B@¥ek schrieb:
Word! Das sind die magischen drei Serien. Ich hoffe es wird bitte, bitte, bitte irgendwann mal nachgelegt. Allerdings glaube ich nicht dran. Jetzt kommt erstmal die nächsten 3 Jahre Nongame-Massenproduktion.
Das ist das Hauptproblem..die Mega Franchise also Mario zelda und MP sind alles Must Haves, aber die reichen mir nicht aus!
Wenn ich morgen Zelda beende dann muss ich 4 Jahre auf das nächste warten, genauso verhällt es sich mit MP oder Mario, und das ist einfach zu viel WARTEN!
Bei der PS oder Xbox kannst du die wartezeit auf mega kracher wie FF MGS oder Halo mit vielen..sehr vielen anderen genialen Games überbrücken...bei Nintendo hast du statdessen Nongames oder Partymüll.
Es ist genau das eingetroffen was ich die ganze zeit vermutet hatte
Mich interessiert eigentlich auch nur noch Mario. Denn ich halte das fürs beste Jump n Run. Das hat mir NSMB wiedermal bewiesen.
In Metroid stecke ich all meine Hoffnung. Die Wiimote muss total geil dafür sein. Aber ansonsten flaut die Stimmung bei dem Spiel ähnlich wie bei Halo ab. Halo 3 kommt mir persönlich nicht mehr ins Haus.
Dann wäre da noch Zelda. Die Gegner gefallen mir überhaupt nicht. Alles viel zu bunt. Aber das ist halt persönlicher Geschmack. Ich hab genug von der Serie. Will nicht wieder Schild, Schwert, Bumerang usw. sammeln bevor ich Tiere einfangen gehe oder Dörfler A das vemisste Teil B zurückhole. Angeln und Schattenwelt kommen mir auch irgendwo bekannt vor...
Andere Serien wie Fire Emblem etc. haben mich noch nie interessiert. Das hat sich auch so mit Dragon Quest.
Und das alles hat nichts mit Nintendo zu tun. Ich hab auch die Nase pappsatt davon voll Final Fantasy und Co. zu spielen.
Das man Serien toll findet verstehe ich durchaus, ich selber liebe ja auch welche wie Resident Evil, Tomb Raider oder Dead Or Alive.
Aber von diesen alten Serien abgesehen will ich partout kein Metal Gear Solid 5 mehr sehen. Ich liebe MGS, aber ES REICHT!
Ich brauche NEUE Serien oder frische, soll heißen max. ne 2 dran:
White Knight Story
Lost Odyssey
Blue Dragon
Rogue Galaxy
God of War 2
Ninja Gaiden 2
Gears of War
Dead Rising
Heavenly Sword
Forza Motorsport 2
Bioshock
Jade Empire
Mass Effect
Alan Wake
Sowas möchte ich gerne auf dem Wii sehen. Hochkaräter, durchgestylte westliche Universen, Spiele mit hohem Goreeffekt und toller Präsentation usf. Sowas lebt darüberhinaus natürlich von Next-Gen Grafik, dazu noch in HD und digitalem Surround-Sound in 5.1.
Für mich persönlich gibt es auf dem Wii nichts. Was andere Leute darüber denken ist mir ziemlich egal. Jeder Comment hier steht für mich und jeder Comment hier steht für seinen Schreiber. Und jeder Schreiber hat hier wohl die Konsole für sich gewählt, die er toll findet. Prinzipiell ist der War-Thread völlig unnötig. Ich glaube nicht, dass hier jemals jmd. umgestimmt wurde.