 also hat Sony sich selbst umgebracht ^^ , wenns hier eine geben würde und wir würden Sie nicht kaufen.. dann könnten wir uns vorwürfe machen :)
Wieso sollten wir uns in einem solchen Falle Vorwürfe machen? :)
Wenn ein Volk einen Tyrannen gestürzt hat, macht es sich doch auch keine Vorwürfe und zerfließt in Selbstmitleid. ;)
Jep. Daraus sollte man lernen, das nach jedem ach so schlimmen tyrannen immer ein noch schlimerer kommt.
P.S.: Wüsste echt nicht wie und ob Sony dem Markt sooo geschadet hat. Imo hat Sony die Konsole massenmarkt tauglich gemacht und so mit dem konsolen markt geholfen, aber egal.

Sonny Black schrieb:
Taddl schrieb:
Suntiago schrieb:
Wieso wir ... hier in Europa gibt es ja keine PS3 also hat Sony sich selbst umgebracht ^^ , wenns hier eine geben würde und wir würden Sie nicht kaufen.. dann könnten wir uns vorwürfe machen :)
Wieso sollten wir uns in einem solchen Falle Vorwürfe machen? :)
Wenn ein Volk einen Tyrannen gestürzt hat, macht es sich doch auch keine Vorwürfe und zerfließt in Selbstmitleid. ;)
Jep. Daraus sollte man lernen, das nach jedem ach so schlimmen tyrannen immer ein noch schlimerer kommt.
P.S.: Wüsste echt nicht wie und ob Sony dem Markt sooo geschadet hat. Imo hat Sony die Konsole massenmarkt tauglich gemacht und so mit dem konsolen markt geholfen, aber egal.

Ich sehe es genauso!

Fisker schrieb:
wie auch immer, die ps3 soll billiger werden und ich helfe ken liebend gerne bei der errichtung seines imperiums
Du meinst wohl eher beim Verfassen seiner Insolvenzanträge. :D

Aber keine Sorge, SCE wird bei Bill in besten Händen sein. :) Wenigstens der Mann versteht noch etwas vom Konsolengeschäft.

@ Giant Enemy Crab (sorry Bayek)

Bashrichtung dreht sich um 360 Grad ? Denk mal drüber nach Bayek lol ...

Darji schrieb:
Ncihts gegen Vaan ja. Der würde mit seinem 2 händer KKatana jedem locaust den gar mit einem Fingerschnippen ausmachen.

qSuntaigo. LOL allein die waffen ist absolut schwachsinnig. GoW hat nur den üblichen Standard, wobei Resistance völlig neue Waffen bietet, die wo man ohne geschicktes einsetzen dieser gar nicht weiterkommt. Und einem Vote bei dem man unendlich oft voten kann, glaube ich eh nicht. Zumal s nicht so viele leute gibt, die Resistance bisher spielen konnten.

hah...lol

ein locust müsste nur in vaans richtung rotzen und der würde sich seine seidenunterwäsche versauen... :D

das mit den waffen in resistance ist ja schön und git...aber genau das ist laut einiger ps3 (usa) user das problem...die merkwürdigsten waffen...bis auf ein - zwei stellen wo mann diese waffen nutzen muss nimmt man die normale standardknarre oder die momentan stärkste...also nichts mit die waffen sind sooo beliebt in resistance

und vom multiplayermodus kann ich nichts sagen...der ist ebi gow genial...den von resistance habe ich noch nicht gespielt ...du etwa???

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wenn Sony marktführer wird dreht sich die Bashrichtung um 360°

Ich hoffe auf einen schönen dritten Platz für Sony.
Einen solchen Dämpfer haben diese arroganten Grinsefressen dort mehr als nötig. Vielleicht lernen sie dann mal, daß es irgendwie nicht gut ankommt, wenn man die Fresse 2m aufreisst und am Ende nur Durchschnitt bei raus kommt und man es noch schlechter als die verhasste Konkurrenz hinkriegt zu starten.

Lass Darji träumen das Video sagt alles Call of Resistance 2,5 mit Gears of War zu vergleichen ist echt lächerlich.. meine Meinung.. ich rede nur von der Technik , Spielspass kann ich nichts zu sagen habe Resistance ja noch nie gespielt aber die Wertungen diverser Magazine sagt alles , es gibt nicht 1 Magazin das Resistance höher bewertet hat wie Gears ! Wenn beide Titel in dem Mag getestet wurden.. das sagt alles , zudem bin ich auch in US Foren unterwegs.. und viele PS3 Besitzer sagen das Sie Gears of War bevorzugen auf Ihrer X360..

Nochmal Technik.. (Grafikvote z.B) 89% GoW 11% Resistance .. nochmal 11% ?! Soviel ! Hätte ich nach dem Video nicht gedacht.. jeder sieht eindeutig welches Spiel grafisch ne Gen weiter ist....

Pipboy schrieb:
Nerazar schrieb:
Pff, Imperiale Armee FTW!!!! :rolleyes: ;)
Na wenn du nach meinen Argumenten immer noch am Imperialen Kanonenfutter festhälst, selber schuld. :P

Jeder Einzelne von ihnen hat ne schönere Lebensgeschichte als so eine Dose von Space Marine oder Marcus Fenix :P
Was ist schon Spannung, wenn man gar keine Furcht kennt?

Aber egal, du stehst mehr auf solche Helden, ich eher auf solche :P

Der mit der besten Konsole soll Marktführer werden, also wieder Sony mit der PS3 :)
MS und N werden sich nen netten battle um den 2ten platz liefern..den MS gewinnen wird denk ich mal.

Darji schrieb:

gow hat 08/15 waffen? :lol:
witz des tages :lol:
ja der hammer of dawn, der torque bow und der lancer kommen wirklich in jedem x-beliebigen shooter fast genauso vor :lol:

Nerazar schrieb:
Pipboy schrieb:
Nerazar schrieb:
Pff, Imperiale Armee FTW!!!! :rolleyes: ;)
Na wenn du nach meinen Argumenten immer noch am Imperialen Kanonenfutter festhälst, selber schuld. :P

Jeder Einzelne von ihnen hat ne schönere Lebensgeschichte als so eine Dose von Space Marine oder Marcus Fenix :P
Was ist schon Spannung, wenn man gar keine Furcht kennt?

Aber egal, du stehst mehr auf solche Helden, ich eher auf solche :P

beide seiten haben was an sich...

habt ihr die bücher gelesen??? ich hab bisher alle 40k und bin gerade bei den normalen warhammer büchern angelangt...bis 40k nachschub kommt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom