11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Calvin schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das glaubt ihr doch selbst nicht! :rofl3:
Analysten FTW. :rofl3:
Na na. Ein bisschen Differenzierung wäre angebracht. Es ist schon ein Unterschied, ob man den Markt in den nächsten fünf jahren vorraussagt oder ob man die derzeitige Marktsituation untersucht. Letzteres ist weitaus erfolgsversprechender, weil es im Gegensatz zu ersteren, auf harten Fakten beruht.

Also wird die PS3 untergehen? :cry3:
*amoklauf vorbereit*

:rofl3:
Ich sage nur, dass Analsye nicht gleich Analyse ist. Die Konsequenzen darfst Du gerne selbst daraus ziehen. ;-)

Suntiago schrieb:
Heute morgen kam die Meldung das laut Metro und Co die PS3 auf Herbst verschoben wurde ? Ist schon neues bekannt.. (ich werd noch zum PS3 Launchkäufer... so wie es aussieht)

Wenn es so wäre, würde sony erst im Januar damit rausrücken, denn kurz nach weihnachten hat man Geld, von geld kann man sich eine 360 oder einen Wii kaufen.

Wenn die Konsole im Herbst launcht, haben die analysten zu 100% unrecht.
Wenn das teil aber im März startet, haben sie zu 99.98989% unrecht. ;)

Jup Space Marines sind

ein warhammer spieler Oo
blood angels ftw

Also weder das mit der Verschiebung, noch das mit der etwas geringeren Nachfrage sollte sich bewahrheiten. Das Teil soll weggehen, wie warme Semmeln und auch Erfolg haben, damit ich dann Anfang 2008 eine zu einem vernünftigen Preis abbekomme!!

moment, geht der preis nicht runter wenn das ding gerade nicht abgeht?

ist ja auch egal, SONY IST TOT UND WIR HABEN SIE UMGEBRACHT

Stimmt das den mit Metro und Co !?!?! Das wäre ja dann ein eindeutiges Zeichen ...... Nimmt Metro jetzt noch Vorbestellungen an oder nicht..

Leon.S.Kennedy schrieb:
vaan schaut doch garnicht mal so schlimm aus

jetzt besser??? :P

akg5ruwtemnrlxrvw.jpg

Fisker schrieb:
Jup Space Marines sind

ein warhammer spieler Oo
blood angels ftw

Also weder das mit der Verschiebung, noch das mit der etwas geringeren Nachfrage sollte sich bewahrheiten. Das Teil soll weggehen, wie warme Semmeln und auch Erfolg haben, damit ich dann Anfang 2008 eine zu einem vernünftigen Preis abbekomme!!

Pff, Imperiale Armee FTW!!!! :rolleyes: ;)

Ja, Sony ist tot, begrüßen wir goldene Friedenszeiten mit MicroSoft und Nintendo, Wii60, ready, steady, go!

Wieso wir ... hier in Europa gibt es ja keine PS3 also hat Sony sich selbst umgebracht ^^ , wenns hier eine geben würde und wir würden Sie nicht kaufen.. dann könnten wir uns vorwürfe machen :)

Suntiago schrieb:
Stimmt das den mit Metro und Co !?!?! Das wäre ja dann ein eindeutiges Zeichen ...... Nimmt Metro jetzt noch Vorbestellungen an oder nicht..

Guckst du hier:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Suntiago schrieb:
Heute morgen kam die Meldung das laut Metro und Co die PS3 auf Herbst verschoben wurde ? Ist schon neues bekannt.. (ich werd noch zum PS3 Launchkäufer... so wie es aussieht)

Wenn es so wäre, würde sony erst im Januar damit rausrücken, denn kurz nach weihnachten hat man Geld, von geld kann man sich eine 360 oder einen Wii kaufen.

Wenn die Konsole im Herbst launcht, haben die analysten zu 100% unrecht.
Wenn das teil aber im März startet, haben sie zu 99.98989% unrecht. ;)

Das ding geht weg wie sonst nix, alles was Sony ausliefert wird binnen weniger stunden ausverkauft. aber klar doch leute, die PS3 will keiner haben :lol:

Fisker schrieb:
Jup Space Marines sind

ein warhammer spieler Oo
blood angels ftw

Naja man kann es ja anders sehen. Je mehr sich verkaufen, umso billiger werden die Produktionskosten! Der preisliche Druck kommt ja schon durch MS von alleine, wenn sie demnächst den Preis senken ;)

Aber Du hast Recht. Sony ist so gut wie TOT ;)

Nerazar schrieb:
Pff, was sollen denn das für "Helden" sein? ;-)
Da kommt ja nicht einmal der Ansatz von Verzweiflung auf, finde ich.

Aber egal, ganz ein Vaan reicht glaube ich nicht aus in so einer apokalyptischen Welt, aber man muss ja nicht immer die Extreme hernehmen, oder?
So ein MittelDing tut es auch :)
Jep. So KIM oder CHarmine sind ja shconmal nicht ganz so eckig und hässlig wie Marcus und Dom.

Suntiago schrieb:
Wieso wir ... hier in Europa gibt es ja keine PS3 also hat Sony sich selbst umgebracht ^^ , wenns hier eine geben würde und wir würden Sie nicht kaufen.. dann könnten wir uns vorwürfe machen :)
Wieso sollten wir uns in einem solchen Falle Vorwürfe machen? :)
Wenn ein Volk einen Tyrannen gestürzt hat, macht es sich doch auch keine Vorwürfe und zerfließt in Selbstmitleid. ;)

Aber Du hast Recht. Sony ist so gut wie TOT

jo, gekillt von einem haufen internet nerds.. hätte nicht geglaubt das wir über eine solche macht verfügen oO endkonsument ftw?!

wie auch immer, die ps3 soll billiger werden und ich helfe ken liebend gerne bei der errichtung seines imperiums

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom