11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
laut einigen Aussagen, soll es Mitte - Ende Januar eine Reihe neuer Ankündigungen geben, mal sehn, aber mir geht die Geheimhaltung von Nintendo auch oft genug auf die Eier^^

Besser Dinge geheimhalten und dafür nicht von der Community auf die Mütze bekommen.... *hust-begin* PS3 *hust-ende*

lloyd schrieb:
Kein RPG wirds mit Mass Effect aufnehmen könne. Und was ist bitte so toll an diesem White Knighte Story? :pimp2:

Weiss nicht ob dir Level 5 was sagt, aber hier mal ein Artwork:
Detail.jpg

Diese Schildkröte trägt eine ganze Stadt auf dem Rücken :o
Geniales Design imo.

Hier kannst du dir den Trailer ansehen^^

schaoli schrieb:
Howard schrieb:
lloyd schrieb:
Kein RPG wirds mit Mass Effect aufnehmen könne. Und was ist bitte so toll an diesem White Knighte Story? :pimp2:

Hast den Trailer angeschaut? ;)

AUßerdem ist Mass Effect ein anderes Genre!
Sony hat uns so viele "Trailer" gezeigt...man kann sich eben nicht an jeden erinnern ;)

Aber den muss man gesehen haben.
Der Sonnenuntergang is übelst genial.... :o

B@¥ek schrieb:
lloyd schrieb:

Das mit Mass Effect stimmt natürlich, aber White Knight wird bestimmt fantastisch!

Hier meine RPG-Favorite Liste:

1. Mass Effect
2. Blue Dragon
3. Rogue Galaxy
4. Lost Odyssey
5. White Knight Story

Endlich qualitativ Final Fantasy und Co.-erlöst!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!

Sony hat uns so viele "Trailer" gezeigt...man kann sich eben nicht an jeden erinnern

eben, ich hab seit dem ersten trailer 0, ich meine wirklich gar nichts, von killzone, eight days und eyedentify oder getaway gehört.. die entwicklung könnte mittlerweile eingestellt sein und keinen würde es interessieren

btw, nichts ersetzt final fantasy..

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Next Gen:
1. Blue Dragon
2. Mass Effect
3. White Knight Story
4. Lost Odyssey
5. Final Fantasy

Mag es halt knuffig :blushed:

B@¥ek schrieb:
Sry Mog, zwar alles geniale Spiele(soweit man das beurteilen kann), aber FFXIII wird sie alle vernichten :D

Das weisst du auch jetzt so genau... :rolleyes:
Aber es stimmt, da steckt ein großer Name dahinter, aber auch hier gilt: "Abwarten und Tee trinken".

B@¥ek schrieb:
Sry Mog, zwar alles geniale Spiele(soweit man das beurteilen kann), aber FFXIII wird sie alle vernichten :D

Statt Rogue Galaxy würde ich da eher FF13 reintun, dann wird jeder RPG Fanzusammensinken.... :D :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich glaube ich stehe nicht alleine da, wenn ich sage, dass mir FF langsam zu den Ohren raushängt bin froh das Qualitativ genauso gute bzw vieleicht sogar bessere Games in dem Spielezweik erscheinen ^^

Haru_Glory schrieb:
Ich glaube ich stehe nicht alleine da, wenn ich sage, dass mir FF langsam zu den Ohren raushängt bin froh das Qualitativ genauso gute bzw vieleicht sogar besser Games in dem Spielezweik erscheinen ^^

aber halo kannste noch spielen wa? :rolleyes:
nach zwei maßlos overhypten standart sp shootern hat man natürlich noch lust auf den dritten

1. Blue Dragon
2. White Knight Story
3. Mass Effect
4. Lost Odyssey
5. Final Fantasy 13

^^

Howard schrieb:
lloyd schrieb:

Mass Effect ist ein RPG, White Knight Story auch, also passts doch :hmpf:

Jep, den Trailer hab ich mir angeguckt. Und was ist bitte jetzt so toll an dem Spiel was den Kauf einer PS3 rechtfertigt?

Fisker schrieb:
Sony hat uns so viele "Trailer" gezeigt...man kann sich eben nicht an jeden erinnern

eben, ich hab seit dem ersten trailer 0, ich meine wirklich gar nichts, von killzone, eight days und eyedentify oder getaway gehört.. die entwicklung könnte mittlerweile eingestellt sein und keinen würde es interessieren

Also Killzone 2 ist 100pro noch in der entwicklung, gab letztens sogar noch ne News drüber. Die entwickler würden es gerne zeigen, aber Sony hat noch kein grünes licht gegeben...
@mog
:rofl3:

Ich versteh nicht was alle an Lost Oddysee soooo toll finden, dieser eine fast nichts sagende Trailer und alle gehn ab wie sonst was Oo

Das Chardesign ist doch mal absolut für die Tonne Oo

aber halo kannste noch spielen wa?
nach zwei maßlos overhypten standart sp shootern hat man natürlich noch lust auf den dritten

ähm erst denken dann Posten ok ;) Halo 3 teil ...FF 13 teil
Halo geht mir nicht aufen Sack weil es nur 3 Teile gibt (was ein schöner abschluss ist) als 13 mal das Selbe ff Muster ^^

lloyd schrieb:
Howard schrieb:
lloyd schrieb:

Mass Effect ist ein RPG, White Knight Story auch, also passts doch :hmpf:

Jep, den Trailer hab ich mir angeguckt. Und was ist bitte jetzt so toll an dem Spiel was den Kauf einer PS3 rechtfertigt?

Mass Effect = West RPG
White Knight Story = Ost RPG

Sollte dir schon am Entwickler auffallen ;)

Und zum Trailer:

Wenn man nichts sehen will, dann ist auch nichts da gel?

Also Killzone 2 ist 100pro noch in der entwicklung, gab letztens sogar noch ne News drüber. Die entwickler würden es gerne zeigen, aber Sony hat noch kein grünes licht gegeben...

dann würd ich sony raten schnell mal grünes licht zu geben.. typisch ken: "we don't care".. und wenn ff 13 und mgs 4 xbox exklusiv werden, das würd an dem abprallen

...

ach scheiss drauf ich sag dazu gar nichts mehr

Fisker schrieb:
...

ach scheiss drauf ich sag dazu gar nichts mehr

Man kann nicht nicht kommunizieren. ;)

Haru_Glory schrieb:
Ich habe nur eine bitte an alle Entwickler von Ost RPG's hoffentlich kommen sie bald mal, von diesem schwuli, schwuli, Metrosexuelem J-pop Charakterstyl wech und lassen die Charas mal wie Männer aussehen :D

Genauere Definition, bitte!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom