Enemy Navy
L09: Professional
Hazuki schrieb::grin2:
![]()
O nein der Schatten(Snake) hat sich geteilt und ist nun auch auf der xbox 360 :supersaiyanjin:
Oder doch nur ein Fake :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb::grin2:
![]()
Darji schrieb:was für ein Troll bist du eigentlich? Und der der rumgetrollt hat mit seinem pseudo collen englisch war waku.
Miles schrieb:Darji schrieb:was für ein Troll bist du eigentlich? Und der der rumgetrollt hat mit seinem pseudo collen englisch war waku.
Troll? Eher Schaulustiger damals im RPGK, der hier ins CW zum anmelden eingeladen wurde und nun ein böses Deja-Vu seitens deiner Person erlebt hat. XD; Der Thread, in dem du damals all dein Wissen und Energien geopfert hast, ist heute noch legendär und wurde quer durch die Friendlists gelinkt. Viele nahmen diese unterhaltsame Performance als Show auf, aber ich hab mich wohl geirrt. Aber ich denke, dass du damals einfach nur einen starken Drang zur Crab-Defense hattest und man mit Mitte Zwanzig nun doch ein wenig objektiver ist zu Konsolen, die man nicht besitzt.
OnTop: Ich bezweifle stark, dass Sony ihre 6 Mille erreichen werden bis Ende März 2007. Ich schätze jetzt einmal auf gut 3/4, wenn die PS3 in Europa sich entwickeln kann.
enemal navy at the gates schrieb:Miles schrieb:Darji schrieb:was für ein Troll bist du eigentlich? Und der der rumgetrollt hat mit seinem pseudo collen englisch war waku.
Troll? Eher Schaulustiger damals im RPGK, der hier ins CW zum anmelden eingeladen wurde und nun ein böses Deja-Vu seitens deiner Person erlebt hat. XD; Der Thread, in dem du damals all dein Wissen und Energien geopfert hast, ist heute noch legendär und wurde quer durch die Friendlists gelinkt. Viele nahmen diese unterhaltsame Performance als Show auf, aber ich hab mich wohl geirrt. Aber ich denke, dass du damals einfach nur einen starken Drang zur Crab-Defense hattest und man mit Mitte Zwanzig nun doch ein wenig objektiver ist zu Konsolen, die man nicht besitzt.
OnTop: Ich bezweifle stark, dass Sony ihre 6 Mille erreichen werden bis Ende März 2007. Ich schätze jetzt einmal auf gut 3/4, wenn die PS3 in Europa sich entwickeln kann.
Aha bloss was ist da genau Vorgehfallen Bitte verständlich :-?![]()
enemal navy at the gates schrieb:Ich poste keine Links um den Leuten schaden zu können, das wäre unterste Schublade. Ich kann nur so viel dazu sagen, dass mein Freundeskreis (4-5 Videogamer-Nerds) sich wirklich über seine Argumentation gefreut haben. Ich persönlich hab mir sogar PopCorn gemacht, weil's einfach nur "Darji-like" war.
Und Darji, das war kein Bash damals. Dir hat man glaub ich damals eh vorgehalten, dass ein wenig mehr Objektivität angebracht wäre.
Mell@ce schrieb:Jetzt drehen die Sonys aber voll an der Kappe.
Mit rechnen habt ihrs ja eh nicht so dolle. Hat man in der Vergangenheit ja oft genug gemerkt.
Aber träumt ihr mal schön weiter.
Wenn sie eine Millionen schaffen ist das schon viel und überhaupt, wer soll die überhaupt alle kaufen. Außer den üblichen Trollen gibt für die Gurke doch keiner 600 Euro aus![]()
Mell@ce schrieb:Darji schrieb:1. Ist es fakt, das du keine Disc mehr dazu bekommst, und das wurde nicht nur von einem bestätigt.
Selbst wenn gibt es nirgends eine offizielle Quelle die aussagt, dass diese Disk den ersten 500.000 PS3 in den USA beilag. Vielleicht waren es nur die ersten 500.000 Weltweit oder nur 300.000 in den USA. Darum geht es.
Jack Tretton, executive VP of Sony Computer Entertainment America (SCEA) used the event to first reconfirm the console's pricing: $499 for the 20GB version and $599 for the 60GB PS3 (the only model with built-in Wi-Fi connectivity).
He then made the surprise announcement that the first 500,000 systems will include a Blu-ray disc version of the Will Farrell comedy movie, Talledega Nights: The Ballad of Ricky Bobby.
finley schrieb:Capcom
VÖ-Gerüchte für Xbox 360
Publisher Capcom hat verlauten lassen, das im nächsten Jahr ganze 77 Spieletitel veröffentlicht werden sollen. Unter diesen 77 Titeln befinden sich auch sechs Xbox 360 Titel, welche allerdings noch nicht alle bekannt sind. Sicher ist ja schon einmal, das unter diesen sechs Titeln das Spiel Lost Planet vertreten sein wird, welches am 12. Januar in Deutschland erscheinen wird.
Resident Evil 5 hingegen ist erst für das übernächste Jahr angekündigt und zählt somit nicht zu den sechs Xbox 360 Titeln,...oder doch? Könnte sein, das Capcom dieses Spiel schneller fertig stellen kann als erwartet, so dass es doch noch 2007 erscheinen wird. Sicher ist natürlich noch rein gar nichts.
Auch könnte es sich bei einem der Titel um Devil May Cry 4 handeln, welcher derzeit ja nur für die Playstation 3 angekündigt ist. Oder wird es einen Nachfolger zu Dead Rising geben? Auch die Neuauflage von alten Lizenzen zu Spielen wie Ghost n Goblins, Street Fighters, Megaman, Phoenix Wright oder auch Okami sind nicht gänzlich ausgeschlossen.
Leider kann man zu diesem Zeitpunkt nur mit Gerüchten und Theorien hantieren, doch es ist davon auszugehen, das Capcom schnell genug verlauten lassen wird, um welche Xbox 360 Titel es sich handeln wird.
gamezone.de
Er bekommt doch Geld dafürDarji schrieb:oh man mike wie oft noch? Kannst du die nachricht noch in französisch finden?^^