11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt tu nicht so unschuldig.
Das war mal bei eine Wii News ich weiss jetzt nicht welche.

Wenn du nichts beweissen kannst dann lass es einfach!
Das einzige was ich geschrieben habe war nur das ich nicht auf kiddy games stehe,also heul nicht rum :oops:

p.s der spruch ist aber wirklich geil :rofl3:

B@¥ek schrieb:
@Howard
Steuerung ist ok, aber Zelda ist nicht perfekt für auf die Wiimote zuhgeschniten, man merkt richtig das da viel luft nach oben ist. MP3 wird da schon nen anderes kaliber.
Ich verkauf die wii auch nicht, will MP3 ja haben :)

Soweit ich weiß wurde Zelda TP Ursprünglich als NGC only Spiel entwickelt. Dann wurde der Release 2x verschoben und die Fans haben sich gewundert und aufgeregt. Und schließlich wurde bekannt gegeben das Zelda TP für NGC und Wii erscheinen wird.

Ich denke in der vergleichsweise kurzen Zeit konnte Nintendo die Steuerung einfach nicht mehr so perfekt umsetzen. Ich denke wir können froh sein das wir zelda TP überhaupt mit der neuen Wii Steuerung auf der Wii zocken können. Nintendo hätte Zelda TP auch einfach als Goodbye-Game für NGC only herausbringen können wie Anfangs geplant.

Warten wir doch einfach auf MP und Super Mario Galaxy die für Wii only entwickelt werden was Nintendo aus seiner eigenen Steuerung herausholt. ;)

RWA schrieb:
cilekeS schrieb:
Mog schrieb:
B@¥ek schrieb:
Also ich Spiele zurzeit nur Zelda auf Wii, alle anderen Spiele jucken mich irgendwie nicht. Wii Sports ist müll imo, Red Steel ist nicht der rede wert, und auch sonst gibt es kein Spiel was ich mir unbedingt kaufen müsste. Zurzeit gibt es wirklich keine Must Haves für die Wii, und auch für das nächste Halbjahr ist leider nicht viel angekündigt. Der erste richtige Kracher für die Wii wird MP3 sein, aber der kommt ja nicht vor März...also was soll man bis dahin auf der Wii zocken?
Mit zocken meine ich richtiges zocken...Zelda Zocken, MP zocken, Mario Galaxy zocken, richtige games und nicht diese einfach gestrickten Oma/Opa Spiele wie Wii Sport oder was weiss ich was...ich will GAMES!!

Word! Das sind die magischen drei Serien. Ich hoffe es wird bitte, bitte, bitte irgendwann mal nachgelegt. Allerdings glaube ich nicht dran. Jetzt kommt erstmal die nächsten 3 Jahre Nongame-Massenproduktion.

Hier mit zu lesen ist echt spaßiger als jedes Zelda oder MGS :lol:

Zwar ist die Grafik nicht die beste, aber die Story ist der Hammer :)

EDIT: Und es kostet keine 600€ :lol:

Na ja eine Aldi Cola ist auch billiger als ne Coca Cola, aber sie schmeckt weit aus schlechter... :wink2:

Geschmackssache... :wink2:

Rofl... Aldi Cola schmeckt zum kotzen... wer was anderes behauptet kann sich keine Coka Cola leisten und darf nix mehr schreiben.

Und ich weis wovon ich schreib. Da ich den Mist immer noch Mixe und Abfüll... und meine Kollege greifen alle lieber zur Coke aus dem Automaten...

Da gibts nichts "Geschmackssache!"

Ahahahahhaaaa....

Topper Harley schrieb:
Rofl... Aldi Cola schmeckt zum kotzen... wer was anderes behauptet kann sich keine Coka Cola leisten und darf nix mehr schreiben.

Und ich weis wovon ich schreib. Da ich den Mist immer noch Mixe und Abfüll... und meine Kollege greifen alle lieber zur Coke aus dem Automaten...

Ahahahahhaaaa....

Immernoch Geschmackssache! :P

Ahahahaaaahaaahahahahahahaahahahahahahaha

Wer zuletzt lacht lacht am besten hiuhuuiuhuiiii :dizzy1: :dizzy3:

Rolyet schrieb:
Topper Harley schrieb:

Ahahahahhaaaa....

Immernoch Geschmackssache! :P

Ahahahaaaahaaahahahahahahaahahahahahahaha

Wer zuletzt lacht lacht am besten hiuhuuiuhuiiii :dizzy1: :dizzy3:

Geschmacksveriirung ist heilbar...°°

Tjo, die Mixtur ist grob folgende.

10% Wasser
90% Zucker

+ 2 Euro-Paletten die während des Mixvorganges zersetzt werden.

Lass dir die Cola schmecken!

Mog schrieb:
Azash schrieb:
PresidentEvil schrieb:
B@¥ek schrieb:
BigBehr schrieb:
Ich bin Mutligamer!
Ich auch :]
Multis ftw, muss zwar mehr Geld opfern, aber man hat alle Knaller für sich sicher :P
Also ich picke mir halt immer nur die Must-Haves pro Konsole heraus ... :)
Jo ich auch. Aber meine persönlichen Must-Haves. Durchschnittliche Games wie Xtreme 2, Dead Rising, RE Zero oder TR Legend sind bei mir durch kein Oblivion, Twilight Princess, FF12 oder GTA:SA zu ersetzen. :)

Natürlich nur persönliche Must-Haves.

Andere lieben FF 8 - ich hasse es.
Andere finden Halo gut - ich finde es nicht so toll.
GTA? Finde ich absolut schlecht.

ALLES ist eben Geschmackssache :)

Ich lasse mir meine Meinung bzw. meinen Geschmack nicht durch bestimmter User hier (wir wissen alle, welche ich meine 8-)) oder durch die (zumeist gekauften) Medien nicht vorgeben.

Da sind wir beide - glaube ich - einer Meinung :D

könnt ihr mal bitte wieder anfangen konsolen zu bashen? -.-
oder ist aldi cola ein synonym für wii, coca cola steht für die ps3 und ich verchecke gerade eine hitzige konsolen diskussion? in dem falle könnte ich aber nirgendwo afri cola und pepsi einordnen, bestimmt kommt gleich noch einer mit sprite also btt pls

Tjo, die Mixtur ist grob folgende.

10% Wasser
90% Zucker

+ 2 Euro-Paletten die während des Mixvorganges zersetzt werden.

uff, ich will auch nicht so genau wissen was alles im wii steckt ~.~

Sprite = Phantom! :o

Okay, kommen wir alle Mann wieder zurück zum War. In die Schützengraben fertig los! :aargh:

-> BTT :)

Mog schrieb:
Sprite = Phantom! :o

Okay, kommen wir alle Mann wieder zurück zum War. In die Schützengraben fertig los! :aargh:

-> BTT :)

Lass mich zuerst meine Dr. Pepper Cola trinken (-> Wii!)
Sony (Coca Cola) ist eine überteuerte Marke, die nicht besser schmeckt als die Konkurrenz.
Die aber sinnlos gehyped wird.

Äääh... :P

Das WiiLineUp ist doch gesichert für 07, ich weiß nicht, was ihr habt?
Spiele für viele Genres, VC-Titel, das alles gibt dich ein gutes LineUp zusammen.

Es dürfte auch einen rasanten Anstieg der Quali geben, wenn die ersten Onlinefähigen Titel rauskommen, etc.

Die Karten wurden neu gemischt und das bedeutet schlussendlich, dass wir es nicht einschätzen können :)

Playstation 3 (EU) auf Herbst verschoben?

http://www.planet-playstation.de/?news=14725

PlayStation 3 auf Herbst 2007 verschoben?
von Renke am 26.12.2006, 16:08 Uhr

Laut einiger interner Quellen soll Sony's Next-Gen Konsole, die PlayStation 3 auf September 2007 verschoben werden. Aus diesem Grunde nimmt die Metro Group vorerst keine Vorbestellungen mehr auf und auch EA hat alle PS3-Titel in den Herbst verschoben.

Leute, die vorbestellt haben, bekommen jetzt ein Schreibung, damit sie die Anzahlungen wieder abholen können. Noch ist es ein Gerücht; wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom