11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
Nihilist schrieb:
sebi88 schrieb:
nach wirklich tollem Gameplay sieht mir das bisher nicht aus,

Das spielt hier keine Rolle. Es geht hier nur um Grafik und je mehr Bildchen die dolle aussehen du findest, um so besser das Spiel.

muhahahaha

Genau. ;)

genau :D

Ach, noch was, weils grad so schön ist...^^

Sony Viral Marketing FTW!!!
http://www.youtube.com/watch?v=0G0LlXv-nyI

zu schade, dass aufgeflogen ist, dass das ganze von einer Marketing Firma kommt, und nicht wie vom Clip suggeriert privat von einem Teenie,
welche natürlich von Sony engagiert wurde^^

Ich finds jedenfalls seeeeeehr lächerlich, dass Sony probiert über die Verbreitung im Netz von angeblich privat aufgenommenen Fanvideos das Ansehen der PSP (unterschwellig) zu steigern.

Was aber finde ich in dem Video auch sehr deutlich wird...Sony hat seine Hauptzielgruppe klar erkannt.... (geistig) allerhöchstens Frühpubertierende, killerspielspielende Wannabee Gangster, wie schön, dass solch eine Fanbase 600 Dollar auf der Kralle hat und sehr treu ist, weil es solche "coolen" Spiele mit viel Blut ja nur bei Sony gibt... Achtung Ironie ;)

Ich fand das sowieso bedauerlich, dass es bei CW keine News dazu gab. Da haben wohl einige Leute in der Redaktion geschlafen.

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Sehr hübsche Bilder :) Gefallen mir wirklich gut!

Finde ich auch. Sehr stimmig.

Morgen, DarkneSSS77 :)

Also, entweder hast du Urlaub oder du hast definitiv zu wenig zu tun in deinem Amt ;)

Frühstückspause! :) Moin Azash! :)

Einmal war ich nicht da, schon hab ich kein Exemplar des "Hottest" bekommen :shakehead: Ist ja auch Beschiss Freitags mittags um 16.30 diese News zu schreiben! Da war ich schon auf dem Bau! :)

War eben in unserem Medi Max, die hatten am 16.12.2006 (Samstag) ne Wii Sonderlieferung von zirka 14~ Wii bekommen. Am Montag waren noch zirka 10 Stück da. Und als ich eben wieder im Medi Max war da waren alle ausverkauft. Auch das ganze Zubehör ist weg. Lediglich Spiele sind noch im Angebot. =)

Hat ein bisschen länger gedauert, aber dafür haben die Charadesign Diskussion jetzt getrennt von der Hauptdiskussion, in diesem Sinne: fight on. 8-)

Amazon.de hat das Ergebnis seines Weihnachtsgeschäfts bekannt gegeben. Jede Sekunde sollen 7 Artikel bestellt worden sein. Rekordtag war der 18. Dezember, an dem alleine 600.000 bestellt worden seien.

golem.de schrieb:
Eine regelrechte Stampede löste Nintendos Spielkonsole Wii aus - Amazon.de konnte dafür bis zu 600 Bestellungen pro Stunde verzeichnen - dennoch war die Konsole nach dem erstmaligen Erscheinen innerhalb von kürzester Zeit vergriffen, die Nachlieferung wurde kurz vor Weihnachten in den Shop eingestellt.

Die deutsche Hitliste:

1. Canon EOS 400D
2. Nintendo Wii Sports Bundle
3. Tomtom One II
4. Canon Digital IXUS 65 Digitalkamera
5. Canon PowerShot A710 IS Digitalkamera
6. Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll-LCD-Fernseher
7. Tomtom One II Europa
8. Canon Digital IXUS 60 Digitalkamera
9. Fluch der Karibik 2 - DVD
10. Fluch der Karibik 2 Special Edition
11. Apple iPod nano 2 GByte
12. Nintendo DS Konsole Lite
13. Canon PowerShot A530 Digitalkamera
14. Tomtom Go 710
15. Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg (Buch)
16. Creative MuVo V100 1 GByte
17. Panasonic DMR-EH 65 DVD-HD-Videorekorder
18. World of WarCraft: The Burning Crusade
19. Microsoft Office 2003
20. Xbox 360 Konsole inkl. 20 GByte Festplatte

Quelle,
Quelle

Calvin schrieb:
Die deutsche Hitliste:

1. Canon EOS 400D
2. Nintendo Wii Sports Bundle
....
15. Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg (Buch)
16. Creative MuVo V100 1 GByte
....
20. Xbox 360 Konsole inkl. 20 GByte Festplatte

Quelle

Yeah, habe mir auch den Yuvo gekauft... Ein Traum sag ich euch... 1GB nur 39€ :P
Und die Xbox habe ich schon sowieso :D

Versteh ich nicht warum so viele bei Amazon die 360 kaufen, wenn es doch beim MM dieses Top Bundle gibt? :-?

DarkneSSS77 schrieb:
Versteh ich nicht warum so viele bei Amazon die 360 kaufen, wenn es doch beim MM dieses Top Bundle gibt? :-?

Weil manche Menschen keinen MM in ihre unmittelbarer Nähe haben? Nicht jeder wohnt in einer Stadt oder groß angelegtem Dorf :rolleyes:

Watershine schrieb:
War eben in unserem Medi Max, die hatten am 16.12.2006 (Samstag) ne Wii Sonderlieferung von zirka 14~ Wii bekommen. Am Montag waren noch zirka 10 Stück da. Und als ich eben wieder im Medi Max war da waren alle ausverkauft. Auch das ganze Zubehör ist weg. Lediglich Spiele sind noch im Angebot. =)
Bist du ausm Gamepro Forum,oder hast dus nur abgeschrieben?

Xaras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Weil manche Menschen keinen MM in ihre unmittelbarer Nähe haben? Nicht jeder wohnt in einer Stadt oder groß angelegtem Dorf :rolleyes:

Naja wenn ich 100 € sparen kann, wed ich wohl auch mal 20 km fahren können.

In 20 km Umkreis gibt es bei uns ähhh min. 5 MM

DarkneSSS77 schrieb:

Aber nicht jeder kennt das MM Angebot...
Und Menschen sind im allgemeinen zu Faul :P

Xaras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Trotzdem gibts weit bessere Angebote als bei Amazon.

Spielegrotte: X360 Premium + 2. Wireless Controller + Kameo + PGR3 + 3 Monate XBL für 399,- €

Also imo schon verwunderlich, warum soviele die X360 bei Amazon kaufen.

Edit:
Xaras schrieb:
Aber nicht jeder kennt das MM Angebot...
Und Menschen sind im allgemeinen zu Faul :P
Das trifft es wohl. :)
Und ja, ich kauf auch gern bei Amazon, wenns günstig ist. :wink2:

Heute stand in der Rhein neckar stimme, das Videospielkonsolen diese weihnachten nicht so begehrt wie erwartet seien und als grund wurde die verschiebung der PS3 genannt.
Anscheinend gibt es doch genug wartende. ;)

Luro schrieb:
Also imo schon verwunderlich, warum soviele die X360 bei Amazon kaufen.

Weil der "Mainstream" einfach keine Spielegrotte kennt?
Die meisten Menschen kennen Amazon, alleine wegen dem Buch & CD & DVD Verkauf und die sind meist sehr Billig, somit denken die Leute das die Konsole auch billig sein muss ohne das sie sich näher damit beschäftigen.

DarkneSSS77 schrieb:
Xaras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Nicht alle beschäftigen sich derart intensiv mit diesem Thema wie wir. Viele wussten sicher gar nichts von dem MM-Angebot. Außerdem hatte Amazon.de durchaus auch gute Bundles in Angebot + der Möglichkeit auf die nächsten fünf Spiele, die man bei amazon.de erwirbt 10 Euro Rabatt zu bekommen. Nicht ganz so gut wie das MM-Angebot, aber auch nicht wirklich schlecht.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Heute stand in der Rhein neckar stimme, das Videospielkonsolen diese weihnachten nicht so begehrt wie erwartet seien und als grund wurde die verschiebung der PS3 genannt.
Anscheinend gibt es doch genug wartende. ;)
Also dass sich zwei Konsolen zusammen nicht so gut verkaufen wie drei Konsolen zusammen hat mit einfachster Mathematik zu tun, nichts mit "Wartenden". Der Einzelhandel ging eben von drei Konsolen, noch dazu von zwei Konsolen-Launches aus. Das ist klar, dass durch die Verschiebung der PS3 insgesamt weniger verkauft wurden als erwartet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom