11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Heute stand in der Rhein neckar stimme, das Videospielkonsolen diese weihnachten nicht so begehrt wie erwartet seien und als grund wurde die verschiebung der PS3 genannt.
Anscheinend gibt es doch genug wartende. ;)

Sowas nemmt man "Ahnungslose" ;) Nicht "Wartende"

Du kommst aus Heilbronn gell?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Heute stand in der Rhein neckar stimme, das Videospielkonsolen diese weihnachten nicht so begehrt wie erwartet seien und als grund wurde die verschiebung der PS3 genannt.
Anscheinend gibt es doch genug wartende. ;)

:rolleyes:

Ich dachte der Wii wäre üebrall ausverkauft? :oops:

Aber gut...gegen die "Rhein neckar stimme" kann man nicht gegenargumentieren :P

schleimkeim schrieb:
Watershine schrieb:
War eben in unserem Medi Max, die hatten am 16.12.2006 (Samstag) ne Wii Sonderlieferung von zirka 14~ Wii bekommen. Am Montag waren noch zirka 10 Stück da. Und als ich eben wieder im Medi Max war da waren alle ausverkauft. Auch das ganze Zubehör ist weg. Lediglich Spiele sind noch im Angebot. =)
Bist du ausm Gamepro Forum,oder hast dus nur abgeschrieben?

Also ich wüsste nicht das meine Schwester bei Gamepro Forum angemeldet ist und sie hat einen Medi Max in ihrer nähe, also nix mit abgeschrieben! ;)

Calvin schrieb:
Amazon.de hat das Ergebnis seines Weihnachtsgeschäfts bekannt gegeben. Jede Sekunde sollen 7 Artikel bestellt worden sein. Rekordtag war der 18. Dezember, an dem alleine 600.000 bestellt worden seien.

golem.de schrieb:
Eine regelrechte Stampede löste Nintendos Spielkonsole Wii aus - Amazon.de konnte dafür bis zu 600 Bestellungen pro Stunde verzeichnen - dennoch war die Konsole nach dem erstmaligen Erscheinen innerhalb von kürzester Zeit vergriffen, die Nachlieferung wurde kurz vor Weihnachten in den Shop eingestellt.

Die deutsche Hitliste:

1. Canon EOS 400D
2. Nintendo Wii Sports Bundle
3. Tomtom One II
4. Canon Digital IXUS 65 Digitalkamera
5. Canon PowerShot A710 IS Digitalkamera
6. Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll-LCD-Fernseher
7. Tomtom One II Europa
8. Canon Digital IXUS 60 Digitalkamera
9. Fluch der Karibik 2 - DVD
10. Fluch der Karibik 2 Special Edition
11. Apple iPod nano 2 GByte
12. Nintendo DS Konsole Lite
13. Canon PowerShot A530 Digitalkamera
14. Tomtom Go 710
15. Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg (Buch)
16. Creative MuVo V100 1 GByte
17. Panasonic DMR-EH 65 DVD-HD-Videorekorder
18. World of WarCraft: The Burning Crusade
19. Microsoft Office 2003
20. Xbox 360 Konsole inkl. 20 GByte Festplatte

Quelle,
Quelle

Also Nintendo schein Europa keineswegs zu vernachlässigen. Die scheinen echt ne ganze Menge nach Europa gliefert zu haben.

Und die Xbox 360 ist mit Platz 20 auch ganz gut gefahren finde ich.

Interessant wären jetzt nur noch die absoluten Zahlen....

saruman schrieb:
Also Nintendo schein Europa keineswegs zu vernachlässigen. Die scheinen echt ne ganze Menge nach Europa gliefert zu haben.

Und die Xbox 360 ist mit Platz 20 auch ganz gut gefahren finde ich.

Interessant wären jetzt nur noch die absoluten Zahlen....
Die absoluten Zahlen wären sicher interessant. Spannend finde ich, dass das WiiSportsBundle, obwohl es ständig ausverkauft war und höchstens mal zwei Tage hintereinander erhältlich war, trotzdem derart hoch in den Charts steht. Die jeweiligen Lieferungen müssen also recht groß gewesen sein. Das macht es fast noch beeindruckender, dass die so schnell durchverkauft wurden.

Capcom mit 6 Spielen im Jahr 2007

Laut dem letzten Capcom Finanzbericht plant das Unternehmen ganze 6 Spiele im Jahr 2007 zu veröffentlichen, die sich nach ersten Einschätzungen zusammen etwa 2.250.000 mal verkaufen lassen sollen. Bisher sind nur Lost Planet, Resident Evil 5 und ein Dead Rising Nachfolger bekannt. Laut vielen Gerüchten könnte Devil May Cry 4 auch nur zeitlich exklusiv auf der Playstation 3 erscheinen. Was könnten die anderen 2 Titel sein?

Nesw @ xbox-archiv.de

cool :o dieses Jahr schon einen DR nachfolger^^

aber da bin ich ja mal gespannt was das für geheime Titel sind ;)

PS3 watch out...here comes da 360 8-) (nur spass...ich hol mir ja auch ne PS3 :P also nix mit xbot)

Tja Capcom weis halt wo man Kohle macht. Sie sollen endlich Devil May Cry 4 ankündigen. :D

Also "fair" würde ich es finden, wenn Capcom 100% Multi wird.

Jeder Titel für PS3 und 360

dann wären doch alle glücklich oder?? und Capcom würde das maximum an Kohle verdienen :D

Sorry , ich weiss das das Video wohl was älter ist aber ich habs gerade das erste mal gesehen (Gears of War vs Resistance fall of Men Gametrailers...)

Mal ehrlich heftig hätte nie gedacht das Resistance so schlecht aussieht.. wirklich Resistance sieht ja fast aus wie CoD3... sorry Gears of War sieht dagegen aus als wäre es eine Gen weiter..
Warum hat Darji hier die Grafik immer so gehypt.. ?
Das Video spricht bände..
http://moses.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1

Oh man warum glaubt ihr eigentlich alle, das alle PS3 CAPCOM TITEL auch auf der 360 erscheinen?^^

WEnn DMC 4 Rauskommt, wird es mindestens die gleiche Hardwarebasis haben, als Dead Rising rauskam.

@Resistance.
1. Sieht es von lvl zu lvl immer besser aus.
2. HAbe ich nie gesagt, das es grafisch mit GoW mithalten kann, aber der Stil dafür um ein vielfaches besser ist

... Der Stil von Gears of War ist jawohl um lichtjahre besser.. mach die Augen auf diese Architektur der Level und Gebäude owned dieses Pappspiel Resistance um Welten.. die Grafik von Gears ist nicht nur einfach besser.. das ist echt mal ein krasser Unterschied..
Ich glaube man könnte jedem Typen das Video zeigen der keine PS3 und Xbox360 hat und jeder würde ganz klar sagen Stil + Grafik Gears of War..
Gears of War gibt wirklich klasse dieses Gefühl wieder in einer zerstörten Welt zu sein .. siehe Gebäude etc zum Teil diese Mahmutbauten ..

.....................

Darji schrieb:
Oh man warum glaubt ihr eigentlich alle, das alle PS3 CAPCOM TITEL auch auf der 360 erscheinen?^^

WEnn DMC 4 Rauskommt, wird es mindestens die gleiche Hardwarebasis haben, als Dead Rising rauskam.

@Resistance.
2. HAbe ich nie gesagt, das es grafisch mit GoW mithalten kann, aber der Stil dafür um ein vielfaches besser ist

Darji, Herzeleid :hmpf: :neutral:

Darüber hinaus würde ich vorsichtig sein mit der prognostizierten HardWareBasis einer PS3.
Sie wird sich, aufgrund des Preises und der Verfügbarkeit, am langsamsten verkaufen, bis beide Aspekte weg sind, vergehen wohl ein paar Jahre.

Verdammt, wir brauchen die Dezemberzahlen! :D

Darji schrieb:

Kann ich nicht beurteilen. Schon gespielt oder woher kommt dein Wissen?

Darji schrieb:

Meiner Meinung kann man die beiden Spiele nicht direkt miteinander vergleichen, da unterschiedliches Settings, jedoch finde ich das Bild bei Resistance ein wenig blass ist.

Meiner Meinung kann man die beiden Spiele nicht direkt miteinander vergleichen, da unterschiedliches Settings, jedoch finde ich das Bild bei Resistance ein wenig blass.
DAs ist ja nur am Anfang so. ICh würde ja gerne Resistance Bilder posten, aber dann werde ich bestimmt wieder angepflaumt. Und nein Suntiago die Architecktur in den späteren Leveln von Resistance ist atemberaubend.

5th of November schrieb:
Also "fair" würde ich es finden, wenn Capcom 100% Multi wird.

Jeder Titel für PS3 und 360

dann wären doch alle glücklich oder?? und Capcom würde das maximum an Kohle verdienen :D

und was ist dann mit denn wii besitzern ;) capcom soll ihre ps spiele auch dort lassen. dmc ist seid dem ersten teil e nicht mehr so supi. dann lieber auf der xbox 360 dead rising spielen oder lost planet

Designmässig ist Gears of War ein zweischneidiges Schwert...
Die Levels sehen absolut hammer aus... richtig brachial...athmosphärisch...apokalyptisch...einfach nur genial.
Aber die Charaktere..... sehen absolut grottig aus.... ich selbst hab sogar noch nie so ein mieses Charadesign gesehen... ich frag mich ehrlich, was sich Epic da gedacht hat.

Myriell schrieb:
Designmässig ist Gears of War ein zweischneidiges Schwert...
Die Levels sehen absolut hammer aus... richtig brachial...athmosphärisch...apokalyptisch...einfach nur genial.
Aber die Charaktere..... sehen absolut grottig aus.... ich selbst hab sogar noch nie so ein mieses Charadesign gesehen... ich frag mich ehrlich, was sich Epic da gedacht hat.

Sie haben sich einfach die TrashSchwarzenegger-Filme angeschaut und sich gedacht, dass der Stärkere in einer solchen Welt überlebensfähig ist.
Und dass der Stärkere Steroide nimmt und eine Stimme wie Kotzen hat ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom