11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angebot - Nachfrage , erkläre ich schon seit Monaten... :rolleyes:

499-599€ / $ = Mainstreamuntauglich
299-399€ / $ = Ebenfalls...

Naja gibt ja wenigstens schonmal geile Bundles @ Xbox360 z.B

Premium + 2 Controller + 2 Spiele + Xbl Live Gold = 399€ inklusive Headset und HD Kabel...

Heute morgen kam die Meldung das laut Metro und Co die PS3 auf Herbst verschoben wurde ? Ist schon neues bekannt.. (ich werd noch zum PS3 Launchkäufer... so wie es aussieht)

Darji schrieb:
Wegen meiner Sig:
Ich bin sauer, weil sie im 1UP yours Podcast gesagt haben (fast eindeutig), dass Resistance gegeüber GoW das bessere Spiel ist. Und ich nur wegen 1UP meine Wette verloren habe...

Calvin schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das glaubt ihr doch selbst nicht! :rofl3:
Analysten FTW. :rofl3:
Na na. Ein bisschen Differenzierung wäre angebracht. Es ist schon ein Unterschied, ob man den Markt in den nächsten fünf jahren vorraussagt oder ob man die derzeitige Marktsituation untersucht. Letzteres ist weitaus erfolgsversprechender, weil es im Gegensatz zu ersteren, auf harten Fakten beruht.

Also wird die PS3 untergehen? :cry3:
*amoklauf vorbereit*

:rofl3:

Darji schrieb:
Wegen meiner Sig:
Ich bin sauer, weil sie im 1UP yours Podcast gesagt haben (fast eindeutig), dass Resistance gegeüber GoW das bessere Spiel ist. Und ich nur wegen 1UP meine Wette verloren habe...

Du bist wirklich ein sehr schlechter Verlierer, wenn du deswegen immer noch jammerst. Kann ja gerne sein, dass 1up-Mitarbeiter das im Pod gesagt haben, die Wertung haben sie wohl nicht korriegert. Ergo hast du deine Wette ganz legetim verloren. Den Aufstand, den du darum machst ist noch lächerlicher als dein MS-Pics-Gespamme.

Darji schrieb:

kann ich leider nicht beurteilen, da ich resistance noch nicht gezockt habe.
allerdings habe ich gow schon 2mal durch und auch schon 20+ stunden im multiplayer verbracht - nur soviel zu dem game -> god-game :)

B@¥ek schrieb:
Calvin schrieb:
Na na. Ein bisschen Differenzierung wäre angebracht. Es ist schon ein Unterschied, ob man den Markt in den nächsten fünf jahren vorraussagt oder ob man die derzeitige Marktsituation untersucht. Letzteres ist weitaus erfolgsversprechender, weil es im Gegensatz zu ersteren, auf harten Fakten beruht.

*amoklauf vorbereit*

komm schon bajek...das ist echt nicht witzig :hmpf:

hab kein bock das das einer hier ernstnimmt

hier laufen genug nulpen rumm die das hier als geister nur lesen und vielleicht erstnehmen...

5th of November schrieb:
Nerazar schrieb:
Myriell schrieb:
Designmässig ist Gears of War ein zweischneidiges Schwert...
Die Levels sehen absolut hammer aus... richtig brachial...athmosphärisch...apokalyptisch...einfach nur genial.
Aber die Charaktere..... sehen absolut grottig aus.... ich selbst hab sogar noch nie so ein mieses Charadesign gesehen... ich frag mich ehrlich, was sich Epic da gedacht hat.

Sie haben sich einfach die TrashSchwarzenegger-Filme angeschaut und sich gedacht, dass der Stärkere in einer solchen Welt überlebensfähig ist.
Und dass der Stärkere Steroide nimmt und eine Stimme wie Kotzen hat ;-)

naja...jetzt stell dir mal vor die Welt wäre am arsch...

wem würdest du die rettung der welt eher zutrauen???

dem 2 Meter 20 großen Muskelberg in fetter rüstung mit riesigen waffen und ner eingebauten kettensäge

oder

nem 08/15 austauschbaren soldaten der ca 1Meter 80 groß ist ein
2er weltkriegs gewher trägt und nur dünne kleidung am körper trägt mit ner blechwanne auf dem kopf????

Da vertraue ich doch eher dem riesigen waffenstrotzenden Muskelprotz^^

Na natürlich diesem Mannsbild hier:

vaan.jpg

Der gibt den bösen Locust zunächst ein paar Batscherchen auf die Pfoten und handelt mit ihnen anschließend bei einem Kaffeekränzchen mit Streuselkuchen den Weltfrieden aus. :rofl3:

Also weder das mit der Verschiebung, noch das mit der etwas geringeren Nachfrage sollte sich bewahrheiten. Das Teil soll weggehen, wie warme Semmeln und auch Erfolg haben, damit ich dann Anfang 2008 eine zu einem vernünftigen Preis abbekomme!!

