11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Watershine schrieb:
5th of November schrieb:
meine fresse kotzt mich das an :x

keks.gif

Wirklich witzig der Thread hier. Hätte ich den schon früher verfolgt dann hätte ich viel mehr zum lachen gehabt im Jahre 2006. Im Moment erscheint mir das hier nicht mehr wie ein ConsoleWAR Thread sondern wie ein UserWAR Thread. :rolleyes:

*reicht jedem eine lkw ladung weiche torten*

Was Ihr damit nun anstellt ist Eure Sache. :P

Schließt den Thread hier doch einfach am besten bis die PS3 ihren Launch in den EU hatte und es erste, offizielle Zahlen von den Entwicklern selbst gibt:

Freunde: Können einen verarschen
Forenuser: Können lügen
Bilder, Videos & Sounds: Können gefälscht werden
Verkäufer: Der eine verkauft gut, der andere schlecht, da kann man keine Norm ziehen
Zahlen auf Webseiten: Können manipuliert werden

Am Ende gibt es nur eine Wahrheit: Die Zahlen der Entwickler.

Und da kann niemand was dran ändern. Egal wie seriös ein Forum oder eine inoffizielle Quelle sein mag.

Also: Abwarten, Tee trinken und... Kekse essen! :D

IIIIIH, meine Schwester tut Frieden anzetteln und das im WAR Bereich, Sünderin!

:P

So ein Quatsch.

Ihr seit die Soldaten und ich bin die Sanitäterin. XD

Ich sorge lediglich dafür das die Soldaten auch morgen noch kraftvoll zuposten können. :-P

ui ne FFXI sig. Noch gar nciht gesehen. Endlcih mal jemand mit geschmack hier^^

@ Darji endlich haben die Spione des Winnerteams dein kleines schmutziges Geheimnis gelüftet.

Darji ist stolzer Besitzer der Wunderbox!!!!!!

Hier ein aktuelles Beweißfoto. (Danke nochmal an das Winnerteam für die freundliche Herausgabe des Beweißmaterials.)

971_1790.jpg

BillILOVEYOU schrieb:
@ Darji endlich haben die Spione des Winnerteams dein kleines schmutziges Geheimnis gelüftet.

Hier ein aktuelles Beweißfoto. (Danke nochmal an das Winnerteam für die freundliche Herausgabe des Beweißmaterials.)

971_1790.jpg

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl: :rofl: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

*lol* geil billy^^

endlich haben wir ein bild von Darji :goodwork:

gepriesen sei Sigmar....das er uns an einem solchen dunklen Tag ein solches geschenk macht :)

5th of November schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:

971_1790.jpg

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl: :rofl: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

*lol* geil billy^^

endlich haben wir ein bild von Darji :goodwork:

gepriesen sei Sigmar....das er uns an einem solchen dunklen Tag ein solches geschenk macht :)

Aha und was sit daran lustig?

Könnt ihr auch Diskutieren ohne euch gegenseitig zu beleidigen? :shakehead:

Wenn nicht ist der Thread bis Neujahr zu, ist ja nicht mehr auszuhalten hier, schlimmer wie im Kindergarten :rolleyes:

Darji schrieb:
Aha und was sit daran lustig?

ach komm schon darji...nimm es nicht persönlich ;)

ist doch alles nur spass...

und wundern dürfte es dich nicht oder???

du bist hier nunmal das personifizierte bö.. ähmm...sony

Kann hier nichtmal irgendeine Mod für Ordnung sorgen?
Das ist doch langsam nur noch lächerlich.
Edit: Oh Draygon ist schon da. :blushed:

Draygon schrieb:
Könnt ihr auch Diskutieren ohne euch gegenseitig zu beleidigen? :shakehead:
:rolleyes:

wo ist das eine beledigung????

das er ne 360 hat(vielleicht)...???

das er das sein soll??? (der kerl ist doch nicht hässlich oder behindert???)

:-? :-? Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen???

Ist es jetzt was schlimmes 360er zu sein???

ihc nehme es ja gar nciht persönlich, ich frage mich nur, was daran so lustig ist. Das ich shou nciht für voll nehme sollte eigentlich jeder wissen :P

oh noch einen kelienn rat an ale die ne PS3 wollen:

Which, is a word of advice... If you want a PS3, just go follow your friends that love their Wii or 360 and nothing else... these guys have all the luck finding PS3's sitting on shelves...
:lol: :lol:

@5th of November

Ich mein jetzt gar nicht dich besonders, sondern alle die sich hier gegenseitig anpissen

Merkt hier eigentlich niemand von euch Mods dass das Niveau immer sinkt wenn Darji hier auftaucht :shakehead:

wenn ich auftauche? Eher wenn shou auftaucht, und es sich gen abend neigt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom