Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
sebi88 schrieb:Nihilist schrieb:sebi88 schrieb:nach wirklich tollem Gameplay sieht mir das bisher nicht aus,
Das spielt hier keine Rolle. Es geht hier nur um Grafik und je mehr Bildchen die dolle aussehen du findest, um so besser das Spiel.
muhahahaha
Genau.![]()
genau![]()
Ach, noch was, weils grad so schön ist...^^
Sony Viral Marketing FTW!!!
http://www.youtube.com/watch?v=0G0LlXv-nyI
zu schade, dass aufgeflogen ist, dass das ganze von einer Marketing Firma kommt, und nicht wie vom Clip suggeriert privat von einem Teenie,
welche natürlich von Sony engagiert wurde^^
Ich finds jedenfalls seeeeeehr lächerlich, dass Sony probiert über die Verbreitung im Netz von angeblich privat aufgenommenen Fanvideos das Ansehen der PSP (unterschwellig) zu steigern.
Was aber finde ich in dem Video auch sehr deutlich wird...Sony hat seine Hauptzielgruppe klar erkannt.... (geistig) allerhöchstens Frühpubertierende, killerspielspielende Wannabee Gangster, wie schön, dass solch eine Fanbase 600 Dollar auf der Kralle hat und sehr treu ist, weil es solche "coolen" Spiele mit viel Blut ja nur bei Sony gibt... Achtung Ironie![]()
Ich fand das sowieso bedauerlich, dass es bei CW keine News dazu gab. Da haben wohl einige Leute in der Redaktion geschlafen.