Ausserdem sollte MS nicht zu mächtig werden. Und das sage selbst ich als Xbox 360-Fan!!

Von daher hoffe ich, dass sich das nicht unbedingt bewahrheitet. Will ja auch noch ne Weile was von Sony haben. Sie haben mir ja schließlich viel Spielspáß beschert!!

Taddl schrieb:

vaan.jpg

Der gibt den bösen Locust zunächst ein paar Batscherchen auf die Pfoten und handelt mit ihnen anschließend bei einem Kaffeekränzchen mit Streuselkuchen den Weltfrieden aus. :rofl3:

*loooool* *superatomrofl* :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

5th of November schrieb:
B@¥ek schrieb:
Calvin schrieb:

*amoklauf vorbereit*

komm schon bajek...das ist echt nicht witzig :hmpf:

hab kein bock das das einer hier ernstnimmt

hier laufen genug nulpen rumm die das hier als geister nur lesen und vielleicht erstnehmen...

Sry, aber das kann doch keiner ernst nehmen...und wenn doch dann hat der jenige eineutig ein problem :lol:

Der gibt den bösen Locust zunächst ein paar Batscherchen auf die Pfoten und handelt mit ihnen anschließend bei einem Kaffeekränzchen mit Streuselkuchen den Weltfrieden aus.

:rofl: :rofl3: :rofl: :goodwork:

@taddl: :rofl3:
die ps2 hat ja überhaupt die allermännlichsten helden: vaan, dante, tidus,... :lol:
ne danke, da spiel ich doch lieber marcus oder dom

Taddl schrieb:

Bitte mehr davon. :lol:

Vll bietet er ihnen ja noch ein Kleidchen an. :D

Taddl schrieb:

vaan.jpg

Der gibt den bösen Locust zunächst ein paar Batscherchen auf die Pfoten und handelt mit ihnen anschließend bei einem Kaffeekränzchen mit Streuselkuchen den Weltfrieden aus
,während sie ein Nümmerchen schieben. :rofl3:

Das fehlte dort noch.
;)

Twilight Igniter schrieb:
@taddl: :rofl3:
die ps2 hat ja überhaupt die allermännlichsten helden: vaan, dante, tidus,... :lol:
ne danke, da spiel ich doch lieber marcus oder dom

Wahrscheinlich ist sogar die PS2 schwul. :rolleyes:

;)

@Analysten:

Wartet die vkz ab, analysten raten bis sie irgendwann rechthaben. In diesen Falle auf keinen fall!

Nerazar schrieb:
Siehe Warhammer 40k, Vergleich Space Marines vs. Imperiale Soldaten.
Jup Space Marines sind
-Doppelt so groß
-Stärker Rüstung(Servorüstung, stärkere Knochen, zusammengewachsener Brustkorb)
-Schnellere Reflexe
-Jedes Lebenswichtige Organ doppelt
-Alle Sinne verbessert
-Brauchen keine Schlaf
-Sind schlauer
-Moral hält bis zum Tod
-Noch mehr Organe
-Bessere Waffen
-Coolere Kampfsprüche
-Stärkeren Glauben
-Je nach Orden weitere Vor- oder Nachteile

Die Imperiale Armee ist
-Zahlreicher

:P

So mal Topic, ich hab absolut nichts gegen das optische Charakterdesign von Gears of War.
Es gefällt mir sogar recht gut aber das Problem ist das es alles Hardcore Stereotypen sind.
Das Locust Design ist imo allerdings erhaben.

Pff, was sollen denn das für "Helden" sein? ;-)
Da kommt ja nicht einmal der Ansatz von Verzweiflung auf, finde ich.

Aber egal, ganz ein Vaan reicht glaube ich nicht aus in so einer apokalyptischen Welt, aber man muss ja nicht immer die Extreme hernehmen, oder?
So ein MittelDing tut es auch :)

Gears of War vs Resistance Votes
Weapons 58% 42% = jupp
Vehicles 25.2% 74.7% = habe auch für Resistance gevotet da GoW eigentlich garkeine Fahrzeuge bietet bis auf einen Ausflug ^^
Enemies 81.1% 18.8% = Jupp
AI 78.8% 21.1% = Habe nie Resistance gespielt aber im Video (jetzt 3 mal gesehen) sieht man eindeutig das die AI von Gears um längen besser ist..
Art Direction 81.3% 18.6% = Ganz klar GoW
Multiplayer 72.8% 27.1% = Jupp
Graphics 88.9% 11% = Mich wundert das 11% für Resistance gevotet haben...........
Overall 79.3% 20.6% = Eindeutiger gehts kaum.. Darji du machst dich mit deinem Protest lächerlich GOW >>>>>>> Resistance fall of Duty 2,5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom