11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Karl schrieb:
Grequaid schrieb:
Karl schrieb:
Ich habe auch ein Pc deshalb brauche ich keine 360.

Wer hat den nicht? ;)

Karl schrieb:
Fast alle Spiele auf der 360 kriegst du auch auf den Pc also wer beisst sich hier in den Arsch?

Ja klar, morgen ist Weihnachten. :D

Aufregen, dass der Wii runtergebuttert wird und dann solche billigen Sprüche bringen, echt arm. Den Fanboyspruch hättest dir auch sparen können. ;)

Nein vor Gestern war Weinnachten.

Spiele wie Bioshock und Alan Wake kommen auch für den Pc und das ist Fakt

Du rüstest deinen PC für BioShock auf, in einem Jahr rüstet du ihn dan nochmal für Alan Wake auf.
Sehr cooooollllllll :hmpf:

Word! Das sind die magischen drei Serien. Ich hoffe es wird bitte, bitte, bitte irgendwann mal nachgelegt. Allerdings glaube ich nicht dran. Jetzt kommt erstmal die nächsten 3 Jahre Nongame-Massenproduktion.

Das ist das Hauptproblem..die Mega Franchise also Mario zelda und MP sind alles Must Haves, aber die reichen mir nicht aus!
Wenn ich morgen Zelda beende dann muss ich 4 Jahre auf das nächste warten, genauso verhällt es sich mit MP oder Mario, und das ist einfach zu viel WARTEN!
Bei der PS oder Xbox kannst du die wartezeit auf mega kracher wie FF MGS oder Halo mit vielen..sehr vielen anderen genialen Games überbrücken...bei Nintendo hast du statdessen Nongames oder Partymüll.
Es ist genau das eingetroffen was ich die ganze zeit vermutet hatte :neutral:

B@¥ek schrieb:
Word! Das sind die magischen drei Serien. Ich hoffe es wird bitte, bitte, bitte irgendwann mal nachgelegt. Allerdings glaube ich nicht dran. Jetzt kommt erstmal die nächsten 3 Jahre Nongame-Massenproduktion.

Das ist das Hauptproblem..die Mega Franchise also Mario zelda und MP sind alles Must Haves, aber die reichen mir nicht aus!
Wenn ich morgen Zelda beende dann muss ich 4 Jahre auf das nächste warten, genauso verhällt es sich mit MP oder Mario, und das ist einfach zu viel WARTEN!
Bei der PS oder Xbox kannst du die wartezeit auf mega kracher wie FF MGS oder Halo mit vielen..sehr vielen anderen genialen Games überbrücken...bei Nintendo hast du statdessen Nongames oder Partymüll.

Scheint so als hättest du den Kauf bereut?! :-?

Howard schrieb:
Du rüstest deinen PC für BioShock auf, in einem Jahr rüstet du ihn dan nochmal für Alan Wake auf.

Da sieht man das du keine Ahnung von Pc hast.

Ich habe ein 5 Ghz Pc mit einer Geforce Fx und 2 Gb Ram da brauche ich zur zeit nix ändern

Howard schrieb:
Karl schrieb:
Howard schrieb:

Ich habe ein 5 Ghz Pc mit einer Geforce Fx und 2 Gb Ram da brauche ich zur zeit nix ändern

Kostenpunkt?

Gar nix, habe ich Geschenkt bekommen.
Was bezahlt man für ein HdTv gerät?

Karl schrieb:
Howard schrieb:
Karl schrieb:
Howard schrieb:

Kostenpunkt?

Gar nix, habe ich Geschenkt bekommen.
Was bezahlt man für ein HdTv gerät?

1000 im Durchschnitt - dafür hast du 140Zoll - mit nem Monitor und PC hast zum selben Preis 19 Zoll! ;)

Karl schrieb:
Howard schrieb:

Es gibt schon 5Ghz?

:o :o

Nee, im Ernst. Will auch für Stalker, Crysis und vorallem HL2:EP2!!

naco schrieb:
Karl schrieb:
Howard schrieb:

Es gibt schon 5Ghz?

:o :o

Nee, im Ernst. Will auch für Stalker, Crysis und vorallem HL2:EP2!!

3. bekommst auch auf 360/PS3!

@Karl

Die Kühlung würde mich mal interessieren, ist doch bestimmt nen P4 oder? WaKü (wahrscheinlich zu schwach, außer vll mit Durchlaufkühler), bleibt noch Kompressor, Trockeneis und Stickstoff ist für den Alltag nichts. Würde mich mal interessieren, erzähle mal ein wenig über die Kiste, vll auch Bilder, können gerne per PM ne Runde quatschen. :)

:neutral:

boah, ich werd ihn mir in ner woche warscheinlich kaufen, aber 2008 ist wirklich ziemlich spät.. der gleiche fehler wurde doch auf beim gamecube gemacht, nur das auf dem wii der sturz viel tiefer sein könnte, weil nämlich auch multientwicklungen eingestellt oder so oberflächlich sein könnten das sich kein mensch mehr für den wii interessiert

Was ich mich eigentlich frage, klar der Wii bekommt im ersten Jahr nicht direkt die ersten Monate einen Super Spiele Support, aber ist das bei der PS3 bzw war das bei der Xbox 360 zu anfang anders ?
Ich versteh dann auch den Vergleich zwischen Wii und Xbox 360 nicht da die Box schon ein Jahr draussen ist und natürlich dadurch auch Spielemässig einen Vorsprung hat , ist ja logisch.
Ausserdem sieht es nächstes Jahr auch nicht so düster aus wenn man bedenkt das es das erste Jahr für den Wii ist kommen Kracher wie Metroid Prime 3 ,Super Smash Bros Brawl oder Mario Galaxy direkt im ersten Jahr.

Wenn die Spiele also dem eigenen Geschmack entsprechen ist es doch ok, zwar nicht so brachial wie das 360 Lineup aber für das erste Jahr in Ordnung. Imo.

B@¥ek schrieb:
Howard schrieb:
B@¥ek schrieb:
Scheint so als hättest du den Kauf bereut?!

Eigentlich schon...

hattest du keinen Cube für Zelda?

Doch hab ich, trotzdem musste ich diese erfahrung mit der Wiimote machen. Denke das MP3 die Wiimote ab besten nutzen wird, bei Zelda ist das irgendwie nicht so das wahre.

DIe Steuerung gefällt dir auch nicht so richtig?
Naja, ich würde mal zum veraufen raten, wenn du SMG,MP3 oder SSBB nicht unbedingt zoggen musst.

Fisker schrieb:
:neutral:

boah, ich werd ihn mir in ner woche warscheinlich kaufen, aber 2008 ist wirklich ziemlich spät.. der gleiche fehler wurde doch auf beim gamecube gemacht, nur das auf dem wii der sturz viel tiefer sein könnte, weil nämlich auch multientwicklungen eingestellt oder so oberflächlich sein könnten das sich kein mensch mehr für den wii interessiert

Hast du keine gelegenheit irgendwo mal anzuspielen oder dir das Teil für ein paar Tage auszuleihen?
Jetzt einen Wii zu Kaufen ist imo nicht sehr ratsam, vorrausgesezt du bis nen Party gamer :P

@Howard
Steuerung ist ok, aber Zelda ist nicht perfekt für auf die Wiimote zuhgeschniten, man merkt richtig das da viel luft nach oben ist. MP3 wird da schon nen anderes kaliber.
Ich verkauf die wii auch nicht, will MP3 ja haben :)

B@¥ek schrieb:

Mich interessiert eigentlich auch nur noch Mario. Denn ich halte das fürs beste Jump n Run. Das hat mir NSMB wiedermal bewiesen.

In Metroid stecke ich all meine Hoffnung. Die Wiimote muss total geil dafür sein. Aber ansonsten flaut die Stimmung bei dem Spiel ähnlich wie bei Halo ab. Halo 3 kommt mir persönlich nicht mehr ins Haus.

Dann wäre da noch Zelda. Die Gegner gefallen mir überhaupt nicht. Alles viel zu bunt. Aber das ist halt persönlicher Geschmack. Ich hab genug von der Serie. Will nicht wieder Schild, Schwert, Bumerang usw. sammeln bevor ich Tiere einfangen gehe oder Dörfler A das vemisste Teil B zurückhole. Angeln und Schattenwelt kommen mir auch irgendwo bekannt vor...

Andere Serien wie Fire Emblem etc. haben mich noch nie interessiert. Das hat sich auch so mit Dragon Quest.

Und das alles hat nichts mit Nintendo zu tun. Ich hab auch die Nase pappsatt davon voll Final Fantasy und Co. zu spielen.

Das man Serien toll findet verstehe ich durchaus, ich selber liebe ja auch welche wie Resident Evil, Tomb Raider oder Dead Or Alive.

Aber von diesen alten Serien abgesehen will ich partout kein Metal Gear Solid 5 mehr sehen. Ich liebe MGS, aber ES REICHT!

Ich brauche NEUE Serien oder frische, soll heißen max. ne 2 dran:

White Knight Story
Lost Odyssey
Blue Dragon
Rogue Galaxy
God of War 2
Ninja Gaiden 2
Gears of War
Dead Rising
Heavenly Sword
Forza Motorsport 2
Bioshock
Jade Empire
Mass Effect
Alan Wake

Sowas möchte ich gerne auf dem Wii sehen. Hochkaräter, durchgestylte westliche Universen, Spiele mit hohem Goreeffekt und toller Präsentation usf. Sowas lebt darüberhinaus natürlich von Next-Gen Grafik, dazu noch in HD und digitalem Surround-Sound in 5.1.

Für mich persönlich gibt es auf dem Wii nichts. Was andere Leute darüber denken ist mir ziemlich egal. Jeder Comment hier steht für mich und jeder Comment hier steht für seinen Schreiber. Und jeder Schreiber hat hier wohl die Konsole für sich gewählt, die er toll findet. Prinzipiell ist der War-Thread völlig unnötig. Ich glaube nicht, dass hier jemals jmd. umgestimmt wurde. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom