11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ihr geile Grafik wollt geht raus in's RL.

beim wii kritisiere ich ja nicht nur die grafik, sondern auch den umfang z.b., viele spiele fühlen sich halt wie demos (wii sports) oder billig produktionen (necro nasia), oder psp ports (far cry vegance) an

Ja, ich trete vor die Tür kämpfe gegen Locust, fliege auf Greifen und rette Rachel vor Drachen...

Achja, wer Gameplay will soll sich ne Sportart suchen.

Rolyet schrieb:
Mog schrieb:

Dazu muss ich aber aus dem Haus gehen, beim Wii muss ich das nicht, wenn ich gute Grafik will pflanz ich mich auf die Couch und schau Filme, dagegen kacken PS3 und Xbox360 grafisch nämlich ab! :P

Kannst du bei jedem FIlm interaktiv mitwirken?
Gegen PS3 und Xbox 360 kacken Filme aber sowass von ab. ;)

Rolyet schrieb:
Mog schrieb:

Dazu muss ich aber aus dem Haus gehen, beim Wii muss ich das nicht, wenn ich gute Grafik will pflanz ich mich auf die Couch und schau Filme, dagegen kacken PS3 und Xbox360 grafisch nämlich ab! :P

Dann nenn mir Filme in denen DU! gegen Locust kämpfst, auf Greifen fliegst und Rachel rettest.

Howard schrieb:
Rolyet schrieb:
Mog schrieb:

Kannst du bei jedem FIlm interaktiv mitwirken?

Ja, ich kann auf Pause, vorspulen und zurückspulen klicken, oder wenn der Film scheisse ist auf Eject damit die DVD rausgeht und der Film aus ist, das ist sogar fast mehr interaktion als in Gears of War möglich ist! :P

Wenn ich z.b. nicht will das jemand in nem Film stirbt, drück ich schnell stop, dann hab ich ihn gerettet! :o

Mog schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
iimpact schrieb:
Jetzt sind wir schon bei Videospiele vs. Filme :lol:, es wird echt immer lustiger hier.

Was kommt als nächstes?

Gott gegen Schlagsahne? :lol:

Schlagsahne gegen Wii.

Gott gegen Xbox 360.

Das wäre so korrekt.

Könnenw ir vielleicht auch Döner vs Pizza machen? Weil ich hab grad son Hunger und das Thema wäre doch durchaus interessant, hat auch was mit Konsolen zutun, weil Pizza esse ich oft beim Konsolen spielen und beim Döner geht das halt nicht, aber Döner schmeckt besser...

Was denkt ihr darüber? :)

Rolyet schrieb:
Könnenw ir vielleicht auch Döner vs Pizza machen? Weil ich hab grad son Hunger und das Thema wäre doch durchaus interessant, hat auch was mit Konsolen zutun, weil Pizza esse ich oft beim Konsolen spielen und beim Döner geht das halt nicht, aber Döner schmeckt besser...

Dönner in den Mixer und trinken! :lol:

Ach Gott. Jetzt ist mal wieder die Leistungsfähigkeit der Wii Thema. Herrje, langweilt ihr Euch nicht langsam selbst mit den immer gleichen Themen?

Tyrant_Onion schrieb:
Rolyet schrieb:

Dönner in den Mixer und trinken! :lol:

Aber dann scheckts glaub ich netmehr sogut und sieht eklig aus! :cry3:

Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden!? Döner oder Pizza?!?! :cry4

Calvin schrieb:
Ach Gott. Jetzt ist mal wieder die Leistungsfähigkeit der Wii Thema. Herrje, langweilt ihr Euch nicht langsam selbst mit den immer gleichen Themen?

Nicht korrekt. Thema ist hier, dass die Realität den Konsolen mit Next-Gen Grafik vorgezogen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom