enemal navy at the gates schrieb:Mell@ce schrieb:Außer den üblichen Trollen gibt für die Gurke doch keiner 600 Euro aus![]()
Du bist die letzte Spreewaldgurke Mell@ce. Also erhlich da sieht man wider als bestes Beispiel wie man idiotisch Basht.![]()
Pisa ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
enemal navy at the gates schrieb:Mell@ce schrieb:Außer den üblichen Trollen gibt für die Gurke doch keiner 600 Euro aus![]()
Du bist die letzte Spreewaldgurke Mell@ce. Also erhlich da sieht man wider als bestes Beispiel wie man idiotisch Basht.![]()
Vincent schrieb:

Du hast doch behauptet das sich die PS3 in den USA 1 Mio. bis Jahresende Verkauft.Bin ja mal gespannt ob die Dezember Zahlen über 800K liegen.Darji schrieb:japp das hat mcih auch gewundert, aber den hardwarezahlen hat es nicht wirklich geholfen. Glaube jetzt müsste eigentlich jeder 360 besitzer Blue Dragon habenAber wenn in der letzten Woche 80k Blue Dragon verkauft worden wären, wäre das ziemlich beachtlich, oder?
Deswegen war ich etwas unischer über den Zeitraum.![]()

Mell@ce schrieb:enemal navy at the gates schrieb:Wednesday schrieb:Mell@ce schrieb:Außer den üblichen Trollen gibt für die Gurke doch keiner 600 Euro aus![]()
Pisa ?
Ne IGLU![]()
Wednesday schrieb:gewöhnt euch mal an richtig zu quoten,ich habe niemanden als spreewaldgurke bezeichnet![]()
![]()

Danke das du es nochmal erwähnt hast.Du gehst also wirklich noch von 1 Mio.aus?!Darji schrieb:1. Ist es fakt, das du keine Disc mehr dazu bekommst, und das wurde nicht nur von einem bestätigt.
2. werden es wahrscheinlich in japan am ende des Jahres über 500k werden. In den USa sind es ca 1 mio. MAcht 1,5 millionen Weltweit.
3. Sagte niemand, das es weitere 6 millionen geben wird, sondern bis ende märz insgesammt 6 millionen ausgeliefert werden Und so utopisch ist das nciht. 4, 5 mio in 3 monaten sollte drinnen sein.
schleimkeim schrieb:Du hast doch behauptet das sich die PS3 in den USA 1 Mio. bis Jahresende Verkauft.Bin ja mal gespannt ob die Dezember Zahlen über 800K liegen.Darji schrieb:japp das hat mcih auch gewundert, aber den hardwarezahlen hat es nicht wirklich geholfen. Glaube jetzt müsste eigentlich jeder 360 besitzer Blue Dragon habenAber wenn in der letzten Woche 80k Blue Dragon verkauft worden wären, wäre das ziemlich beachtlich, oder?
Deswegen war ich etwas unischer über den Zeitraum.![]()
Du kannst ja schonmal an deiner ausrede basteln.
Zitat von Darji
Nö weil es 1. Total Ausgelutscht und 2. die PS2 verhältnismäßig genauso teuer war.
Darji schrieb:1. Ist es fakt, das du keine Disc mehr dazu bekommst, und das wurde nicht nur von einem bestätigt.
Darji schrieb:2. werden es wahrscheinlich in japan am ende des Jahres über 500k werden. In den USa sind es ca 1 mio. MAcht 1,5 millionen Weltweit.
Darji schrieb:Sagte niemand, das es weitere 6 millionen geben wird, sondern bis ende märz insgesammt 6 millionen ausgeliefert werden Und so utopisch ist das nciht. 4, 5 mio in 3 monaten sollte drinnen sein.
Aber dein Indiez zählt nich in etwa 1 Woche sind die Zahlen da und da muss dann bei der PS 3 mind. 803 K stehnDarji schrieb:doch da es ein Indiez dafür ist, das sich die PS3 bis zum 9 Dezember 500k mal in den USA verkauft hat. das wären dann nämlcih schon 300k für Dezember und noch 4 wochen zeit. Also ich seh kein Problem.
Doch das war offiziell von Sony frag mcih aber nciht nach der quelle das ist schon seit der TGS angekündigt und ewig her^^Selbst wenn gibt es nirgends eine offizielle Quelle die aussagt, dass diese Disk den ersten 500.000 PS3 in den USA beilag. Vielleicht waren es nur die ersten 500.000 Weltweit oder nur 300.000 in den USA. Darum geht es.
falsche Übersetzung Sony Ziel sind 6 millionen bis Ende März. Und außerdem sind diese 1,5 mio meine persönliche Schätzung aus den Infos die ich kenne nichts offizielles.Nö, in der News steht weitere 6Mio.
enemal navy at the gates schrieb:Wednesday schrieb:gewöhnt euch mal an richtig zu quoten,ich habe niemanden als spreewaldgurke bezeichnet![]()
![]()
Sorry Wednesday , aber Mellace macht sowas weil er bei Pisa durchgefallen ist![]()

[/quote]

Nomura - 5 titles next year (CCFF7, KH2 FM+, Wonderful World, FF7AC blu Ray and ?)
Keiji Inafune - unrevealed Wii project under development (rockman...?)
Itagaki - unrevealed DS project from Team Ninja under development
Kawazu (FFCC) - lots of unrevealed project under development
Yoshizumi - next Tales is on new hardware