11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich nehme wetten auf, wird sony es schaffen ihre seit 2005 angekündigten spiele (tekken,killzone,eyedentify,eight days,getaway,afrika) zu zeigen bevor dieser rapide wii qualitäts anstieg kommt? davon hängt nämlich ab welche konsole ich mir kaufen werde...

nintendo sollte btw auch mal mit mehr rausrücken, zu resi:uc gibts schon nen trailer, warum wird der nicht gezeigt?

Fisker schrieb:
ich nehme wetten auf, wird sony es schaffen ihre seit 2005 angekündigten spiele (tekken,killzone,eyedentify,eight days,getaway,afrika) zu zeigen bevor dieser rapide wii qualitäts anstieg kommt? davon hängt nämlich ab welche konsole ich mir kaufen werde...

nintendo sollte btw auch mal mit mehr rausrücken, zu resi:uc gibts schon nen trailer, warum wird der nicht gezeigt?

Weil es so geil aussieht, dass man direkt stirbt, wenn man es anschaut.
MedusaKomplex :)

Das wird ein knappes Rennen, aber er ist gemein, Fisker.
Nintendo muss die Spiele rausbringen, Sony nur zeigen :P

Fisker schrieb:

Diese Zurückhaltung ist (leider) typisch für Nintendo ... mir persönlich reicht die Aussicht auf ein Metroid Prime 3 ... kann aber verstehen, dass einige (wie du z.B.) natürlich jetzt schon wissen wollen, wie das Spiele-Lineup des Wii 2007 aussieht :)

Es gibt einen ganz großen Grund, die PS3 allen beiden anderen Konsolen vorzuziehen.

White Knight Story

:o OMFG ist das geil

@ Nerazar

Über was wird sich Crab freuen?

Howard schrieb:
Es gibt einen ganz großen Grund, die PS3 allen beiden anderen Konsolen vorzuziehen.

White Knight Story

@ Nerazar

Er kauft sich direkt den Wii, wenn die PS3 verschoben wird :)
Und wenn die Metro Group ( -> Walmart, Saturn, MediaMarkt, uvm. ) keine Vorbestellungen mehr annimmt, hat die Nachricht doch Brisanz...

B@¥ek schrieb:
Die PS3 launcht im März, BELIEVE!!!!!!!!!!!!

Heute nicht, nicht wenn die Metro Group (Hallo, die haben den Kaufhof!) schon eine solche Aktion startet.

Ich würde jedoch nicht September, sondern November sagen...

Howard schrieb:

White Knight Story

@ Nerazar

54411420060922_082814_0_big.jpg

Der Cara ist mal sowas für die Tonne. Mit dem "Mädel" hätte ich keinen Bock auch nur 5 Minuten Spielzeit zu verbringen.Einfach nur total Schrott!

Wenn OST RPG
dann ...

40701320061207_154434_1_big.jpg

Jetzt weiß ich, warum die PS3 10 Jahre auf dem Markt ist ^^
2 Jahre muss man auf sie warten, und 8 Jahre kann man sie spielen... nja geht ja, ist ja fast schon Normale Konsolen Generation :rofl3:

Nerazar schrieb:
Und wenn die Metro Group ( -> Walmart, Saturn, MediaMarkt, uvm. ) keine Vorbestellungen mehr annimmt, hat die Nachricht doch Brisanz...

*Ironie an*
Hmmm... die armen Gamer, die schon lange auf ihre Konsole warten! :cry4:
Falls diese News wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, dann... ja, dann... keine Ahnung. Aufjedenfall wäre es eine beschissene Aktion... hoffen wir einfach mal das die News nicht der Wahrheit entspricht. :rolleyes:
*Ironie aus*

*Werbung an*
Wii60
*Werbung aus*

todde schrieb:
PlayStation 3 auf Herbst 2007 verschoben?
von Renke am 26.12.2006, 16:08 Uhr

Laut einiger interner Quellen soll Sony's Next-Gen Konsole, die PlayStation 3 auf September 2007 verschoben werden. Aus diesem Grunde nimmt die Metro Group vorerst keine Vorbestellungen mehr auf und auch EA hat alle PS3-Titel in den Herbst verschoben.

Leute, die vorbestellt haben, bekommen jetzt ein Schreibung, damit sie die Anzahlungen wieder abholen können. Noch ist es ein Gerücht; wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Mir sagt eine interne Quelle das ich jetzt aufs Klo muss... obs stimmt? Das wird sich zeigen wenn ich da bin, aber alles kommt irgendwie irgendwann raus, auch die PS3! :oops:

Rolyet schrieb:
Mir sagt eine interne Quelle das ich jetzt aufs Klo muss... obs stimmt? Das wird sich zeigen wenn ich da bin, aber alles kommt irgendwie irgendwann raus, auch die PS3! :oops:

ts..ts..ts... :lol:
Sag mir bescheid, sobald die Ps3 in deine Toilette geplumpst ist :P

Kein RPG wirds mit Mass Effect aufnehmen könne. Und was ist bitte so toll an diesem White Knighte Story? :pimp2:

Nintendo muss die Spiele rausbringen, Sony nur zeigen

na eigentlich nicht, wie gesagt sony hat die ganzen trailer schon gezeigt.. die frage ist jetzt wie tekken 6 und killzone bzw wann eyedentify und eight days kommen...

der wii, kp möglicherweise hat nintendo irgendwas in der hinterhand, scheinbar wird ja schon das nächste zelda entwickelt, aber nintendo stellt mir größenteils noch nicht mal große titel nach mitte 07 in aussicht, das find ich scheisse den genau so ist der cube dann gestorben... wie gesagt, zumindest den resi trailer hätten sie zeigen können oder wenigstens ankündigen dass sie an einem neuen donkey kong, mario kart oder f-zero arbeiten

Mir sagt eine interne Quelle das ich jetzt aufs Klo muss... obs stimmt? Das wird sich zeigen wenn ich da bin, aber alles kommt irgendwie irgendwann raus, auch die PS3!

oh gott :oops:
eure vergleiche waren auch mal besser ^^

lloyd schrieb:
Kein RPG wirds mit Mass Effect aufnehmen könne. Und was ist bitte so toll an diesem White Knighte Story? :pimp2:

Hast den Trailer angeschaut? ;)

AUßerdem ist Mass Effect ein anderes Genre!

Fisker schrieb:
Nintendo muss die Spiele rausbringen, Sony nur zeigen

na eigentlich nicht, wie gesagt sony hat die ganzen trailer schon gezeigt.. die frage ist jetzt wie tekken 6 und killzone bzw wann eyedentify und eight days kommen...

der wii, kp möglicherweise hat nintendo irgendwas in der hinterhand, scheinbar wird ja schon das nächste zelda entwickelt, aber nintendo stellt mir größenteils noch nicht mal große titel nach mitte 07 in aussicht, das find ich scheisse den genau so ist der cube dann gestorben... wie gesagt, zumindest den resi trailer hätten sie zeigen können oder wenigstens ankündigen dass sie an einem neuen donkey kong, mario kart oder f-zero arbeiten

laut einigen Aussagen, soll es Mitte - Ende Januar eine Reihe neuer Ankündigungen geben, mal sehn, aber mir geht die Geheimhaltung von Nintendo auch oft genug auf die Eier^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom