11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xaras schrieb:
B@¥ek schrieb:
Sry Mog, zwar alles geniale Spiele(soweit man das beurteilen kann), aber FFXIII wird sie alle vernichten :D

Das weisst du auch jetzt so genau... :rolleyes:
Aber es stimmt, da steckt ein großer Name dahinter, aber auch hier gilt: "Abwarten und Tee trinken".

Ach und du weist jetzt schon das alle Rpgs da oben mit den FF Spielen mithalten können oder wie ?

Halo geht mir nicht aufen Sack weil es nur 3 Teile gibt (was ein schöner abschluss ist) als 13 mal das Selbe ff Muster ^^

natürlich, bis dann auf der xbox 720 halo zero, halo peter jackson, halo wars 2 und master chief adventures rauskommen

das wär ja nicht schlimm wenn sich nicht jedes halo gleich spielen würde, oder spielt sich ff 13 wie sagen wir ff 7?

Man kann nicht nicht kommunizieren.

natürlich, es ist einfach sinnlos... blätter mal durch die letzten 400 warthread seiten und nenn mir jemanden der nur einen centimeter von seiner meinung abgerückt ist

dann würd ich sony raten schnell mal grünes licht zu geben.. typisch ken: "we don't care".. und wenn ff 13 und mgs 4 xbox exklusiv werden, das würd an dem abprallen

Ne der Ken macht das schon richtig.
Warum sollen die Jetzt Killzone zeigen wenn die PS3 sich eh gut verkauft?
Wenn die sehen das der Hype langsam schwindet, dann zeigt man den Leuten Killzone dann SH5, dann GOW3 etc...
Alles zu seiner Zeit :)

Sasuke schrieb:
Xaras schrieb:
B@¥ek schrieb:
Sry Mog, zwar alles geniale Spiele(soweit man das beurteilen kann), aber FFXIII wird sie alle vernichten :D

Aber es stimmt, da steckt ein großer Name dahinter, aber auch hier gilt: "Abwarten und Tee trinken".

Ach und du weist jetzt schon das alle Rpgs da oben mit den FF Spielen mithalten können oder wie ?

Naja....es sind zumindest potenzielle Kandidaten....

Sasuke schrieb:
Xaras schrieb:
B@¥ek schrieb:

Wieso interpretierst du wieder irgendetwas hinein?
Ich habe nicht behauptet das alle RPGs mit den FF Spielen mithalten können!

Meine Güte!

Howard schrieb:
Mass Effect = West RPG
White Knight Story = Ost RPG

Sollte dir schon am Entwickler auffallen ;)

Und zum Trailer:

Wenn man nichts sehen will, dann ist auch nichts da gel?

Ich hab ihn mir angeguckt! :lol:
Und was ist so toll an dem Spiel?
Die Verwandlung am Schluss? :D

Xaras schrieb:
Optisch ist White Knight Story grandios und das Kampfsystem schließt auf mehr Interaktions möglichkeiten. Aber sonst macht es auf mich auch nur einen Soliden Eindruck.
Aber das wichtigste bei RPGs ist ja eh die Geschichte :)

Viel mehr kann man eigentlich aus dem Trailer auch nicht herauslesen.....

Howard schrieb:
lloyd schrieb:
Howard schrieb:
Mass Effect = West RPG
White Knight Story = Ost RPG

Sollte dir schon am Entwickler auffallen ;)

Und zum Trailer:

Wenn man nichts sehen will, dann ist auch nichts da gel?

Ich hab ihn mir angeguckt! :lol:
Und was ist so toll an dem Spiel?
Die Verwandlung am Schluss? :D

:sick2: :goodwork: :moon: - geh schlafen! ;)

Zum letzten mal:

Ich stell dir doch nur eine ganz normale Frage. Was ist für dich so toll an WKS, was den Kauf einer PS3 rechtfertigt? :smoker:

omg omg omg gerade eben, rtl, wii werbung...
nicht ganz so schlecht wie microsoft aber sony sind ohne probleme die marketing meister

naja, nintendo greift nach dem mainstream ^^

Muss ihm da aber Recht geben, mit Tucken wie in FF12 will ich net 40h+ in nem Spiel rumrennen....

vaan sieht auch so beschissen aus, nur die mädels kriegt se gut hin.. deswegen wird hoffentlich das mädel aus dem trailer die protoganistin in ff 13, aber für nen richtig männlichen helden wäre ich auch mal.. dann könnte man nämlich mal glaubwürdig die tuse retten

Fisker schrieb:
nicht ganz so schlecht wie microsoft aber sony sind ohne probleme die marketing meister

Ne, nach den Familienangehörigen dessen.

Fisker schrieb:

Meinst du die WiiPlay Werbung in einer Herr der Ringe (wieso sehe ich mir eigentlich einen 3 Stunden Mammutfilm an, den ich ohnehin auf DVD habe...?) Werbepause? Habe die vorher noch nicht gesehen (lediglich WiiSports, die Wiimote Teaser und Red Steel schon einige Male), als so prickelnd empfand ich sie auch nicht. Hat wie ich denke die Zielgruppe des Films nur bedingt angesprochen.

Mich würde interessieren was Nintendo als nächstes für eine "Next-Gen" Konsole rausbringen will...
Oder werden sie für eine seeeeeeeeeeehr lange Zeit beim Wii bleiben?

Meinst du die WiiPlay Werbung in einer Herr der Ringe (wieso sehe ich mir eigentlich einen 3 Stunden Mammutfilm an, den ich ohnehin auf DVD habe...?)

nee, dass war nach HDR, jetzt läuft doch nen film mit stallone, da in der werbung... haben direkt den wii und wii sports angeworben

Was jetzt? Kaufst du dir die Wii oder nicht?

ganz ehrlich, kein plan.. im moment bin ich sehr beschäftigt mit rainbow six und doax 2, wenn mir die langweilig werden renne ich vllt direkt zum MM, bin sehr spontan bei konsolen einkäufen

Evil_Dragon schrieb:
Fisker schrieb:

Meinst du die WiiPlay Werbung in einer Herr der Ringe (wieso sehe ich mir eigentlich einen 3 Stunden Mammutfilm an, den ich ohnehin auf DVD habe...?) Werbepause? Habe die vorher noch nicht gesehen (lediglich WiiSports, die Wiimote Teaser und Red Steel schon einige Male), als so prickelnd empfand ich sie auch nicht. Hat wie ich denke die Zielgruppe des Films nur bedingt angesprochen.

Lief gestern um ca halb 1 Zelda TP Werbung auf Pro7 während Leon - Der Profi lief. Und eben grad auf Sat1 noch Zelda Werbung gesehen.

Nihilist schrieb:
sebi88 schrieb:
nach wirklich tollem Gameplay sieht mir das bisher nicht aus,

Das spielt hier keine Rolle. Es geht hier nur um Grafik und je mehr Bildchen die dolle aussehen du findest, um so besser das Spiel.

muhahahaha

Genau. ;)

genau :D

Ach, noch was, weils grad so schön ist...^^

Sony Viral Marketing FTW!!!
http://www.youtube.com/watch?v=0G0LlXv-nyI

zu schade, dass aufgeflogen ist, dass das ganze von einer Marketing Firma kommt, und nicht wie vom Clip suggeriert privat von einem Teenie,
welche natürlich von Sony engagiert wurde^^

Ich finds jedenfalls seeeeeehr lächerlich, dass Sony probiert über die Verbreitung im Netz von angeblich privat aufgenommenen Fanvideos das Ansehen der PSP (unterschwellig) zu steigern.

Was aber finde ich in dem Video auch sehr deutlich wird...Sony hat seine Hauptzielgruppe klar erkannt.... (geistig) allerhöchstens Frühpubertierende, killerspielspielende Wannabee Gangster, wie schön, dass solch eine Fanbase 600 Dollar auf der Kralle hat und sehr treu ist, weil es solche "coolen" Spiele mit viel Blut ja nur bei Sony gibt... Achtung Ironie ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom